1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in NW

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 30. September 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebe Chat-Treffer,

    leider musste ich fehlen - unentschuldigt im voraus :)

    Beim Verlassen des Hauses zum Bahnhof kollidierte ich, wie lange der Stadtverwaltung schon vorgewarnt, mit einem erwachsenen Radfahrer auf dem Gehweg direkt vor der Tür - wo diese im Irrentempo entlangfegen !! Wohlbemerkt: KEIN RADWEG

    Fazit: gebrochenes li Handgelenk :( / li Knie doppelt so dick, re Sprunggelenk - wen wundert es - blau angelaufen, 4 x so gross, li Schulter verrenkt, Hosenanzug kaputt, Handtaschenriemen gerissen, Beule an der Stirn und aufgeschürfte Nase.

    So wollte ich dann doch nicht Mimmi begegnen. Ich war 4 Stunden beim Arzt im KH, röntgen, spritzen, verbinden, etc. Nun bin ich daheim - tippe super langsam rechts, habe irres Schädelweh und sobald ich die Adresse von dem Idiot habe, gibt es Tote :(

    Polizei hat alles aufgenommen, Krankenwagen war da - meine Mutter ist bald vom Fenster gehopft und Männe ist sofort heimgeschickt worden.

    Tja, ich denke mal - nun wird es keine Radler mehr auf dem 1,20 m breiten Gehweg geben die über 12 Jahre sind, denn ich habe Anwaltstermin und werde klagen - auf Schmerzensgeld wegen meiner Erkrankung. Weiss, dass der Unfallverursacher Jurist ist !!!!!!!!!! und daher auch guuuuuut versichert.

    :) ein Lichtblick, gelle ?

    So, nun hoffe ich aber, dass ihr einen Supertag habt und haben werdet und ich denke, das nächste mal machen wir ein Treffen bei mir auf dem Balkon, aus Sicherheitsgründen für mich :D:D

    Liebe Grüsse an euch

    Humpel-Pumpkin
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Uschi,

    ach Mensch, du hast aber auch ein Pech...... :rolleyes: Keine Mimmi und noch mehr Schmerzen als sonst :(
    Wir wünschen Dir gute Besserung und viel Erfolg beim Verklagen :D

    liebe Grüße und einen dicken Tröster aus Berlin
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch uschi..

    was ist bloß los bei dir...sollst aber auch keine ruhe bekommen dieses jahr...

    drück dir die daumen das die "schäden" möglichst schnell wieder verschwinden und du eine gute klage abwickeln wirst.

    trösteknuddels mal rüberschick

    liebi:)
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Mönsch Uschi

    Du hast aber auch ein Pech, ich wünsche dir alles Gute.
    Hoffentlich wenig Schmerzen und keine Komplikationen.

    Alle guten Wünsche
    Glitzerchen
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    oh oh

    ach du liebes bißchen, da haste aber ein Mist am Hals,so ein blödsinn.
    hoffentlich ist dein Anwalt besser als der Blödmann.
    Das hört sich wie im schlechten Film an. ich drücke dir die Daumen, das es für dich total gut läuft,für das ,was jetzt noch kommt.so Rechtsverdreher sind komische .:p

    hoffentl. ist dir nix schlimmes geschehen.

    Alles Gute
    Anbar
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    der Zug ist ohne dich abgefahren ...

    Hallo Uschi,

    du hast ein Pech aber auch!!!

    Ich stand am Bahnhof und wartete und wartete, wusste ja nicht genau, ob ich dich erkennen werde, dann hab ich sicherheitshalber allen Leuten auf die Füße geschaut, ob jemand dabei ist, der/die offene Schuhe träge, weil du sagtest, du kommst mit offenen Schuhen.

    Es war schon sehr spät, als ich dann endlich zum Zug ging, fast hätte ich ihn noch verpasst. Mann, war ich sauer auf dich, dachte: das ist doch eine treulose Tomate, sagt gestern noch, dass sie kommt und dann lässt mich mich hier warten bis ich schwarz werde; gibst mir noch deine Handynummer und als ich anrief, meldete sich nur deine Mailbox.

