Treffen in Nordfriesland 11-13 Juli

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Manuela van den Oever, 29. April 2003.

  1. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Darf ich auch noch mit??

    Ich weiß, ich bin sehr spät, aber da es mir letztens nicht so gut ging, hielt ich mich erst zurück.

    Ich bin auch sehr sehr pflegeleicht und anspruchslos.

    Darf ich?? Biiiiittttttttttttttteeeeeeeeeee


    Würde mich freuen, wenn du mich anmailst

    Liebe Grüße

    Bella, der es schon, dank mehr Corti, besser geht
     
  2. Manuela

    Manuela Guest

    Hi

    Na logo darfst du;)

    Freu mich schon ich schreib dir ne Mail ok?

    dan bis zum 11 und :p Pünktlich ggg zum Grillen vor 18 uhr wens geht:D

    sonnst bekommste die Reste zum Essen:D

    weist ja die anderen:o

    vor allem liese;)
    bis dan also und viele Liebe Grüße von Hulda ,Winnie und das Bea
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    bin gaaaaaanz trauauauauauauaurig....

    würde auch gerne kommen, aber wir bauen just im Moment unser Häuschen an und die Schule und überhaupt - das wird dann vielleicht doch ein bißchen viel - bin aber trotzdem ganz traurig.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Treffen.

    lg
    Isidiejetztganztrauriggucktundfürdieecdlprüfungübenmuss
     
  4. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Ohhh jaaaa wie schöööön!!

    Das ist aber schön, dass ich mich zu euch gesellen darf :D

    Teddybär (sie wohnt praktisch bei mir gleich umme Ecke) kommt ja auch. Ich habe sie schon angemailt wegen Zugverbindung, dann brauche ich den langen Weg nicht alleine im Zug sitzen (sind nämlich fast 5 Stunden).

    @ Isi/Neuss

    Schade, dass du nicht kommen kannst, wäre bestimmt lustig geworden mit uns, gell?! :D

    Lieb Grüße und ein schönes WE

    Bella, die sich schon riesig auf ihr Miniurlaub in Nordfriesland freut

    PS: wer ist denn alles noch dabei?
     
  5. Teddybär

    Teddybär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Lübbecke/ NRW
    Treffen in Nordfriesland 11-13 Juli

    Hallo Bella
    Die Email ist unterwegs ,freue mich sehr
    Gruß Birgit:) :D :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden