Treffen????????

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Kristina cux., 29. Mai 2005.

  1. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    also dann der 06.08.? (verena: nicht der 08.06. :D) gut, dann trag ich das in meinen kalender ein :)

    17 uhr? hmmm, glaube auch dass das besser wäre, dann ist die mittagshitze auch vorbei (sollte denn die sonne scheinen *hoff*)

    fein, freu ich mich schon drauf :)

    PS: darf man evtl. eine rheumafreundin mitbringen, die nicht hier im forum ist?
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,


    ja, dann verbleiben wir doch glatt dabei:D
    Ich freu mich drauf;) ....

    Falls dies noch andere lesen und sich doch noch überlegen zu kommen zum treffen...bis zum 15.07.05 kann man sich bei mir melden, dann werde ich einen Tisch bestellen..... *ggg*...nicht nur einen:D
     
  3. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Ort:
    276**
    Ups, kannst mal sehen wie tüdelig ich heute bin. Gelobe Besserung und notiere den richtigen Termin :D
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Biglia,


    natürlich darfst du sie mitbringen;) ....


    MfG
     
  5. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    fein :) sie weiß zwar noch nicht ob sie kann, aber vielleicht klappt es ja :)

    @verena: ich finde das nicht schlimm, wäre nur dumm für dich, weil wir heute schon den 29.06.05 haben *g*
     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    [​IMG]


    Hallo,

    ich Trau mich fast garnicht das jetzt zu Schreiben, aber ich muss das Treffen Absagen [​IMG].

    Es tut mir Wahnsinnig leid.
    Ich gehe in Stationäre Behandlung in die Rheumaklinik.
    Mein Doc sagte heute das er mir morgen den Termin geben wird und er macht den so schnell wie möglich.
    Es tut mir echt leid euch das sagen zu müssen, weil ich mich auch schon auf das Treffen riesig gefreut habe, aber die Gesundheit geht halt vor [​IMG].


    Ich hoffe das ich mir jetzt keine Feinde gemacht habe!?! [​IMG]



    Liebe Grüße

    Kris
     
    #26 25. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2005
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Schieb...........


    Bitte nicht vergessen, dass das Treffen ausfällt......
    Nicht das ihr kommt und keiner ist da.

    Also das Treffen fällt aus.

    Bis dann

    Kris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden