Nordrhein-Westfalen Treffen in NRW

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sillepiepchen, 28. Dezember 2009.

  1. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Och,ich bin verbittert?
    Nee,das kann wohl jeder bestätigen,der mich kennt.
    Aber,wenn es dir hilft,meine Beiträge so zu lesen,
    dann ist das schon ok.
    Biba und pass gut auf dich auf
    Gitta.
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Abu-Dhabi........

    Komisch, jemand stellt eine, auch für mich, durchaus berechtigte Frage und schon wird laut aufgeschrieen. Ich bin der Meinung, wenn jemand gesperrt ist, dann ist er gesperrt und basta. Und da sollte es keine Ausnahmen geben und alle User gleichbehandelt werden.---> Ich glaube kaum, dass es Dich als Neuling irgendetwas angeht, was gemacht wird oder nicht....
    Wo war denn euer Schrei, als im letzten Jahr an Crazy-Devils Krebserkrankung laut gezweifelt wurde, sie sich gewehrt hat und daraufhin gesperrt wurde? Da hat die Mehrheit einfach geschwiegen.

    Um aber auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, ich hatte meine Entscheidung am Treffen teilzunehmen, von den Straßenverhältnissen abhängig gemacht. Da diese im Moment nicht gerade Autofahrerfreundlich (noch dazu für längere Strecken) sind, werde ich nicht am Treffen teilnehmen.
    ---> Das lässt mich doch darüber nachdenken, dass Du noch einen anderen Account besitzt.... komisch, denn auch DAS ist nicht erlaubt und Du bist wohl damit durch gekommen, oder ?!:cool:

    *************
    Als neuer User solltest Du Dich aus Dinge heraushalten, von denen bzw. deren Hintergründe DU nichts wissen kannst, es sei denn, Du hast einen 2. oder gar 3. Account, wovon ich ausgehe....
    :cool: Sehr seltsam....

    Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, dass Du/ihr Dich erst ein Mal im Forum

    Ich bin neugierig

    vorstellst.

    Gruß Colana
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo !ohme gleichen!

    dachte eigentlich ... gesperrte user sind hier für immer weg
    das gilt wohl nicht für alle .. hmm
    oder muß man das als spam melden ???? -
    --> komisch, woher willst Du denn wissen, dass hier jemand gesperrt wurde :cool:

    zu dem treffen kann ich leider nicht kommen weil ich schon eine andere "werbeveranstaltung" habe an dem tag.
    ---> Seid wann wird auf einem Usertreffen etwas verkauft? Habe ich da irgendetwas verpasst. Ich wünsche Dir an Deiner Werbeveranstaltung viel Spass

    viel vergnügen bei dem treffen
    zieht euch warm an und außerdem ist es kalt in NRW sagt der wetterbericht.

    LG
    !ohme gleichen!


    Von Dir kennen wir doch nichts anderes, oder? Du hast bisher keine Vorstellung geleistet, mischt Dich in Dinge ein, die Dich überhaupt nichts angehen und greifst User/Userinnen an, die einfach ein Treffen veranstalten wollen. Duuuuuuuuuuuu bist wesentlich unter diesem Namen kürzer hier drin und willst Dir in irgendeiner Form eine Meinung äußern.

    Heißt es bei Dir dann auch?
    Anderes Forum - dann darfst Du Dich nirgendwo mehr anmelden, weil es könnte ja sein, dass sich User aus 2 Foren treffen wollen, nur weil die sich gut verstehen?
    Dann solltest DU bei DIR anfangen, denn ich weiß, dass Du in mehreren Rheuma-Foren bist - komisch nicht war?

    Es ist die Entscheidung der User,
    wo sich anmelden
    welche Themen sie angeschnitten haben wollen
    inweit sie sich überhaupt einbringen wollen und
    mit wem und wo sie sich treffen wollen und NICHT Deine.
    Und es nicht DEINE Entscheidung, wer wann aus welchem Grund
    gesperrt wird oder nicht oder ob irgendetwas anders gemacht wird.

    ************************************************************
    START:
    Und wir (jetzt spreche ich als Co-Admine vom Rheuma-Treffpunkt) haben es nicht nötig, User einzufangen.

    Wir sehen uns in keinster Weise als Konkurrenz oder sonst irgendetwas, dazu ist dieses Forum ebenso wertvoll mit all seinen Mitgliedern.
    Jedes Forum hat sein Schwerpunkte, seinen persönlichen Aufbau und sollte niemals in Konkurrenz zu anderen stehen, sondern als Ergänzung - wie auch immer. Jeder steht für sich... - und wie etwas daraus gemacht wird, obliegt den Mitgliedern. Ich weiß nur eines: Dich und einige andere wären bei uns schon weg - davon kannst DU ausgehen, denn wir verzichten auf Leute, die nur Gift und Galle versprühen und andere defamieren wollen.
    Und DAS sage ich nur ein einziges Mal hier... danach soll Schluss sein. ENDE

    Colana, die gerade sehr sauer und wütend ist...
    **********************************************************
    Lieber Doegi,
    sollte Dir der letzte Absatz (blau geschrieben) zu herb sein oder daneben sein, dann entferne ihn bitte. Ich könnte es verstehen.
    Hab Dank an dieser Stelle noch mal für Deine Arbeit und die Zeit, die Du hier reinsteckst. Durch meine Arbeit weiß ich, was dazu gehört..... nochmals danke.

    Liebe Grüße an Dich und Deine Familie,
    die so viel Geduld dafür aufbringt.
    Colana
     
  4. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg
    Schade!!

    Hallo ihr lieben,

    ich war echt platt als ich das hier alles gelesen habe!!
    Super Colona deine Antworten zu den beiden A..............!

    Schade das das Treffen jetzt nicht stattfindet, aber ich tröste mich mit den Worten das das Wetter und die Strassenverhäldnisse es nicht zulassen die Strecke zufahren.

    Liebe Sylke und lieber Ronny,
    euch beiden wünsche ich vom ganzen Herzen alles Gute und laßt euch von solchen A.................. nicht ärgern, denn sie sind es nicht wert auch nur ein Gedanken an ihnen zuverschwenden.

    Liebe Grüße Birgit
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    2.060
    Ort:
    Köln
    Ich habe Alex zu den Postings eine Mail gemacht und bevor das wieder mal ausufert, wird der Thread abgeschlossen. Ich hoffe Alex findet die Zeit dazu etwas zu sagen.

    Kukana
     
  6. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Am Niederrhein
    Es gibt zwei Arten von Leuten.

    Diejenigen, die Größe zeigen und bereit sind, auf uns zuzugehen und sich vielleicht sogar entschuldigen. Und fragen, ob man sich vielleicht wieder anmelden könnte.

    Und diejenigen, die sich trotz Sperrung unberechtigte Doppel- und Dreifachaccounts zulegen; unter richtigem und falschen Namen weiter Hassbeiträge schreiben, "Stunk" machen und User gegeneinander aufbringen; Unwahrheiten verbreiten; von uns aufwendige Löschaktionen in der Fotogalerie verlangen, obwohl man jahrelang mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden war. Und nach alledem trotzdem meinen, sie gehörten hierher.

    Die eine Art Leute sind hier gerne (wieder) willkommen. Ratet, welche.
     
  7. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Lieber Doegi,
    danke für deine Worte.Ja,so wie du es schreibst,empfinde ich es auch.
    Dazu muss man nicht mehr schreiben.
    Liebe Dankeschön Grüße
    Gitta
     
  8. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    :top:auch von mir
    danke lieber,lieber doegi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden