U
Ulmka
Guest
Hallo,
ich habe ein ganz seltsames Problem: ich habe eigentlich MB mit starker peripherer Beteiligung (Füsse, reches Knie, Brustbein) und habe bisher 5 mg Corti + 20 mg Piroxicam genommen.
Nun bin ich seit 8 Tagen im KH und habe leider noch die Diagnose 'Multiple Sklerose in leichter Verlaufsform' dazubekommen. Dafür habe ich hier im KH 5 Tage Cortisoninfsionen mit je 1000 mg bekommen. Zunächst wurden alle meine peripheren Bescherden deutlich besser (ich laufe seit einem Jahr endlich wieder schmerzfrei
) - aber seit vorgestern wurde trotz Corti plötzlich das linke Knie dick - bzw. es fühlt sich dick an und spannt furchtbar, aber man sieht kaum was, beim Treppabgehen tut es auch weh. Seit heute (nur noch mit 60 mg Corti) fangen nun auch linker Ellenbogen und rechtes Knie an.
Könnt ihr euch das erklären - trotz Cortison (zumal es ja 5 Tage fast perfekt war)???? Piroxicam nehme ich auch weiter.
Liebe Grüsse
Ulmka
ich habe ein ganz seltsames Problem: ich habe eigentlich MB mit starker peripherer Beteiligung (Füsse, reches Knie, Brustbein) und habe bisher 5 mg Corti + 20 mg Piroxicam genommen.
Nun bin ich seit 8 Tagen im KH und habe leider noch die Diagnose 'Multiple Sklerose in leichter Verlaufsform' dazubekommen. Dafür habe ich hier im KH 5 Tage Cortisoninfsionen mit je 1000 mg bekommen. Zunächst wurden alle meine peripheren Bescherden deutlich besser (ich laufe seit einem Jahr endlich wieder schmerzfrei
Könnt ihr euch das erklären - trotz Cortison (zumal es ja 5 Tage fast perfekt war)???? Piroxicam nehme ich auch weiter.

Liebe Grüsse
Ulmka