    Wer konnte ahnen, dass ich dir mit meinen Gedanken Unrecht tue und du schon längst lädiert, ins KH unterwegs bist?

    Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder heile bist. Vielleicht klappt es beim nächsten Treff, dass ich dich mal kennen lerne. Wir wohnen schließlich nicht weit weg voneinander.

    Herzliche Genesungswünsche
    pumuckl
     
  7. engel

    engel Guest

    tut mir leid

    Oh man meine liebe Pumpkin
    bei dir hört es ja gar nicht mehr auf

    das tut mir wirklich leid für dich
    das hört sich nach einem totalschaden an

    Ich hoffe das du heute nicht mehr so arge schmerzen hast
    bin ja mal gespannt wie die Sache ausgeht
    den damit würde ich auch klagen

    ich knuddel dich hoffe das es bald besser geht

    gruß engel
     
  8. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ouuuhmann Uschi!!! :eek:
    So mußt Du doch nicht tun!!! Was für'n Salto!!!
    Hau' dem Idioten :mad: welche an die Fr..., sobald Du wieder einigermaßen krabbeln kannst. Und wenn er fragt >warum< noch eins hinterher. Wenn er sagt, das darfst Du nicht, antworte ihm, dass Du das weißt, aber merken wird er es trotzdem :mad: So ein Rind!!! Mir schwillt der Kamm!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Komm' ganz schnell wieder auf die Füße.
    [​IMG]
    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Uschi

    Guten Morgen liebe Uschi,

    so etwas Blödes :( Schlimm ist, daß Du ohnehin schon eingeschränkt und gesundheitlich stark betroffen bist. Das macht diesen Sturz noch viel schlimmer. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Schmerzen irgendwie erträglich bleiben und die Genesung ohne Zwischenfälle beginnt und fortschreitet.

    *ganzvorsichtigknuddelundtröst*

    Herzliche Genesungsgrüße
    Sabinerin
     
  10. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Liebe Uschi !

    Was muss ich da am Morgen lesen... :confused:

    Ich wünsche Dir baldige Genesung !!


    Liebe Grüsse
    v.d.matrosin
     
  11. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Gute Besserung

    Liebe Uschi,
    das klingt ja fürchterlich. Ich wünsche Dir das es Dir ganz schnell wieder viel besser geht.
    Es ist ja klar das immer erst was passieren muß damit jemand einschreitet, aber mußtest das ausgerechnet Du sein??

    Gute Besserung und einen vorsichtigen Tröstknuddler
    Angie
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Uschi,

    das tut mir aber leid für Dich, daß Du so ein Pech hast.

    Dir ist es wohl nicht gegeben, an einem Treffen außerhalb von Karlsruhe
    teilzunehmen.
    Da müßten wir halt alle mal zu Dir nach Karlsruhe kommen.

    Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Uschi Pumpkin


    mensch, Du bist aber auch ein Pechvogel. Ich hatte mich schon soooooo auf Dich gefreut. Wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung und paß' gut auf Dich auf.

    Liebe Grüße und Bamsekram,

    Mimmi
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Uschi,
    was machst Du denn für Sachen. Ich wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Knuddel....

    Liebe Grüße
    gisela
     
  15. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Oh weh, Uschi, klingt ja ziemlich nach erforderlicher "Runderneuerung". Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute und schnelle Besserung --- und dass Du dann später auch durchkommen wirst mit Deinem Schmerzensgeld-Vorhaben. Bei Juristen als Gegnern weiß man ja nie...
    Wirklich schade, dass Du nicht dabei gewesen bist; alle hätten Dich gern kennen gelernt beziehungweise - wie ich - sehr gern wieder einmal getroffen. Aber, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Nur mit dem Treffen bei Dir auf dem Balkon da hätte ich, was die Sicherheit angeht, doch so meine Bedenken. Ich glaube, wir Rheumis sind in der Regel etwas schwergewichtiger... Und so'n Balkon-Absturz ist bestimmt auch nicht gerade gesund!!!! Nun sieh Du aber erst mal zu, dass Du wieder richtig in die Reihe kommst. Biba mal wieder im Chat --- falls das Deiner Hand nicht zu viel wird, habe mich eh schon gewundert, wie Du das lange Posting hinbekommen hast. Liebe Grüße übern Rhein, Johanna
     
  16. schladde

    schladde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Treffen

    Hallo Uschi,

    ich hatte mich auch gefreut das ich dichmal kennenlerne. Leider hat das dieser Radfahrer (obwohl ich ihn nicht kenne) es nicht gewollt und dich (wehe ich treff den mal ) einfach so angerempelt und über den Haufen gefahren.

    Wir hatten trotzdem an dich gedacht.

    Ich wünsche dir gute Besserung und ein super guten Anwalt .

    Schade eigentlich denn es war schön und ich habe mich gefreut das ich mal ein paar Gesichter nun habe. Beim nächsten Treffen werde ich natürlich soweit es mir möglich ist dabei sein.

    @ Eli

    Danke dir für den schönen Tag der mich doch ein wenig vom Alltag abgelenkt hat. Du hattest alles perfekt organisiert. Lob von mir.

    :)
     
    #16 1. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  17. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    ach Uschi,

    das tut mir sehr leid für Dich. Aber der Radfahrer ist doch wohl nicht abgehauen, oder? Ich wünsche Dir alles Gute und das Deine Wunden gut heilen.

    Lieben Gruß Katharina
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo uschi,

    also ich glaube es wird zeit das dieses jahr zu ende geht und für dich dann endlich ein super gutes neues jahr beginnt.

    du kommst ja dieses jahr immer wieder vom regen in die traufe das ist ja schon nicht mehr normal, tut mir echt leid das du so gebeutelt wirst und jetzt auch noch diese zusätzlichen schmerzen mensch neeee

    ich hasse es wenn erwachsene und auch wenn kinder so über die gehwege mit ihren fahrrädern jagen, bei uns ist 2 häuser weiter ein motorrad laden und da ich in einer einbahnstrasse wohne ist es hier auch häufig so das roller und motorröder über den gehweg entgegengesetzt der fahrtrichtung runter brausen, ich bin auch schon öfter wieder zurück gewischen (hab aber auch schon gesagt dem nächsten stecke ich meine krücke in die speichen*grr*).

    nun, aber erstmal ganz viele schnelle gute besserung und gib dem typ saueres
    liebe grüße und trotzdem ein schönes wochenende

    gruß elke
     
  19. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Pumpkin !

    Mensch,soetwas blödes !! Ich wünsche Dir gute Besserung und möglich
    wenig Schmerzen. Das mit dem Verklagen,würde ich auch machen!!
    Oder Du hättest ja auch aus seinem Hals eine Wendeltreppe machen
    können! Hinterher hättest Du behauptet : Standest unter Schock.
    Trozdem alles Liebe und Gute.

    wünscht Dir
    Matzi
     
  20. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Meine Liebeen,

    falls ich mich nicht hier oder im Chat melde - Männe hat Frühschicht und mir fällt das Tippen sehr schwer - alles tut mir weh, bin grün und blau und nun tut auch noch die linke Hüfte sehr weh - die mit dem Gelenkersatz. Deswegen muss ich liegen, werde am Dienstag ins KH gefahren zur Untersuchung. Es geht mir rundum bescheiden, bin stinksauer auf den Idiot, der sich übrigens mit einem sehr schönen Blumenstrauss persönlich bei mir gestern entschuldigt hat und ohne Probleme die Regelung der Forderungen zugestand :)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffentlich bis demnächst.

    Grüssle

    Humpel-Pumpkin