Treffen in Ulm am Oktober 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Biggi68, 17. August 2012.

  1. melli80

    melli80 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Donau-Ries
    Hallo ihr Lieben,

    muß leider kurzfristig absagen.
    Bei mir sind in der Arbeit zwei Kolleginnen krank und ich muß morgen einspringen.
    Hätte euch wirklich alle gerne kennengelernt, aber ich wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß
    und beim nächsten Mal bin ich dabei. Versprochen :)

    Melli
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,<br>
    <br>
    ich hätte bitte mal eine Frage: <br>
    <br>
    kommt man wirklich nicht mit dem Rollstuhl in das Lokal?<br>
    Dies wurde uns heute abend in unserem Hotel gesagt<br>
    <br>
    Das wäre zwar sehr schade, aber dann eben nicht zu ändern, sollte es so sein, würde ichmich ganz dolle freuen wenn einer von den anwesenden so zu sagen in meinem Auftrag Stine, Wilma, Pumuckel und Ruth mal ganz lieb umarmen würde, demm die drei kenne ich schon persönlich und das auch schon länger, auf alle für mich neuen hab ich mich auch schon sehr gefreut!<br>
    <br>
    Doch nun warte ich erst mal eine evtl Antwort ab, und wenn gar nicht kommen wir zum schauen, ob ich rein komme, kurz vorbei und wenn nicht dann schauen wir uns Ulm an, haben wir ja eh vor.<br>
    <br>
    also sollten wir uns nicht sehen wünsche ichneuch ganz viel Spaß und gute Unterhaltung!<br>
    p<br>
    liebe Grüße<br>
    elke
     
  3. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke,
    es sind ein paar Treppen da, ich wusste nicht das du kommst und das mit dem Rollstuhl wusste ich leider auch nicht. Das nächste mal wird dies berücksichtigt, versprochen :)
    Wenn ihr schon in Ulm seit dann können wir uns nach dem Essen treffen, wir werden nach dem Essen uns Ulm ein wenig an schauen, vielleicht an der Donau, du weißt wo wir sind, ich würde mich freuen.
     
  4. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo melli80,
    schade das es jetzt doch nicht klappt, dann das nächste mal.
     
  5. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, das Wetter meint es ja gut mit Euch
    Habt viel Spass und macht viele schöne Bilder.



    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe ulm-reisende!

    wir sind wieder gut daheim angekommen. es war wieder sehr schön:) und das wetter hat so super mitgespielt - richtig spätsommer noch mal:)

    liebe biggi, du hast ein tolles lokal ausgesucht - war sehr nett und gemütlich und das essen hat prima geschmeckt! herzlichen dank, dass du alles so toll organisiert hast!

    liebe elke, wie schade, dass du nicht ins lokal reinkonntest. aber wenigstens habe ich dich noch kurz im café gesprochen. - ja, damals in lindau haben wir uns ausführlich unterhalten beim mittagessen, weisst du noch?

    ein paar fotos habe ich gemacht, die kommen später rein.....

    ich wünsche allen eine gute heimfahrt und denjenigen noch einen schönen aufenthalt in ulm , die etwas länger bleiben wie pumuckl mit meister eder und elke mit göga!

    liebe grüsse,
    ruth mit göga
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    916
    Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen - danke Sternle mit Göga und Oberle mit Göga, daß ihr mich mitgenommen habt.

    Danke liebe Biggi für die Vorbereitung - das Lokal war spitze und die Buabaspitzla au ... - und wie immer in Ulm hatten wir tolles Wetter - ja wenn Engel reisen - schön, alle wieder zu sehen - auch ein paar neue Gesichter ... es war ein rundum gelungener Tag - wenn ich jetzt auch fix und alle bin - aber es lohnt sich jedes Mal aufs neue:top:

    Leider hab ich meinen Foto vergessen - aber Ruth und Wilma haben Bilder gemacht ...

