wie gemein liebe uschi, soviel pech auf eien haufen ist kaum zu überbieten. hoffe, dass du den blödmann im dunkeln erwischt ich wünsche dir gute besserung werde bald wieder gesund ich schicke dir mal purzel. alles liebe und vorsichtig knuddeln daggi Hallo Uschi, schickt Dir heute mal meinen Teddy er heißt Purzel, ist ein abgeliebter kleiner Bär, er kann aber super trösten, weil sein Fell so weich ist, das man sein Gesicht ankuscheln kann. Dann koche ich dir jetzt mal einen Tee "den ich weiß wie Du Dich fühlst" mit der Du bist nicht allein Mischung. Eine riesige, warme weiche kuschelige Decke die ich Dir ganz sanft um die Schulter lege. und wenn du magst lehnst du Dich ein bisschen an mich, ich halte gern Deine Hand höre Dir zu oder schweige auch. Alles Liebe Daggi Purzel
Hallo Uschi, da habe ich mal ein paar Tage hier nicht richtig vorbei geschaut und dann muß ich heute Nacht sowas lesen. Ich hoffe die Schmerzen sind nicht mehr so doll und die blauen Flecke verfärben sich langsam. wünsche dir gute Besserung und alles Gute für deinen Kampf gegen die Justiz. Liebe Grüße Ulla
Liebe Uschi! grade erst lese ich von Deinem Unfall!So ein verflixter Mist aber auch!Jetzt kann ich Dir nur gute Besserung wünschen und daß die Schmerzen wieder nachlassen.Viele liebe Grüße,Deine Ruth