1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umziehen macht Spaß! Auf zum 18. Mal.....brauch alle Daumen und Pfoten!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 9. November 2005.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallihallöle,

    hab mal wieder (leider) eine schlechte Nachricht....wir müßen wieder umziehen! :mad:

    Wir haben einfach kein Glück mit den Vermietern, erst wollen se langfristige Mieter, wenn wir uns dann eingenistet haben, beschließen se plötzlich, daß sie ihr Haus verkaufen wollen, oder wie im aktuellen Fall, abreißen laßen! Ich hab so ne Wut im Bauch :mad: ! So ein Umzug kostet ja niks!!! Mal abgesehen von der ganzen Arbeit!

    Dies ist unser 4. Umzug in den letzten 5 Jahren-toller Rekord-wa? :mad:

    Jetzt haben wir ein Haus in Aussicht, also liebe Roler-ihr habt mir immer so schön zur Seite gestanden-bitte fleißig Daumen drücken-die Pfotenfraktion ist auch gefragt! :D

    Nächste Woche wißen wir hoffentlich mehr-am Wochenende ist der 2. Besichtigungstermin-schaun mer mal. Denn es ist nicht einfach in der Nähe von München eine bezahlbare Wohnung zu finden.


    Wenns klappt lade ich alle Roler zum Grillfest zu uns ein :D (auweh das wird teuer!) sozusagen als Dankeschön. Das Haus steht ganz alleine am Waldrand inmitten von Feldern-also Party's ohne Ende-wenn ich nochmal 20 wär :D und kein Rheuma hätte :D würde ich das auch tun!

    Mein Wautzi hat dann auch einen Job und kann endlich mal mehr tun wie immer nur faul rumliegen und fressen-Haus und Hof bewachen- denn so ganz alleine ohne Nachbarn ist doch unheimlich. Im Winter kann ich nicht mehr weg, denn unsere Straße wird nicht geräumt- Schotterweg-und es wohnt ja sonst keiner da-also Leute: freiwillige Schneeschipper gesucht! :D :D :D

    Einen schönen Gruß aus dem sonnigen Allgäu,




    Nikki (die schon wieder Kisten packen muß :mad: )
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ouuuuh Catzilla, laß Dich mal knuddeln.

    Der Volksmund sagt: 3 x umgezogen ist so gut wie 1 x abgebrannt.
    Weia!!!

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Aber zum Grillfest kommen wir bestimmt :D Du mußt uns nur sagen, was wir mitbringen sollen - Salate, Bratwurst, Fleischigeres? Und 'n Faß Bier, Limo, Wasser und andere Flüssigkeiten rollen wir auch noch mit ran ;)
    Fazit: Das nächste Domizil muß ein Haus mit Riesengarten sein :D - So! das haste nu davon! :D

    Ich wünsche Euch von ganzen Herzen Erfolg bei der erneuten Suche :o Das ist wahrlich kein Spaß mehr....

    liebe Grüße
    [​IMG]
     
  3. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    @ fliegende Maggy Reichen 1000 Quadratmeter?

    Mist! Hätte mein vorlautes M... halten sollen-ja Nikki: erst denken dann tun! :D

    Vielleicht hab ich Glück und Viele finden den Weg nach BAyern zu weit :D. Also werd mich schon mal nach nem Festzelt umsehen, Faß Bier bestellen-eins müßte ja reichen-wir wollen die MTX-ler-zu denen ich ja auch gehörne- net umbringen :D !

    Für Übernachtungen wäre auch gesort, auf dem Grundstück stehen noch 3 oder 4 Schuppen :D :D :D

    Aber Spaß beiseite-wenns klappt-würde mich schon freuen wenn ich mal so richtig viel Besuch bekomme-leider ist es in unserer Wohnung immer recht einsam-nur mein Freundin-falls die mal Zeit hat-und die Kiddis! Aber zum Glück hab ich ja nen Wuff und 4 Mietzen-ups...ja einen Lege hab ich ja auch noch-fast vergeßen! :D :D :D



    Schmerzfreien Tag wünscht,




    Nikki
     
  4. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    auweia ... kenn ich ... 3 Umzüge in 4 Jahren :(

    wünsch euch trotzdem viel glück beim neuen haus *daumendrück*
    und hoffentlich ist es in absehbarer zeit der letzte umzug ;)
     
  5. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Danke Biglia

    na dann weiste ja wovon ich rede! :D

    Ich hoffe auch daß es der letzte sein wird, aber das weiß man ja leider nie, dachten wir bis jetzt auch immer, haben Vieles renoviert, den Garten schön angelegt, und wenn wir fertig waren, so wie jetzt, dann hieß es wieder mal:raus!!! :mad:

    Also 5 Jahre sind sicher in dem Haus, falls wir es kriegen, danach: weiß der Kuckuck?!