    Kommt gesund alle wieder nach Hause ... schönes Wochenende
     
  8. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Schön, dass Ihr eine gute Zeit hattet/habt und das Wetter so toll mitgespielt hat. Ich bin seit heute Morgen ziemlich erkältet, damit wär ich eh nicht nach Ulm gekommen ;-/

    Viele Grüße, Sturmvogel
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    so, hier kommen ein paar bilder vom treffen.
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

    • b1.jpg
      b1.jpg
      Dateigröße:
      63,9 KB
      Aufrufe:
      113
    • b2.jpg
      b2.jpg
      Dateigröße:
      75,9 KB
      Aufrufe:
      111
    • b3.jpg
      b3.jpg
      Dateigröße:
      50,2 KB
      Aufrufe:
      113
    • b4.jpg
      b4.jpg
      Dateigröße:
      78,5 KB
      Aufrufe:
      111
    • b5.jpg
      b5.jpg
      Dateigröße:
      71,7 KB
      Aufrufe:
      108
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    und noch ein paar fotos...
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

    • b6.jpg
      b6.jpg
      Dateigröße:
      69,8 KB
      Aufrufe:
      103
    • b7.jpg
      b7.jpg
      Dateigröße:
      67 KB
      Aufrufe:
      108
    • b8.jpg
      b8.jpg
      Dateigröße:
      74,1 KB
      Aufrufe:
      108
  11. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STUTTGART
    Auch Göga und ich sind wieder gut daheim angekommen. Es war wirklich ein schöner Tag :)..wir haben wieder mal sehr viel gelacht.
    Das Wetter paßte die Stimmumg paßte und das Lokal paßte auch... Danke liebe Biggi fürs organisieren.
    Wünsche Euch auch noch ein schönes Wochenende hoffe das ich Euch bald wiedersehe...
     
  12. Buckelwal

    Buckelwal Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süddeutschland
    Treffen in Ulm

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich auch nochmal bei Biggi bedanken. Mein erstes Treffen hat mir gut gefallen. Ein bißchen schade fand ich, dass wir nicht mehr zur Donau gegangen sind. Vielleicht beim nächsten Mal...
    Vielen Dank auch an Ruth für die Fotos. Sind richtig gut geworden. :)
    Viele Grüße an alle.:)

    Engelstrompete (Iris)
     
  13. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Zusammen!!!

    Wir sind auch gut nach Hause gekommen, gestern und heute war ich richtig schlapp, aber wie immer der Weg ist es immer wieder wert.
    Euch zu sehn und so schönen Tag beim Essen und Trinken und viel Spass mit Euch verbringen.
    Biggi DANKE hast es wieder super gemacht:D

    Liebe grüssle Wilma

    Ruth danke für Fotos ich muss in erst mal Göga überlassen da hat sich was verklempt bei mir.
     
  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben,

    meister eder und ich sind auch wieder ohne Zwischenfälle nach Hause gekommen.
    Es war wieder super schön in Ulm. Biggi hat alles toll gemacht, sogar gutes Wetter hat sie für uns bestellt. So konnten wir nachmittags gemütlich ins Café sitzen und plaudern. Auch unser Überraschungsuser Elke konnte dann mit ihrem Michael bei uns sitzen und mitquatschen.
    I
    m Zunfthaus hat es sehr gut geschmeckt, am Freitagabend haben meister eder und ich schon Kutteln und Saure Nieren gegessen. War lecker!

    Wir haben uns gefreut euch alle wieder zu sehen und auch engelstrompete und skyfox mit Familie kennen zu lernen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal - gell Wilma!!!



    Wilma, ist dein Mann Klempner??? :lach:
    (sorry Wilma) :D
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    hier kommen noch ein paar fotos, die göga gemacht hat.
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

    • d1.jpg
      d1.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      80
    • d2.jpg
      d2.jpg
      Dateigröße:
      59,3 KB
      Aufrufe:
      72
    • d3.jpg
      d3.jpg
      Dateigröße:
      58,3 KB
      Aufrufe:
      80
    • d4.jpg
      d4.jpg
      Dateigröße:
      60,5 KB
      Aufrufe:
      83
    • d5.jpg
      d5.jpg
      Dateigröße:
      61 KB
      Aufrufe:
      84
  16. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Liebe Pumuckl

    Wilma, ist dein Mann Klempner??? nein aber zufriedener Rentner:p

    :eek:trozdem geht das blöde Ding nicht auf und ich hab keine Foto


    Liebe Grüssle Wilma
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    württemberg
    hallo, wilma!

    oh, das ist ja schade. vielleicht können sie in einem fotogeschäft helfen?
    liebe grüsse,
    ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden