Trotz Rheuma nicht verstecken von Berlinchen und Robert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 21. März 2007.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    vielen dank für die netten worte und das es euch gefällt :)

    liebe grüße
    bine
     
  2. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Wirklich ein sehr guter Bericht......und die Fotos auf der Homepage, sehr geschmackvoll und schön!!!!!

    Klasse Berlinchen und Robert


    lg
     
  3. theshadowoflight

    theshadowoflight Tanzmaus aus dem Norden

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Barmstedt
    wow super, gefällt mir,...

    erinnert mich auch so nen bissel an mich selber.

    ich verstecke mich auch nicht,... ichgehe offen damit um,...

    ich habe gelernt das verstecken und somit geheimhalten nichts bringt.


    die fotos sehen klasse aus,....

    ich wollt auch schon lange mal wegen meiner erkrankung an unsere örtliche zeitung schreiben, damit auch andere merken dass es gut sein kann offen damit umzugehen.


    weiter so. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden