Treffen in Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabrina12682, 15. März 2006.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallöchen zusammen,

    nochmals ein Herzliches Dankeschön an Sabrina, daß Du dieses Treffen organisiert hast :) *knuddel*

    @all
    vielen Dank für den schönen ähm Mittag, Nachmittag, frühen Abend :D

    Uns hat es viel Spaß bereitet, Euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen...in Dortmund??? ;)


    @Michael
    Deine Beschreibung war perfekt *daumenheb*

    Aber jetzt kommt noch eine kurze Anekdote Marke "Sabinerin".
    Mein Göga fragte "Sag mal, wielange hat das Parkhaus auf????"
    Kleiner Einschub: Bin ICH gefahren oder ER??? Typisch Mann *kopfschüttel* ;)
    "Ähm...21.00 Uhr??? Bestimmt so lange..."
    Wir kamen um 18.40 Uhr zum Parkhaus, bezahlten beim Pförtner, weil Schranke defekt war....der erste Schock Parkgebühr 8,50 €..ok..die waren ja auch gut investiert :), nächster Schock: Das Parkhaus schließt um 19.00 Uhr, Abholung wäre erst Montagfrüh möglich gewesen :eek:
    Aaah, da hatte jemand aber ein Herzchen für das Kleine Sabinerin, weil es ihr am Tisch ins Ohr geflüstert hatte "Geh, geh, geh, Du musst nach Hause!" :D :cool:

    Glück gehabt....und vor allem: Einen schönen Tag haben wir gehabt. Nochmals herzlichen Dank

    Sabinerin (nebst netten, jungen, großzügigen Gatten...:D :D )


    P.S. an der Bilderflut kommen wir wohl nicht vorbei, oder????? :D ;)
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Leute,

    ich wollte mich bei euch für den schönen Tag gestern bedanken!

    Wir habe viel spaß gehabt und auch vieles erfahren können.
    Die Fotos die ich gemacht habe werde ich noch an Neli schicken, damit Sie die in die community stellen kann.:D

    Ich kann nur naoch mal wieder holen, schade für die daheim gebliebenen!!

    Ich habe die Leberwurst probiert und bin richtig begeistert!
    Sooooooooooooooo lecker:D *jamjam*

    Wann sollte das nächste Terffen bei dir stattfinden Detlef???
    Und wie komme ich dann zu dem Fleischer?

    Ich fand es richtig klasse euch alle wiederzu treffen odeer kennen zu lernen.

    Lieben Gruß
    Bine
     
  3. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Hallo zusammen,
    auch mir hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht und von einer Wiederholung,gerne in Dortmund
    (bei dem *grübel grübel*....na da wo es lecker Essen gibt,Sabinerin?:D),
    wäre ich sehr angetan.

    Ein Sorry an die,von denen ich mich nicht mehr verabschiedet habe:o
    Mein Bus stand grad am Bahnhof als wir dort ankamen
    und da bin ich dann wacker reingehüpft;)

    Lieben Sonntagsgruß,
    Diana
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    So, meine Photos sind jetzt in der community-galerie.

    Liebe Sabinerin, ich hab mich doch gestern wirklich mit dem
    Photographieren zurückgehalten.
    Bitte nicht hingucken, obwohl....
    da ist auf der 2. Seite ein sehr schönes Photo von Dir drin.
    Leider hast Du da einen Blitz im Nacken, oder sollte es
    Dein Schalk sein? Dein Mann sieht auch so aus, als ob er
    darüber nachdenken würde.

    Ich wünsche Euch allen einen richtig schönen, geruhsamen Sonntag.

    Leider muss ich gleich kochen, ach, hätte ich doch noch etwas
    von gestern.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Liebe Neli,


    das ist wohl wahr *lach*

    Ach liebe Neli.....wenn nur es der Schalk im Nacken wäre,der mich begleitet, dann wäre mein Mann sicher sehr erfreut. Der kennt aber auch das Teufelchen auf der Schulter, aber das erscheint nicht auf dem Foto, sondern versteckt sich :p :cool: :D

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  6. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Fotos

    Hallo Neli,
    du warst ja richtig schnell mit dem Einstellen meiner Fotos.

    Danke



    Auf deinen sehe ich ja doch sehr kichernd aus.
    :D
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ja, liebe Majon, jetzt muß ich aber leider
    wirklich kochen, leider nichts Chinesisches!
     

    Anhänge:

  8. mandelmars

    mandelmars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW / Kreis RE
    :) Hallo ihr Lieben,

    guten Mittag zusammen!

    Ich hoffe, alle sind wieder heil zu Hause angekommen.
    Ich fand's klasse gestern beim Chinesen. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte. Wäre gerne noch länger mit so vielen netten Leuten zusammen gewesen.
    Es ist auch schön, wenn man mit den Nicknamen auch Gesichter verbinden kann.

    Meine Bilder werde ich an Neli schicken, habe eben nach ihrer e-mail-Adresse gefragt.

    Bis später und einen schönen Sonntag wünscht
    Heike
     
  9. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    so ich bin jetzt auch endlich wach :D, ok schon seit cas. 13:30 h)

    Ich muss mich eindeutig öfter mit euch Treffen! Ich konnte heute Nach wie ein Baby schlafen.

    Fand das Treffen total schön, waren viele Neue, die ich noch nicht kannte, aber kennen lernen durfte!! Vielen Dank nochmals!!

    Mein Lege konnte ja leider gestern nicht dabei sein, dafür durfte ich dann abends nochmals mit ihm Eisessen gehen!! :rolleyes: Zum Glück war niemand von den Kellnern da, die uns bedient haben.

    Ich bin mal wieder völlig verwirrt für den heutigen Tag!!:eek: :confused: :confused:

    Wo finde ich die Bilder/Fotos???

    LG
    eure verwirrte
    Steffi
     
  10. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :confused:So ich schon wieder!!

    Habe die Bilder gefunden, dank meinem Schwesterherz:D

    Auch wenn ich auf manchen Bildern sehr abwesend erscheine, ich habe doch alles mitbekommen, hoffe ich doch :rolleyes: :confused: :D

    Freue mich schon auf die anderen Bilder!!!

    LG
    Steffi
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Auch mandelmars Photos sind jetzt in der Galerie.
    Liebe Heike, mir ist es doch tatsächlich gelungen,
    Deine zip-Datei zu öffnen. Man lernt nie aus.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  12. mandelmars

    mandelmars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW / Kreis RE
    Hallo neli,

    schön, schön :) ohne zu 'zippen' hätte ich die Bilder nicht gesendet bekommen. War wohl zu umfangreich für meinen provider :rolleyes:

    LG
    Heike
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Wer noch nicht zu müde ist,
    kann jetzt auch die Photos von Sabrina und
    von Kira ansehen.

    Schlaft alle gut!

    [​IMG]


    Neli
     
  14. Dani75

    Dani75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Ähm..WO kann man Euch denn bewundern? wie komme ich zur Community-Galerie :confused:

    LG
    Dani
     
  15. mandelmars

    mandelmars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW / Kreis RE
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden