treffen

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Lilly, 17. Januar 2007.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Passend zum Namen ist es allemal. Kannst ja *inkognito* kommen.

     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    :D danke marie,

    10er marie deshalb, weil die strassenbahnlinie 10 am lokal vorbei fährt.
    wir werden nach enten ausschau halten. aber keine angst, wir werden sie nicht essen- könntest ja du sein! ;) :D

    @ kissi,

    sag mal, kommen deine eltern auch mit??

    schönen abend an alle!
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich würd mich als topfenpalatschinken verkleiden :D
    wien zu ehren...das kommt doch aus Ö - oder?
    oder wie schreibt sich das :confused: :D
    auch schönen abend! und viel spass im heurigen, marie

     
  4. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!

    Ja, meine Mutter kommt auch mit.
    Ich freu mich schon euch mal kennen zu lernen.

    Bis bald

    kissi
     
  5. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    *** schwupps nur in die Höh...

    ...für die, die es noch nicht gelesen haben u. kurzentschlossen sind.

    Gruß v.d. matrosin

    @Lilly: alsoooo:D : mein Haar ist getönt + meine Nägel sind manikürt - i steh quasi schon i. den Startlöchern :cool: u. hoffe, dass mich keine *übernatürliche* Kräfte davon abhalten. :o
     
  6. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Wow! Machst dich ja richtig pipifein für uns, haben wir das überhaupt verdient? :D
    Freuen uns schon riesig auf morgen!!!

    Lg
     
  7. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    @nido

    Na sicher, zahlt sich das aus :D - jetzt *tune* ich mich abends noch mit einem Movalis (ausnahmsweise spür ich mal meine HWS) und dann....:cool:
    Kind + Hund sind untergebracht = Töchterl geht derweil in Wien zu einer Freundin spielen u. Hund wird vorm Losfahren noch mit dem Fahrrad schön müde gemacht.

    Gruß aus dem Bgld.
    v.d. matrosin
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hey Ihr Lieben,

    was wären wir gerne bei Euch!!! :o

    Wir wünschen Euch aber einen superschönen Tag morgen,viel Spaß und trinkt mal "einen" für uns mit.:) :p ;) :D

    Ganz LG an alle Rheumis, Leges, Gögas, Freunde und Bekannte
    und besonders an Kuki, die sich, wie wir ganz stark hoffen, gut von ihrem Streß erholt.

    [​IMG]

    Hab ein paar schone Tage liebe Kuki :D und komm wohlbehalten an den Rhein zurück. ;)

    Biba

    Arlene

    & der
     
  9. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :) Ich möchte euch auch einen schönen Tag wünschen.Hoffentlich habt ihr auch soviel Spaß wie in Iserlohn.:D

    Gruß Ute
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo liebe rheumis,

    kuki, theo und ich haben die letzten 3 tage schon körperlich geübt um für das treffen fit zu sein :D ([​IMG]) :D:D

    wir freuen uns schon auf euch! bis morgen ;)
     
  11. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Da sieht man wieder die Streber :D !!! Oder macht ihr auf jugendlich und glüht vor, wie Sohnemann & Co das nennen? Hoffe nur ihr macht morgen nicht schlapp ;).

    Bussi bis morgen
     
  12. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    @Evi, buhhh da habet ihr aber glatt 2 Tage Vorsprung mitm Üben, habe nur gestern geübt (Stammtisch nach der Chorprobe ), dementsprechend schaue ich heute aus den Augen.
    [​IMG]
    Ich werde mir Mühe geben bis zum Abend wieder fit zu sein...

    @Nici, ich hoffe du und Herbert bringt grossen Durst auf weiße G'spritze mit!!!
     
    #32 23. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ganz viel spass zusammen! :D
    [​IMG]

    bei so viel geübe kann ja nix schief gehen! ;)

    liebe grüsse marie :)
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Na eure Stimmung ist ja schon groß.
    Viel Freude morgen. Wünscht euch
    Poldi

    [​IMG]
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Sodele,
    wir sind wieder wach und aktiv. Und haben schon die ersten Bilder online gestellt. Wientreffen (<---hier klicken)hier könnt ihr schauen und uns nachträglich beneiden. Besonders nett war der Überraschungsgast aus Deutschland mit Gästen. :eek:
    Und ganz toll fand ich es, dass Kissi als Neuling sich zu uns getraut hat - ich hoffe es hat ihr und ihrer Mama gefallen hat, wir sind doch ganz nett :cool:

    Wir hatten den Tisch in Wien in der 10er Marie unter Rheuma-Online bestellt, aber es gab ein paar die uns trotzdem suchen mussten :p - ich sag jetzt nicht wer das war.

    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen :D
     
    #35 24. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  16. Ronya

    Ronya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Odenthal NRW
    Uih,Uhi....das sieht ja lustig,gemütlich und lecker aus. Habt ja viel Spaß gehabt´.Sollte irgendwann ein Treffen im Kölner Raum sein, das letzte hatte ich leider verpasst, bin ich dabei-versprochen-. Kommt alle gut heim. Bis bald mal
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ui ui ui............das ist ja ein netter und hoher besuch
    als ü-gast!! ;) das muss ein tolles treffen gewesen sein!
    aber wien ist ja auch ein verlockendes pflaster, gell?
    auch wenn wir jetzt nicht so genau wissen, wer da den stadtplan nicht lesen konnte........:p

    die fotos sind toll, vielen dank dafür!

    das nächste mal österreich im schnee als treffen wär doch auch
    nicht schlecht, oder? ;)

    liebe grüsse marie
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Melde gehorsamst, Köln 23 Uhr:eek: Kuki ist gesund und munter gelandet und schon wieder daheim angekommen. 8 Grad und sternenklare:cool: Nacht, ich schick dies Wetter mal rüber für die noch in Wien weilenden Damen aus dem Düsseldorfer Clan und hoffe sie haben dort noch einen schönen Sonntag.:D
     
  19. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    melde gehorsamst, es ist 00:25. wir haben die damen von düsseldorf mit der u-bahn wieder gut bis zur neubaugasse gebracht und sind so eben- glücklich aber auch sehr erschöpft nach hause gekommen. :D :D

    es waren wunderschöne 5 tage, :D und hoffen auf eine wiederholung! ;) :D
     
  20. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Melde ganz artig: Sonntag 25.3. 9 Uhr (Sommerzeit), es scheint die SONNEEEEEE und die Temperaturen klettern noch weiter nach oben (soll noch 13 Grad PLUS geben heute)
    Also - kaum sind die Besucher aus Wien weg, ist das Wetter wieder schön... wie kommt das denn???
    Soviel zum aktuellen Wetterbericht Richtung Köln schielend...

    Jedenfalls war das RO-Treffen wunderschön, viele von uns werden noch wochenlang im Schlaf von gebackener Hühnerleber verfolgt oder so...
    ...und ich freue mich heute schon auf das nächste Treffen...

    @Kuki: Die Fotos sind köstlich, genauso wie das Essen, der Wein und überhaupt... Meine Wenigkeit sieht man ja kaum in einer andernen Pose, als mit kauendem Kiefer, aufs gute Essen schielend oder in "prust lach"... Du meine Güte, naja das bin ich halt :o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden