also dann der 06.08.? (verena: nicht der 08.06. ) gut, dann trag ich das in meinen kalender ein 17 uhr? hmmm, glaube auch dass das besser wäre, dann ist die mittagshitze auch vorbei (sollte denn die sonne scheinen *hoff*) fein, freu ich mich schon drauf PS: darf man evtl. eine rheumafreundin mitbringen, die nicht hier im forum ist?
Hi, ja, dann verbleiben wir doch glatt dabei Ich freu mich drauf .... Falls dies noch andere lesen und sich doch noch überlegen zu kommen zum treffen...bis zum 15.07.05 kann man sich bei mir melden, dann werde ich einen Tisch bestellen..... *ggg*...nicht nur einen
fein sie weiß zwar noch nicht ob sie kann, aber vielleicht klappt es ja @verena: ich finde das nicht schlimm, wäre nur dumm für dich, weil wir heute schon den 29.06.05 haben *g*
Hallo, ich Trau mich fast garnicht das jetzt zu Schreiben, aber ich muss das Treffen Absagen . Es tut mir Wahnsinnig leid. Ich gehe in Stationäre Behandlung in die Rheumaklinik. Mein Doc sagte heute das er mir morgen den Termin geben wird und er macht den so schnell wie möglich. Es tut mir echt leid euch das sagen zu müssen, weil ich mich auch schon auf das Treffen riesig gefreut habe, aber die Gesundheit geht halt vor . Ich hoffe das ich mir jetzt keine Feinde gemacht habe!?! Liebe Grüße Kris
Schieb........... Bitte nicht vergessen, dass das Treffen ausfällt...... Nicht das ihr kommt und keiner ist da. Also das Treffen fällt aus. Bis dann Kris