treffen

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Lilly, 17. Januar 2007.

  1. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!

    @kukana: Ja, mir hat es sehr gut bei euch gefallen und ich möchte nächstes mal unbedingt wieder kommen!

    Aber der Heimweg war nicht so toll:
    Wir gingen um ca.21:15 Uhr weg und haben ganz lange auf die Straßenbahn gewartet. Bis die gekommen ist waren wir schon total nass. Als sie endlich da war fuhr sie ein paar stationen und dann blieb sie stehen,wegen einen Unfall. Und wir konnten auch nicht mit einer anderen Straßenbahn fahren weil die anderen auch alle stehen bleiben mussten. So warteten wir in der Straßenbahn bis wir weiterfuhren und dann mussten wir auch noch in eine andere umsteigen,...als wir endlich zu Hause ankamen war es 23:30 Uhr.

    Einen schönen Tag noch

    kissi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden