Nordrhein-Westfalen Treffen in NRW

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sillepiepchen, 28. Dezember 2009.

  1. myriel

    myriel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Ort:
    soest
    NRW-Treffen

    hallo sillepiepchen!

    bin schon lange unter euch und lese mit großem interresse eure Berichte, die mir in der vergangenheit sehr geholfen habe.

    nun habe ich mich endlich mal getraut- bin gemeldet:a_smil08:

    hiermit möchte ich mich für das treffen im extra blatt anmelden- da es für mich gleich um die ecke ist- freue mich schon euch persönlich
    kennenzulernen:top:

    gruß myriel
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz


    Ich !

    liebe Grüße
    Poldi
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Handheb :ylsuper:
    - auch für Arlene :D


    LG
     
  4. Rheuma-Treffpunkt.de

    Rheuma-Treffpunkt.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11

    Freue mich schon auf euch und ich komme endlich mal wieder raus seit meiner OP.
     
  5. Rheuma-Treffpunkt.de

    Rheuma-Treffpunkt.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    So wer will noch einmal,wer hat noch nicht?Noch hat das Treffen nicht statt gefunden.Wer noch kommen möchte hat noch die Gelegenheit.Wer noch daran teilnehmen möchte sich hier im Beitrag melden.
     
    #25 7. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  6. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    liebe sille und ronny
    ich muß leider absagen denn ich hab eine geburtstagsfeier vergessen die am samstag ist.ich dachte sie wäre am sonntag, muß da leider hin sonst ist derjenige beleidigt und ich brauche sie für bestimmte dinge
     
  7. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    NRW Treffen

    Hallo ihr beiden,

    ich bin ja jetzt schon einige Zeit unter euch und würde mich freuen mal endlich einige von euch persönlich kennenzulernen.
    Hiermit melde ich mich zum Treffen im Extrablatt an!! Hoffendlich spielt das Wetter mit.
    Ich komme aus Duisburg, vieleicht möchte jemand aus meiner Nähe mit mir fahren. Also dann bitte melden!!!!

    LG Birgit
     
  8. Hi Neele
    Super, wir freuen uns :).
    Also dann bis Samstag. Wirst uns auch sicher erkennen, denn Ronny ist mit dem Rollator unterwegs ;)

    LG von Sylke
     
  9. !ohme gleichen!

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    dachte eigentlich ... gesperrte user sind hier für immer weg
    das gilt wohl nicht für alle .. hmm
    oder muß man das als spam melden ????

    zu dem treffen kann ich leider nicht kommen weil ich schon eine andere "werbeveranstaltung" habe an dem tag.

    viel vergnügen bei dem treffen
    zieht euch warm an und außerdem ist es kalt in NRW sagt der wetterbericht.

    LG
    !ohme gleichen!
     
  10. Hallo !ohme gleichen!

    Dein Beitrag ist wie all deine anderen Beiträge sehr provokant.
    Das du hier einen Doppel-Account hast wird der Admin schon wissen.
    Ebenso ist es Sache des Admins wer sich hier anmelden darf, oder?

    Unser Treffen sollte keineswegs eine "Werbeveranstaltung" sein, dass du diese Aktivität frei nutzt das weiß ich.

    Mir ging es darum User zu treffen, wie wir lange nicht gesehen haben, und da mein Mann sehr krank ist und fast 1 Jahr nicht aus den 4 Wänden kam freute er sich ebenso. Nicht mal das gönnt man uns!
    Wie kann man nur so bösartig sein!?

    Und an Kälte sind wir gewöhnt, denn auch in Hamburg ist es sehr kalt ;)

    Sylke
     
  11. An alle, die zum Treffen kommen wollten

    Unser Treffen wird im geplanten Rahmen nicht stattfinden. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, werden wir uns per Mail oder PN bei euch melden.

    Es tut mir sehr leid, aber ich will hier keinen "Stunk" und möchte keine weiteren gesundheitlichen Probleme von Ronny riskieren, der den 30. Beitrag natürlich auch gelesen hat.

    Wir melden uns.

    LG von Sylke
     
  12. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Och nein, liebe Sylke und Ronny, bitte lasst euch von dem alten Stinkstiefel doch nicht die Reise und das Treffen verhageln!!!!
     
    #33 10. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  13. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    !ohme gleichendu bist unmöglich das ist keine werbeveranstaltung das haben ronny und sille nicht nötig.
    ich sehe ihr forum nicht als konkurenz an, sondern als eine zusätzlich bereicherung und es ist schön auch in ihrem forum zusein.
    hör auf zu stänkern.

    sille laßt euch das treffen nicht vermiesen,man freut sich auf euch und ich bin traurig das es bei mir nicht klappt.
    lieben gruß etu
     
  14. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Ach ja, *ironiemodus an* LIEBER *ironiemodus aus* ohmegleichen,
    Du hast es übrigen gerade geschafft, als erster auf meiner Ignorierliste zu landen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich bin ja sonst ein verträglicher Mensch, aber ein Forum wie dieses für irgendwelche privaten Fehden und Stänkereien auszunutzen und anderen die Freude zu verderben, ist echt das Letzte.

    Hach wie schön, dass ich die Antwort nicht mehr lesen muss.

    Arlene
     
  15. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Tja - und da es in der Familie mehrere Rechner gibt, schließ ich mich meiner Arlene mal flugs an und der "Unvergleichliche" wird ab sofort auch von mir ignoriert!!!

    Sowas wie den braucht doch keiner!!!

    Ich hoff mein Blutdruck kommt jetzt wieder runter.

    An alle anderen LG vom
     
  16. Abu-Dhabi

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Komisch, jemand stellt eine, auch für mich, durchaus berechtigte Frage und schon wird laut aufgeschrieen. Ich bin der Meinung, wenn jemand gesperrt ist, dann ist er gesperrt und basta. Und da sollte es keine Ausnahmen geben und alle User gleichbehandelt werden.
    Wo war denn euer Schrei, als im letzten Jahr an Crazy-Devils Krebserkrankung laut gezweifelt wurde, sie sich gewehrt hat und daraufhin gesperrt wurde? Da hat die Mehrheit einfach geschwiegen.

    Um aber auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, ich hatte meine Entscheidung am Treffen teilzunehmen, von den Straßenverhältnissen abhängig gemacht. Da diese im Moment nicht gerade Autofahrerfreundlich (noch dazu für längere Strecken) sind, werde ich nicht am Treffen teilnehmen.

    Gruß Abu-Dhabi
     
  17. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Abu-Dhabi,
    mein "Aufschrei" bezog sich nicht auf irgendwelche Sperrungen und Entsperrungen - keine Ahnung worum es dabei gehen soll und es gehört auch nicht hierher -, sondern, dass jemand in einem fremden Thread herumstänkert, ihn als Spam bezeichnet und dem Treffen einen Werbecharakter unterstellt. Sowas macht man per PN oder wendet sich an den Admin. Lies dir mal die anderen Beiträge dieses users durch und Du wirst wohl einen gewissen Eindruck von seinem Charakter gewinnen.
    Arlene
     
  18. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Abu-Dahbi,
    du liest dich ziemlich verbittert an. Traurig für dich.
    Vor allem,das du nicht den Mumm hast,zu sagen,wer du wirklich bist.
    Ich hoffe,du bleibst Sille und Ronny vom Pelz,denn
    Menschen wie dich braucht keiner.
    Liebe Sille und lieber Ronny,lasst euch das Treffen nicht vermiesen.
    Es gibt genug liebe User,die sich gerne mit euch treffen möchten.
    Ich kann leider nicht erscheinen,denn es ist zuweit und
    es ist mein 34 Hochzeitstag.
    Ich drücke euch in Gedanken.
    Liebe Grüße
    Gitta:star5:
     
  19. Abu-Dhabi

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;). Schon mal deine eigenen Beiträge gelesen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden