Liebe Leidensgenossinnen und Leidensgenossen 
Ich nehme seit gut 2 Jahren Cortison (5mg) und seit einem Jahr (Enbrel).
Durch das Cortison ist meine Haut ja soooo dünn geworden - naja ihr kennt ja das Leid
.
Das Enbrel setzt ja bekanntlich das Immunsystem etwas außer Gefecht
.
Darf ich der dünnen Haut wegen und der damit verbunden Verletzungsgefahr trozdem Wattwandern?
Hat jemand Erfahrung? Weiß jemand darüber Bescheid?
Ich fahre im Sebtember an die Nordsee und habe schon immer das Wattwandern sehr geliebt.
Ich freue mich um zahlreiche und hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße
Corinna
Ich nehme seit gut 2 Jahren Cortison (5mg) und seit einem Jahr (Enbrel).
Durch das Cortison ist meine Haut ja soooo dünn geworden - naja ihr kennt ja das Leid
Das Enbrel setzt ja bekanntlich das Immunsystem etwas außer Gefecht
.Darf ich der dünnen Haut wegen und der damit verbunden Verletzungsgefahr trozdem Wattwandern?
Hat jemand Erfahrung? Weiß jemand darüber Bescheid?
Ich fahre im Sebtember an die Nordsee und habe schon immer das Wattwandern sehr geliebt.
Ich freue mich um zahlreiche und hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße
Corinna