    Nikki (geht mal kurz Frust schiebn)
     
  6. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    276**
    Oh weia, das klingt als müsste ich das nicht unbedingt haben. Möchte nicht wirklich mit dir tauschen. Ziehe zwar nächstes Jahr auch das zweite mal in zwei Jahren um, aber das ist eher freiwillig, weil ich gerne mit meinem Freund zusammen wohnen möchte und uns die zweite Wohnung zu teuer wird.
    Drück dir jedenfalls die Daumen, das bei der Besichtigung und dem Umzug alles gut geht.

    LG
    Verena
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alle Däumels

    Hi Cat,
    ich drücke dir alle Däumels und lasse vom rest der Familie drücken.
    Pfötels sind auch beauftragt, wenn ich richtig zähle sind es zu Zeit 44.
    Liebe Grüße und ganz viel Kraft.
    Gitta
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe catzilla!

    das ist ja ausgesprochenes pech mit der umzieherei! ich drück die daumen, dass alles einigermassen reibungslos über die bühne geht und dass ihr euch dann im neuen heim wohl fühlt.
    viele grüsse von ruth
     
  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo catzilla!

    Meine Daumen stehen zur Verfügung!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo catzilla,

    natürlich drück ich auch meine Daumen.

    Ich wünsche dir viel Schwung.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch..

    nikki, das tut mir auch echt leid. ich weiss nicht,ob ich das immer so überstanden hätte. mir hat der neuliche umzug hierhin schon gereicht.hoffe, es wird das letzte mal sein *bg*.

    drück euch die daumen, das ihr das haus bekommen werdet und falls wir mal in müchen sind....:D:D..ja selbst schuld...

    liebi
     
  12. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Vielen lieben Dank

    euch Allen, ihr seid so lieb, auf euch ist immer Verlaß!!!!!! *großenSchmatzeraufdrück*

    Ich finde es echt spitze wie ihr immer für einen da seid, auch wenn ich die letzte Zeit sehr schreibfaul war *schäm* , und ich krieg trotzdem so viel Daumen und Pfoten. Also....hiermit gebiete ich feierlich Besserung, mich mehr um euch zu kümmern! *hugh* :D

    Aber mir fehlt einfach oft der Antrieb die letzten Monate, bin immer nur kaputt, habe Schmerzen wie S... , und meine Klauen streiken. Und nu kommt noch mehr Stretsch auf mich zu! :eek:

    @Liebelein.......ich hoffe auch das es das letzte Mal sein wird, aber so lange man Mieter ist kann das immer wieder passieren, und Fortuna ist bei uns leider nicht zur Untermiete (die Dirne war noch nie da :mad: )

    @ Ruth, Neli, Gitta (44 Pfoten??? :eek: wat is denn bei dir los-Invasion??? :D ) und Alle andern die ich vergeßen haben sollte, danke für eure Daumen und Pfoten, da kann niks schiefgehen! :D Einladung steht immer noch zum Grillfest....solange nicht alle User gleichzeitig antanzen :eek:


    Ähm...mal ne Nachfrage....wer meldet sich freiwillig zum Kistenpacken, umziehen und Winterräumdienst?.......Nu mal los.....nicht so schüchtern.....ist genug für Alle da! :D :D :D



    Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen, schmerzfreien Tag,




    Nikki
     
  13. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Nikki,
    ist ja wieder toll, was bei Euch abläuft. Da fährt man mal ein paar Tage weg, läßt Euch mal kurz allein und wenn man heimkommt hört man von Dir solche Nachrichten!
    Fürs Schneefegen hätten wir nen super Vorschlag. Du nimmst viele Würstchen in die Hand und Paula übt fleißig "Sitz", mit jedem Wedeln ist ein Stück Schnee entfernt :D! Na, was sagst Du dazu?
    Ansonsten, wird mal eine Gulaschkanone bestellt und Kuchen gebacken, damit nach dem Restschneeschippen alle wieder zu Kräften kommen. Also, wenn reichlich Flocken fallen, kommen wir vorbei!
    Grüßle
    Bodos Snoopiefrau, die sich jetzt schon aufs Schippen und Spielen mit Faruk und den Mietzen freut!
     
  14. petra_bauch

    petra_bauch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    alles was ich drücken kann ;-)

    Hallo, auch will Dir mal alles Gute wünschen, ich drück alles ganz feste (zumindest so weit es geht)....Daumen, Zehen usw ;)
    Wenn ich nächstes Jahr ins Allgäu zu meiner Schwester fahre, biete ich mich mal als Salattante und Kuchenbacken an. Wäre doch toll sich mal kennenzulernen.
    Meine Schwester wohnt in Geisenried bei Marktoberdorf.

    Liebe Grüße und viel Glück Petra
     
  15. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Umzugs-Phobien ????????????

    mhhhhhhhhhhmmhhhhhhhhh lasst mich mal nachrechnen:

    1971 Heirat und Einzug in erste eigene Wohnung.

    1972, 1973, 1974, 1977, 1978, 1979, 1981, 1982 2x, 1984, 1985, 1987, 1988, 1989 2x, 1991, 1996, 1998, 1999, 2004 + 22 steht an :D

    Leute - man gewöhnt sich an alles.

    Armee, Bundeswehr und Wechsellust lassen grüssen.

    Pumpkin :rolleyes:
     
  16. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Schippschipp.......hurra

    Hall Ihr Snoopie's,

    tja hab doch gesagt ihr sollt daheim bleiben, siehst ja was dabei raus kommt! :D

    Hoffe ihr hattet einen wunderschönen erholsamen Urlaub, und Bodo hat nicht zu viel geschubt. Bilder sehen jedenfalls vielversprechend aus.

    Also der Vorschlag mit Paula ist ja Klasse, aber so reich bin ich net, daß ich so viele Würste verteilen könnte, der Weg zu unserem Haus (hoffe daß wir es kriegen) ist zirka 2 Kilomter lang, also da muß die Paula sich aber mächtig ins Zeug legen, Faruk könnte ja auch mal was tun, der hat schließlich die größte Rute, aber der ist so faul! :mad:

    Ähm....was bitte ist eine Gulaschkanone....kenne ja viele Schießeisen aber von dem hab ich ja noch nie gehört.....tut man da Gulasch rein und erschießt den Gegner mit Fleisch?! :D :D :D

    Also Kuchen ist immer willkommen!

    Freu mich auch schon auf deinen Wautz, die können dann schön rumtoben, aber die Paula soll meine Mietzies in Ruhe laßen! :D :D



    Liebe Grüße aus dem Allgäu,



    Nikki
     
  17. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Klingt gut Petra

    Danke für Däumle!

    Salattante...... :D :D .......her mit dem Kuchen, mein Lege wird sich freuen, ich auch, aber ich darf des Zeuch eigentlich net essen, da ich eh schon aus der Fassung platze danke Corti, Amitrriptidingsbums und Co. Aber ich kann auch net immer nur nein sagen und allen Leckereien widerstehen :D

    Ich freue mich auf jeden Besuch, immer reinmaschiert!


    Servus,



    Nikki
     
  18. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Also Uschi!!!!!

    Daß du immer gleich so überbieten mußt!!! :D :D :D

    Sag mal wärs net besser du würdest dir ein Womo anschaffen? :D

    Da krieg ich ja schon die Krise beim lesen, ich dacht schon ich wär viel umgezogen, daß du immer so gierig sein mußt! :D

    Grüßle nach Karlsruhe,



    Nikki
     
  19. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Ne Gulaschkanone ist ne Suppenküche auf vier Rädern. :D Wird gern bei der Bundeswehr genutzt, um die Kompanie zu versorgen. Also nix mit Fleisch durch die Luft schiessen auf Gegner. Aber die Idee ist lustig.

    Fürs neue Umziehen drücke ich aber auch alle verfügbaren Daumen.

    stoppel
     
  20. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Danke für die Aufklärung Stoppelhopser!

    Aha, hab ich ja noch nie gehört....Gulaschkanone....klingt komisch.....schießen bis der Feind satt ist oder vergiftet! :D :D :D


    Danke für die Daumen.....meih...bei sovielen Pfoten und Daumen kann eigentlich niks mehr schief gehen.



    Liebe Knuddler,



    Nikki(inHoffnung, daß bald das Telefon klingelt und ne positive Antwort kommt)