Treffen in Ostfriesland

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Stine, 15. März 2006.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Guten Morgen Slobbo,

    das Treffen ist am 20. MAI und nicht 20.4. - es ist ein Samstag und hoffentlich geht es dir bis dahin etwas besser.
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    ich freu mich schon, wäre schön, wenn Svenja auch kommen kann.

    Lieben Gruß von ibe
     
  3. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Sachsen
    Ich tät ja auch kommen, aaaaaaber

    aus Sachsen ganz rechts unten??

    :D Ohne Fahrtkostenzuschuss der KK... :o

    Ne, dann grüß ich euch mal aus der Ferne. Wenn ich Rentner bin, können wir ja eine autonome Rheumarepublik gründen, da zieh ich mit... :p ;) :D
     
  4. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu,

    so endlich Zeit zu scrheiben :D War etwas durcheinenander........wegen de Datum. 20 Mai klingt super. Ich denke mal ich kann es einrichten. Wann braucht ihr bescheid? Vielleicht würde ich noch jemanden mitbringen. :D

    Ic wünsche euch allen ein schönes Rest-Wochenende...

    Liebe Grüße svenja
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Liebe Svenja,

    das hat Zeit, kannst doch mitbringen, wen du möchtest:D. Ich freu mich schon auf dich.

    Schönen Sonntag wünscht dir ibe.
     
  6. ibe

    ibe Guest

    mal nach oben schieb.....*g*
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Ihr Lieben,
    nicht mehr lange und wir werden uns persönlich kennenlernen. Ich freu mich schon drauf. Der Mutterkutter hat uns eine Gaststätte in Norden genannt - mein Göga und ich werden diese mal vorab testen und dann könnten wir dort zu Mittag essen - wäre das eine Idee? Welche Uhrzeit wäre denn angebracht? Wer kommt mit der Bahn?
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Mal nach oben schieb .....
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Hallo Stine,

    schön zu wissen, dass schon ein Lokal in Aussicht ist, dank Mutterkutter. Ich weiss noch nicht, ob ich mit der Bahn fahre oder mit dem Auto, entscheide mich kurzfristig. Welche Zeit? Macht was aus, ich richte mich danach und freu mich schon. Ich habe extra dafür gesorgt, den Tag nicht arbeiten zu müssen *gggg*.

    Lieben Gruß von ibe und noch ein schönes WE.
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Zu einem Treffen an die Nordsee oder auch Ostsee möchte ich auch gerne mal kommen, das würde auch meinem Mann gut gefallen, aber am 20. Mai ist auch das Chattertreffen in Karlsruhe und das ist für uns ein Heimspiel. Deshalb ist leider nichts drin mit Ostfriesland.

    Denkt beim nächsten Termin dran, dass ihr einen Termin nehmt, der bei R-O nicht bereits belegt ist. :D
    Auf 2 Hochzeiten lässt es sich leider nicht gleichzeitig tanzen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und guten Austausch und hoffe, dass auch noch jemand nach Karlsruhe kommt und nicht alle nach Ostfriesland fahren.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  11. ibe

    ibe Guest

    Hallo Pumuckl,

    mensch, das ist ja schade. Beim nächsten Mal werden wir es berücksichtigen, bestimmt. Ich würde dich gern kennen lernen. Das bekommen wir hin*g*.

    Schönen 1. Mai wünscht allen ibe.
     
  12. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss leider passen bei dem Termin. Sorry dass ich erst so spät bescheid sage, aber meine Family hat sich nun doch entschieden den Geburtstag meines Bruders an dem Tag zu feiern. Naja und da wär es ja blöd wenn ich hingehe.

    Aber ich wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß. Macht ein paar Fotos.....dann kann ich mich ärgern darüber was ich verpasst habe:mad:

    Das nächste Mal komme ich...versprochen....:)

    Euch allen einen schönen Tag:D
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Das ist schade, slobbo, dass du nicht dabei sein kannst, aber vielleicht im nächsten Jahr ...
    Hallo ibe und rose 40: Jetzt wirds langsam ernst, wer kommt mit der Bahn, wer mit dem Auto? Treffen 12.00 Uhr am Bahnhof in Norden? Wir können leider niemanden mit dem Auto mitnehmen, weil unser Hund den Rücksitz beansprucht und leider nicht in den Kofferraum geht. Also, wie siehts aus?
     
  14. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    muss mich leider abmelden

    :ohallo ihr lieben,ich schreibe nun mit einem fingersuchsysthem da ich heute von der treppe gestürzt bin muss ich mich für das treffen abmelden,mein linkes handgelenk ist gebrochen seit mir bitte nicht böse wäre gerne gekommen es drückt euch rose
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Rose, hallo Ibe,
    ich denke, das wird dann nichts, oder Ibe? Wir fahren morgen früh um 5 Uhr los Richtung Nordsee vielleicht klappt es nächstes Jahr, dann sind wir auch wieder im Mai in Ostfriesland. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung Rose und wenn ich nichts bis heute Abend von dir höre, Ibe, verschieben wirs, o.k.?
     
  16. ibe

    ibe Guest

    Hallo Stine,

    och, ist das schade, wünsche Rose gute Besserung und euch, liebe Stine einen schönen Urlaub. Ich habs leider verpasst. Was solls, im nächsten Jahr versuchen wir es noch mal.

    Lieben Gruß von ibe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden