Hallo Sabrina, meine Oma Neli und ich würden am WE 19.08.2006 gerne in Recklinghausen vorbeischauen. An den anderen Wochenenden geht es leider nicht.. Dann bist du ja auch gut erholt von deiner Kur! André (und viele Grüße von Neli)
Hey Andre, das find ich ja klasse, ich würde mich freuen euch in REcklinghausen zu sehen. *grins* Ich denke das wir sowieso den Augusttermin im Auge halten sollten, der Junitermin ist recht knapp mit meiner Kur. Ich find es richtig aufregend wie es immer mehr werden die sich "anmelden". Lieben Gruß Bine
Mal nach oben schieb!!! Wer will noch mal wer hat noch nicht Wer möchte noch zu dem Treffen im August kommen? Meldet euch wir beissen nicht und sind auch alle sehr vertäglich, Erhlich!!! Lieben Gruß Bine
es kommt drauf an... war die erste zeit nach meiner anmeldung hier auch bei sehr vielen usertreffen. hätte schon mal wieder lust... kann aber noch nicht viel sagen von wegen august...da wir auch erstmal schauen müssen wie der kleine in der schule zurecht kommt.... der einzige jetzt fast mögliche termin wäre der 19.8.....da kommt lege von der nachtschicht...und je nachdem wann ihr anfangt könnte er früher aufstehen.... aber ich lass es mal offen und verfolge eure planerei...! viel freude dabei... liebi
Hallo Zusammen, ich würde auch gern am 19.08. in Recklinghausen dabei sein. Ich sag zu 99% zu, es sei denn mir kommt auf der Arbeit was dazwischen, aber das weiß ich dann schon in zwei Wochen. Viele Grüße Kira
So mal schauen!!! Also es werden ja immer mehr, die am 19.August können *freu* *hüpf* Ich habe in der Kur auch ein bisschen Werbung gemacht und habe so den einen oder anderen auch schon für August heiß gemacht *grins* Lieben Gruß Bine
Hallo Ihr Lieben! Tragt mich mal evtl. mit Sohn ein. Ihr seit doch etwas länger da oder? Denn es ist gut möglich, das ich schuften muß. Käme dann nach Feierabend, der liegt so zwischen 14 Uhr und 16 Uhr. Liebe Grüße Matzi
Huhu Matzi, auch wenn wir dort nicht mehr sein solltn, fangen wir dich und deinen Sohnemann zwischendurch ein!!! Also mach dir kein Stress. Ich find es klasse das Du dich noch meldest. Ich würd mich freuen. Lieben Gruß Bine
hallöle ihr lieben, also da recklinghausen ja bei mir um die ecke ist *lächelfreu* und am 19.8. noch nix in meinem kalender steht, möchte ich mich anmelden!! bitte daumendrücken das meine gesundheit keinen streich spielt, ich drücke meine daumen für euch *GG*wie immer, wir helfen uns gegenseitig. ich weis nur noch nicht ob ich alleine komme oder mit mann und kind oder nur mit mann oder nur mit kind oder oder *lächel* ich freue mich auf viele leute die ich schon kenne und sehr gerne mag und neue gesichter die ich dann kennenlernen werde und sicher auch gern mögen werde. also bis dann, hab ich jetzt überlesen ab wieviel uhr das statt finden soll?? lieben gruß elke
Juchhhhuuuu, wieder mehr *hüpf* *freu* ich werde am Wochenende mal zählen und dann mal einen sehr gut ausreichenden Tisch vorbestellen!! Ich hoffe das sich bis dahin noch der eine oder andere meldet!! Also zusammen ich freue mich euch zu sehen und hoffe das wir viel Spaß haben werden. Lieben Gruß Bine
Hallo Hallo, kann noch nichts versprechen, aber würde auch ganz gern dabei sein. Vielleicht klappt es ja, ist mein freies Wochenende, leider ist die Anfahrt für mich doch etwas weiter.
User-Treff Huhu Ihrs, *gebzu* hab mich lang nicht mehr hier blicken lassen... *schäm* dennoch würde ich gern zum User-Treff kommen, die Termine im August sind gut, allerdings hab ich grad meinen Dienstplan nicht zur Hand...... muss nachsehen, wie ich die WE arbeiten werde. Ansonsten bin ich sicher dabei. Komme aus Bochum, das ist nicht sooooo weit weg von Recklinghausen, also, wenn noch jemand n Platz zum Pennen braucht... liebend gern, ist herzlich willkommen. Ach, und da ich zu diesem Zeitpunkt sicher aus der Kur zurück bin, kann ich Euch gleich bestimmt ganz viel berichten.... *smile* Hoffentlich nur gute Sachen.... So, ich grüße Euch ganz lieb und freu mich auf Euch. Eure Silke
Hallo Ihr beiden, na dann werde ich euch mal heute Abend mit dazu zaählen und euch auch mit je einem Platz einrechnen. Ich hoffe das sich der eine oder andere bis heute Abend noch meldet, denn heute Abend werde ich die große Zählung machen . Lieben Gruß und bis heute Abend. Bine
Huhu zusammen, ich habe mal gezählt und bin zu folgender Liste gekommen. Steffi80 + Lege Garfield + Frauke + Henry Diana1970 (+Sohn?) Kleinemaus1959 ernsti mandony germanwings Neli liebelein Kira73 matzi + Sohn Elke + Mann + Sohn Majon zetermaus Babamaus Margot (bekannte aus der Kur) Ich + Lege Das sind 24 Leute, die einen mehr und die anderen weniger Krank Lieben Gruß Bine
Hallo Sabrina! Bist Du so nett und sagst mal an, um wieviel Uhr wir uns treffen! Ist gut möglich, das ich es überlesen habe, bin fix und foxi nach 10 Stundenim Geschäft bei ca. 45 Grad! Liebe Grüße Matzi
Leider... muss ich mich abmelden für das Treffen, es ist etwas dazwischen gekommen. Viel Spaß Euch allen trotzdem Gruß Christine
Huhu Matzi, den Tisch habe ich ab 12 Uhr reserviert und bis 14.30 uhr gibt es Buffet!! Kannst also um 12 kommen aber auch ein bisschen später! Also hauptsache kommen und noch etwas zu Essen bekommen Wer meine Handynummer haben möchte, bitte eine PN schicken. Der Tisch ist auf den Namen Ley bestellt. Lieben Gruß Bine
Hallo Sabrina! Habe mich eingetragen ( im Geschäft) das ich den Samstag frei bekomme. Sonst würde es nichts mit dem Essen werden, da ich dann frühenstens um 14 Uhr Feierabend hätte. Also wenn ich frei habe, treffe ich um 11:35 Uhr mit dem Zug am Reckling- hausener Hbf ein. Bitte schicke mir mal zur Not, Deine Handynummer per Pn! Liebe Grüße Matzi
Hallo Bine, ob ich mit Sohn komme weiß ich erst in etwa einer Woche. Klasse daß sich so viele gemeldet haben,freue mich schon. Liebes Grüßli, Diana
Hi Bine, Marvin ist an dem Wochenende zuhause,wir kommen also zusammen.Er freut sich auch schon auf chinesisch schlemmen Matzi und @ll, da ich auch mit den öffentlichen in die Innenstadt fahre und am Bahnhof aussteige,könnte man sich dort treffen und gemeinsam zum Chinamann? Also einfach mal bei mir melden wer das so möchte. Liebes Grüßli, Diana