1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trotz Rheuma nicht verstecken von Berlinchen und Robert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 21. März 2007.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  2. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    voll klasse... bin echt beeindruckt:)
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    WOW!


    Echt Bewundernswert!

    Liebe Grüße, Julia
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    schöne fotos und gut geschrieben!

    und hoffentlich wissen berlinchen + robert dass
    berlinchen jetzt hier öffentlich ist :D

    anerkennung! marie
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen

    ja sie wissen es
     
  6. lilliputsilke

    lilliputsilke Kräuterhexe

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Woowwwwwww

    Ich wünschte ich hätte auch so tolle Bilder, die sind echt wunderschön, respekt. :D
    Damit hast du bewiesen das Rheumatiker nicht alt und krüppelig sind.:D
    Ganz viel Resprkt und liebe Grüße
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    vielen dank für die netten reaktionen...:)
    einige kennen den bericht schon..diese menschen durften diesen erstmal nicht hier nicht reinstellen......ich habe sehr lange überlegt ob ich ihn einstelle oder nicht....
    engel hat mich unbewußt überzeugt:)

    hoffe das es einigen mut macht und vielleicht anspornt trotz der schmerzen, einschränkungen und vieleicht wie ich unfreiwillig ohne basismedi da stehn ...das beste aus der situation zumachen... mir hilft es rauszukommen, dummerweise lernt man ja zuhause so wenig neue menschen kennen..ausser die diversen packet und postboten und sonstige vertreter an der türe:D ....es zwingt zur bewegung...das alles lenkt einfach sehr gut ab und hat endlich mal nichts mit krankheit zutun :)...klar liege ich nach einer solchen aktionen oft tagelang auf der nase..nur tue ich das im grunde genauso wenn ich nur zuhause nix getan habe...usw.....

    @silke,

    an solche fotos zukommen ist theoretisch sehr leicht...es gibt in jedem ort in menschen die gerne andere fotografieren....und sich freuen wenn sich andere ablichten lassen.......bei interesse mehr per pn:D

    lg
    bine
     
  8. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bine und Robert,

    natürlich ;) :D ;) hab die Bilder schon vor einiger Zeit "entdeckt".

    Find sie wunderschön und Ihr zwei seid echt klasse. Da das "Geheimnis" ja nun gelüftet wurde, möchte ich das nun auch einmal loswerden.

    Hab die Broschüre oft bei der Hand und muß sagen
    >>> echt professionell <<< :D :) :D .

    Wann kann man das nächste bewundern ;) :D ;) .....

    Macht weiter so... LG adina
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo adina,

    danke :)

    die ausgaben des panoramas sind immer sehr informativ, sowie die restlichen broschüren über ernährung usw...

    ob es ein nächstesmal in einer solchen form gibt??? :rolleyes:
    auf jedenfall hat robert ja eine hp...und meine wird die tage freigeschaltet...

    liebe grüße
    bine
     
  10. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebes Berlinchen,

    Fotos und Text...sehr sympathisch! :)

    Ich finde es sehr toll, daß Du Dich zu diesem Bericht entschieden hast und es wäre schade, wenn eine so sympathische und hübsche Frau verborgen bliebe.

    Für eine Frau ist es natürlich immer angenehm, wenn sie ein hübsches Äusseres hat, aber leider wird es dann zum Problem, wenn sie beim Arzt, Gutachter etc. erscheinen muß. Laß Dich trotzdem nicht davon abhalten, so hübsch auszusehen ;)

    Als Fan der Fotografie war ich natürlich auch auf Roberts HP. Klasse...die Fotos gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir, Berlinchen, weiterhin so viel Spaß und Freude, behalte Deine offene Haltung und Euch beiden zusammen wünsche ich von Herzen alles Liebe!

    LG
    Sabinerin
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Berlinchen,

    super Bericht und tolle Fotos.... Klasse...

    Viele Grüße
    Colana
     
  12. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo sabinerin,

    danke für deine netten worte...:)
    gutachter sind weniger das problem...da frau dort ganz unauffällig angzogen, ja kein bißchen schminke, kein schmuck nagellack usw hingeht...dann ist der glanz usw eh weg...vor einem solchem termin schlafe ich eh immer ungut...;)

    meine ärzte wissen das ich dies tue und finde es toll...kann dort auch vor einem termin verwandelt hingehen und man glaubt mir trotzdem das es mir nicht gut geht;)

    es weiß auch jeder fotograf das ich krank bin und deswegen absagen und einschränkungen vorkommen können..bis jetzt ist jeder toll damit umgegangen und noch niemand hat gemeint er müße mich jetzt vertätscheln....das wäre das schlimmste...

    das hobby ist auch der hauptgrund warum ich seit dem letzten sommer so wenig bei ro aktiv bin....

    lg
    bine
     
    #12 22. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  13. funny_cat

    funny_cat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Den Bericht habe ich letztens im Wartezimmer beim Rheumatologen gelesen und fand ihn Klasse!!!
    Und jetzt erfährt man, daß sie sogar vom Forum hier ist....find ich super!
     
  14. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Toll Berlinchen !!!

    Super Aufnahmen - Robert !!!

    Weiter so !!!
    [​IMG]
    Wir sind echt beeindruckt.
    Ganz LG von
    Arlene
    & dem

     
  15. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Klasse liebe Bine!!!!!

    Find ich ganz toll was du machst!!! Bin beeindruckt :)

    Liebe Grüße

    Kleene
     
  16. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    mir is grad das herz stehen geblieben :D ich dachte engel hat das einfach reingesetzt:D

    weil als ich die bilder bekommen hab stand extra da nicht weitergeben


    nachdem ich riechsalz benutzt habe und weitergelesen hab gings mir besser:D :p
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Berlinchen,
    kann nur sagen tollllllllllllllll. Bin beeindruckt.

    @Robert
    superschöne Fotos

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  18. ibe

    ibe Guest

    Hallo Berlinchen und Robert,

    ich muss sagen, ich bin platt, einfach klasse. Der Bericht war echt gut und die Fotos erst, sehr beeindruckend. Ich bin überwältigt, naja, hatte schon immer gesagt, damals als "Bonnchen", ein süßes Mädel, heute sage ich, Berlinchen ist eine wunderschöne Frau.

    Robert, da kannst du ja richtig stolz drauf sein. Die Fotos sind dir wirklich gelungen. BRAVO!

    engel, ich danke dir dafür, mal solchen Einblick zu bekommen, dankeschön.

    Lieben Gruß von ibe.
     
  19. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Sabine und Robert!
    Bin beeindruckt von den wunderschönen Fotos! Da könnt Ihr wirklich stolz drauf sein. Auch der Text hat mir gut gefallen.
    Liebe Grüße von der kleinen Eule
     
  20. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Super

    Hallo Berlinchen und Robert,

    die Fotos und der Bericht sind einfach super! :D