1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Ostfriesland

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Stine, 15. März 2006.

  1. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin von 13. bis 27.05.2006 an der Nordsee in Urlaub. Da doch viele aus Ostfriesland und Umgebung stammen wäre es doch schön wenn wir uns in dieser Zeit einmal zu einem Kaffeeklatsch treffen könnten. Wer hätte Interesse und Lust und Zeit??? Vielleicht in Norden/Norddeich? Ich würde mich sehr freuen einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.
     
  2. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo Stine,

    ich hätte auch Lust auf ein Treffen. Müsste dann bloß schauen ob es für mich gut zu erreichen ist. Aber ich werde es weiter verfolgen und dann mal entscheiden:)

    Liebe Grüße svenja
     
  3. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    @Stine PN!:)
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hi Stine,

    ich wohne in Emden, brauche ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde, dann bin ich da. Das würde mich riesig freuen. Hoffentlich kommen noch ein paar Leutchen, wäre ja klasse.

    Also mal sehen, ich richte mich drauf ein.

    Lieben Gruß von ibe
     
    #4 15. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2006
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Ibe, hallo Svenja,

    würde mich sehr freuen euch kennenzulernen - was wäre für euch günstiger? Am Wochenende oder unter der Woche - richte mich nach euch. Vielleicht melden sich ja noch einige und Mutterkutter wäre ggf. auch dabei.

    Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag (genießt die Sonne).
     
  6. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    hallo stine

    Hallo stine, würde auch gerne kommen ist für mich ungefähr eine stunde zu fahren.Mir wäre es am Wochenende lieber :)dann könnt ich euch mal kennenlernen liebe Grüße rose:D
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hi,

    das wäre ja klasse, hoffe, wir bekommen es auf die Reihe.

    Rose, dann lernen wir uns ja doch noch kennen, im Februar hats ja nicht geklappt.

    Ich freue mich auf alle riesig:D .

    Hoffentlich kommen noch mehr. Es gibt ja in meiner Nähe noch einige. Vielleicht schauen sie nie auf Treffen, sollten wir vielleicht noch im Kaffeeklatsch ansprechen oder?

    Lieben gruß von ibe
     
  8. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Schade

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin im April (um Ostern herum) und vielleicht im Juli in der alten Heimat. Aber leider nicht im Mai.

    Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß.


    Liebe Grüsse von

    Hai
    :cool:
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Liebe Hai,

    das ist wirklich schade, hätte dich gern mal wieder gesehen. Vielleicht ein anderes Mal.

    Lieben Gruß von ibe
     
  10. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    jippie

    Hallo ibe,klaro kriegen wir hin freu mich auch auf alle riesig ein schönes Wochenende wünscht euch rose:D
     
  11. ibe

    ibe Guest

    mal nach oben schieb, vielleicht hats jemand übersehen.

    Gruß ibe
     
  12. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Ibe, Rose und Slobbo,

    wie es aussieht bleiben wir vier unter uns (je nach dem mit Anhang?) und somit kommt nur das Wochenende 20./21. in Frage. Sa. oder So., was ist euch lieber. Mutterkutter kann fährenbedingt leider nicht dran teilnehmen. Aber noch ist ja etwas Zeit und vielleicht melden sich noch ein paar. Es gibt doch so viele User in dieser Ecke.

    Ein schönes Wochenende und - ich freu mich schon ...
     
  13. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    hallo stine

    Hallo stine, bei mir könnte es klappen am Samstag den 20Mai später geht nix mehr .hoffe ihr könnt dann auch?Gruss Rose:D
     
  14. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen,

    der 20. ist mir recht, das klappt, passt mir gut. Also bis dann.

    Lieben Gruß von ibe
     
  15. slobbo

    slobbo Guest

    Guten Morgen,

    ich würd auch sehr gerne kommen, nur mom geht es mir echt mies. Meine Knie machen mir Probleme. Wo findet jetzt das Treffen eigentlich statt? Norddeich? Norden? Ich kenn mich da nicht so aus. Müsste mal planen wegen Hinfahrt.

    Liebe Grüße svenja
     
  16. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Tja,leider kann ich nicht an Eurem Treffen teilnehmen.Das kommt mit Arbeit und Fährenplan nicht hin.:o Aber ich werd am 20ten Mai ganz fest an Euch denken und einen Knuddeler übers Wattenmeer nach Norddeich schicken.Liebe Grüße von der Neuinsulanerin Mutterkutter
     
  17. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Ibe, Rose, Slobbo,

    also der 20. steht fest - welche Uhrzeit? Vielleicht zum Mittagessen?
    Treffpunkt Norden Bahnhof - oder Norddeich Mole? Kommt ihr mit Auto oder mit der Bahn?
    Ich hoffe, dass es dir bis dahin wieder etwas besser geht Slobbo.
     
  18. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    hallöchen

    Hallöchen ihr Lieben!!!

    Mir wäre es ganz recht zum Mittag :DUnd Ich denke in Norden am Bahnhof ist auch eine gute Idee also bis dann Alles Liebe rose40;)
     
  19. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen,

    die Mittagszeit ist ok, nur wie spät wollen wir uns treffen? Das müssen wir ja noch klären, ist aber noch Zeit genug.

    Slobbo, wie siehts bei dir aus, schaffst du das? Gehts gesundheitlich? Wegen deiner Knie meine ich. Es wäre schön, wenn du es dir einrichten könntest, aber die Gesundheit geht vor, wünsche dir alles Gute.

    Mutterkutter, das ist echt schade, dass du nicht kommen kannst, hätte dich auch gern kennengelernt. Ich wünsche euch alles Gute auf Juist, ich glaube war Juist*g*.

    Lieben Gruß von ibe
     
  20. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo ihr Lieben,

    sorry für die späte Antwort. War ein paar Tage nicht online:rolleyes:
    Ist das Treffen jetzt am 20.4.? Mhhh das ist n Donnerstag oder? Ich muss da abends VHS-Kurs geben, ist der erste Termin nach den Ferien. Muss mal schauen ob ich dort frei bekomme......Ich klär das mal ab und sag bescheid, aber ich glaube das sieht eher schlecht aus. Wenn ich nicht so lange mit der Bahn fahren müsste......

    Liebe Grüße svenja