Über selbstverliebte, überhebliche und dümmliche Ärzte

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von kaff, 26. Dezember 2010.

  1. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Kaff hat über sich geschrieben. Er hat in dem einen Jahr, wo er weiß, dass er Rheuma hat, 4 Rheumatologen verschlissen. Er findet, dass man den Ärzten, mit denen er zu tun hat, zuerst mal Rheuma erklären muss. Er hat außer in Garmisch, noch keinen kompetenten Rheumatologen gefunden. Nun hat er aber diesen Tread geschlossen. Warum nur ?
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  2. Ducky

    Ducky Guest

    @ poldi,

    wo hat er geschrieben??

    er hat 3 beiträge verfasst ud alle drei sind in diesem thread wo er nix über seine geschichte erzählt, grübel
     
  3. Pezzi

    Pezzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Poldi,
    Hallo Ducky,

    da ist etwas Komisches geschehen. Ich erinnere auch einen Beitrag von Kaff in einem anderen thread, in dem wilma eine Ärztin namentlich - und samt Ort - benannte, über die wilma bislang nur Gutes hörte. Kaff antwortete dort sinngemäß, aber m.E. "ethisch unkorrekt", dass diese Ärztin absolut nicht kompetent wäre.
    Der Beitrag ist verschwunden. Samt Wilmas Beitrag. Wenn er seinen Beitrag da löscht.... weswegen ist wilmas Beitrag dann auch weg? Oder war das eine Schutzhandlung der "Chefetage", wegen der namentlich genannten Ärztin? (Hinsichtlich möglicher Abmahnungen etc..)

    Und nun eine technische Frage:
    Poldi, kann ein user einen tread, den er/sie eröffnet hat, selber wieder schließen? Heißt das, da kann dann nie mehr geantwortet werden? Bzw. was heißt das dann? - Möglicherweise merke ich es ja gleich selber.... Weil sich dieser Beitrag gleich auflöst... :rolleyes:, wenn ich auf die Absendetaste drücke...

    LG
    Pezzi
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.976
    Zustimmungen:
    1.896
    Ort:
    Köln
    Hey,
    Löscht ein User einen eigenen Beitrag der zufällig der erste in einem Thread ist, dann sind alle anderen Beiträge mit weg.

    Wird in einem Beitrag namentlich über einen Arzt unsachlich gemeckert, dann kann schon mal der Admin eingreifen und den Beitrag löschen.

    Gruß Kuki
     
  5. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Kuki
    Das heißt, Ihr habt gelöscht?
    Liebe Grüße und komme gut ins neue Jahr
    Poldi
     
  6. kaff

    kaff Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz im Süden
    Oh, da schreibt doch einer ganz was schlimmes und liegt damit nicht im "common sense" der elitären Truppe.
    In bester preußischer Manier wird sich entrüstet und sofort nachgeforscht.
    Gibt einer seine kränkliche Wichtigkeit nicht preis und lästert noch dazu über die Ärzte, quasi Obrigkeit.
    Der interne Geheimdienst ortet "komische Geschehnisse" und "konform" gehen sie das es einem schlecht wird.
    Ich warte grad noch drauf, daß irgendein*** meinen sofortigen Rausschmiß fordert: "Im Namen der Community"!
     
    #26 28. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2010
  7. Gertrud

    Gertrud Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    336
    Sonst geht es dir aber gut? ;)
     
  8. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Laßt ihn vor die Wand laufen........

    Sein letzter Beitrag sagt doch wohl alles.

    Wenn sich keiner mehr aufregt und schreibt
    war´s das doch.......

    LG von Juliane
    an alle "netten".


    (nehme mal wieder hoffnungsvolles grün)
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    @kaff

    erkläre bitte, welchen "****" du meinst.
    unter berücksichtigung des von dir erwähnten "geheimdienstes"
    fällt mir da nur einer ein. und wenn du den meinst kriegst du wirklich ärger.
     
    #29 28. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2010
  10. Tortola

    Tortola Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    an Kukana

    Bitte Kukana, "mach den weg"! Es ist unerträglich, solch einen Schwachsinn zu lesen.

    Ich wünsche Euch allen für das Neue Jahr Gesundheit, wenig Schmerzen und gute Ärzte - die nicht dümmlich, selbstverliebt oder überheblich sind!

    Liebe Grüße von Tortola
     
  11. Pezzi

    Pezzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Jetzt schreibe ich doch noch etwas, so sehr ich unterstütze, dass die Vergleiche von Kaff verändert, gelöscht oder irgendwie bearbeitet werden.

    Möglicherweise ist kaff durch seine Erkrankung so sehr betroffen und verletzt, dass es eine Art des Verarbeitens ist, erst fast alle aufgesuchten Ärzte für unfähig zu erklären, dann - zur eigenen Verarbeitung - andere Kranke aufzufordern, über Ärzte zu schimpfen und dann, weil das mißlingt, gegenüber den anderen Erkrankten so aufzutreten, wie es hier zu lesen ist.
    Was auch immer mit diesem thread und/oder mit Kaff passiert: Vielleicht helfen ihm unsere Reaktionen, sich mit der Krankheit bewußt auseinander zu setzen und zu sehen, welche Möglichkeiten und welche Dimensionen von Leben mit einer rheumatischen Erkrankung es gibt.
    Manche Menschen reagieren so, dass sie angesichts von Ohnmacht gegenüber der eigenen Erkrankung in ihrem Umfeld aggressiv werden. M.E. ist dieses Forum dafür aber nicht der ideale Platz - dafür gibt es, vielfältige therapeutische Hilfsmöglichkeiten.
    Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.

    Kaff, geh´ halt nochmal zu dem einen Arzt, den du gut gefunden hast. Egal, wie weit der von dir weg ist - das scheint sich ja möglicherweise zu lohnen.
    Pezzi

    P.S.: Möglicherweise war dieser Beitrag jetzt der größte Fehler, den ich in dem Forum bisher machte.... Aber irgendwie hat ja jedes Verhalten einen Grund...
     
  12. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Die Hits sind gigantisch!

    Kommen doch so die Schaulustigen
    (die, die immer bei Unfällen die Autobahn blockieren)
    voll auf ihre Kosten.
    LG von Juliane.
     
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.976
    Zustimmungen:
    1.896
    Ort:
    Köln

    Ich habe nichts dergleichen gemacht, wenn dann Doegi. Allerdings habe ich Herrn Kaff eine Sperre verpasst für die nächsten 7 Tage. Werde Alex noch fragen ob das ausgeweitet wird, immerhin hat er hier das Hausrecht.

    gruß Kukana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden