Treffen in Ulm am Oktober 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Biggi68, 17. August 2012.

  1. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich auch schon sooooo, Euch mal wieder zu sehen!!
    Hoffentlich kommt nichts dazwischen, mir gehts im Moment nicht so toll:rolleyes:

    Wir werde mit dem Auto kommen und dann direkt im Lokal aufschlagen:D

    Bis dann,
    liebe Grüssle, Sieglinde
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Biggi,
    ich werde morgen wieder in die Klinik einrücken zum zweiten Endoxan-Stoß und ich hoffe, daß ich bis Samstag wieder fit bin und vor allem auch wieder genügend Luft bekomme. Aber wenn es irgend geht, bin ich natürlich gerne dabei ... komme mit oberle und Sternle - mit dem Zug - gebe dir noch die genaue Uhrzeit bekannt.

    Ich freue mich auf dich und alle anderen - wünsche eine schöne Woche:top:
     
  3. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine,
    ich wünsche dir für morgen alles Gute und ich hoffe natürlich auch, dass du bis Samstag wieder fit bist!

    Halt die Ohren steif.
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Biggi,

    wir reisen im Laufe des Freitags an und werden uns dann bei dir melden.
    Vielleicht können wir am Freitagabend schon mal mit dir zusammen das Lokal ausprobieren oder ein anderes, mal sehen. :)


    @Stine,
    wir wünschen dir ganz viel Gesundheit! Wäre schön, wenn du es schaffst, am Samstag dabei zu sein!

    Wir freuen uns auf @lle!
     
  5. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe pumuckl,

    ja meldet euch bei mir, ich habe allerdings noch am Freitag einen Termin um 16:00 Uhr und hoffe dass dieser nicht so lange dauert und dann stehe ich bereit :D
    Hast du meine Handynummer???
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe

    Muss ich nachschauen. Mein Handy liegt im Auto :vb_redface:, habs dort vergessen.
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hi Biggi,

    alles klar! Ich habe deine Handynummer! Habs nochmal verglichen und stimmt alles.

    Wir freuen uns!
     
  8. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hi pumuckl,

    super, ich freu mich auch auf euch.
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Biggi,
    Oberle und Göga, Sternle und Göga und ich (noch mit ?) kommen am Samstag um 11.02 Uhr auf Gleis 3 in Ulm an ... brauchen wir ne Wegbeschreibung bis zur Gaststätte oder öffentliche Verkehrsmittel ... ich kann noch nicht so weit laufen ...

    Schönen Abend und ich freu mich sehr auf alle und hoffe, daß es weiter bergauf geht mit mir :top:
     
  10. Buckelwal

    Buckelwal Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süddeutschland
    Treffen in Ulm

    Hallo Biggi 68

    Ich komme am Samstag um 11:02 in Ulm an, trifft man sich am Bahnhof oder in der Gaststätte?

    Viele Grüße

    Engelstrompete
     
  11. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    @Stine und @Engelstrompete
    Es sind zur Gasstätte ca. 10 Minuten zu Fuß, wir können auch eine Station mit dem Bus fahren, dann ist es nicht mehr weit.
    Ich werde alle vom Bahnhof abholen und bin auch bewaffnet mit einer Wegbeschreibung, das kriegen wir hin.

    Wer schon vorher eine Wegbeschreibung will der kann im Routenplaner einfach "Zunfthaus Ulm, Fischergasse" eingeben.

    Wer mit dem Auto kommt der kann im Parkhaus Fischerviertel parken, dann ist es nicht mehr weit.

    Ich freue mich schon riesig auf euch.
     
  12. Buckelwal

    Buckelwal Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süddeutschland
    Treffen in Ulm

    Hallo Biggi68,

    sag mir bitte noch, wo wir uns treffen. Der Bahnhof ist groß und ich möchte Dich nicht verpassen. ;)

    Viele Grüße

    Engelstrompete
     
  13. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    @VeganMissSpookiness, schade das du nicht kommen kannst, vielleicht klappt es das nächste mal :(

    @Engelstrompete und alle die mit dem Zug kommen, jetzt weiß ich was ich noch schreiben wollte :vb_confused: den Treffpunkt oje, also ich werde vor dem Haupteingang neben den Rolltreppen stehen :top:

    @wilma und Marlies wann kommt ihr in Ulm an :confused:

    Ich freu mich auf Samstag :D
     
  14. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo liebe Biggi

    Wir kommen um 10.45 in Ulm an und freuen uns schon sooooooo:D
    Wir stehn dann am Haupteingang und ich werde beim warten eine Zigi geniesen.


    Bis Samstag Liebe Grüssle Wilma
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hi Biggi,

    hast du meine Handynummer auch? Ich denke ja! Falls nein, melde dich bitte vor morgen früh 10.00 Uhr.

    Grüßle pumi
     
  16. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin so traurig, muss für morgen leider absagen:(

    Ich hatte gestern Abend Termin in der Zahnklinik, da ich, seit ich MTX spritzte immer
    heftige Schmerzen im linken Ober- und Unterkiefer hatte.

    Leider sind 2 Zähne im Zahnfleisch (dort wo sich die Wurzeln verzweigen) kariös - da kann man überhaupt nichts mehr machen, als sie zu entfernen.
    Nun muss ich seit gestern Abend hochprozentig AB nehmen :mad:
    Das hat mir eine recht unruhige Nacht beschert - und tagsüber ists auch nicht besser.
    Um nach Ulm zu kommen, müsste ich ein Dixie-Klo ans Auto hängen:(
    Dazu ist mir speiübel.........

    Drückt mir bitte für Montag die Daumen, ich habe ganz schön Angst, sie haben extra einen
    Kieferchirurgen dazubestellt, da die Zähne sehr lange Wurzeln haben und diese dann auch noch schief im Kiefer sitzen - Prost Mahlzeit, wenns doch schon vorbei wäre........

    Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Treffen und umarme Alle mal ganz lieb!!!!!!!
    Das Wetter spielt auch mit - es soll wunderschön werden!!!

    Liebe, traurige Grüssle,
    Sieglinde
     
  17. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    @wilma, ich werde da sein und du kannst deine Zigi genießen

    @siggy, ich finde es schade das du nicht dabei sein kannst :( ich wünsche dir eine gute Besserung und ich denke am Montag ganz fest an dich, das packst du schon!
     
  18. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr lieben Ulmbesucher
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Viel Spaß, gutes Essen und Trinken und ganz viel Sonne.
    Seid alle lieb gegrüßt
    Poldi
     

    Anhänge:

  19. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Poldi,

    vielen Dank für die herzlichen Grüße ;)

    Schade das du nicht dabei bist, ich werde dich vermissen!!!!
     
  20. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo melli80,
    kommst du morgen mit dem Auto gleich ins Lokal oder mit dem Zug :vb_confused:

    Kannst du kurz bescheid sagen, danke schon mal. Ich freue mich dich kennen zu lernen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden