Treffen in Nordfriesland 11-13 Juli

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Manuela van den Oever, 29. April 2003.

  1. Manuela

    Manuela Guest

    an Bea

    Hallo ich nochmal


    ggg:)

    Bea du bist genau richtig

    das war nur eine Fragerei da ich jemanden aus niebüll die adresse von hier gegeben habe nun denke ich du hast alleinhierher gefunden;)

    Aber das heißt ja nicht das wir uns nicht kennen

    komm mal in den chat dan reden wir mal ggg freu mich schon


    Göga heißt Ehemann (Göttergatte):D

    Also bis dan Hulda
     
  2. das Bea

    das Bea Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Kiel
    Hallo Hulda,

    jahaaaa, ich habe hier gaaaaaaanz allein hergefunden! *stolzguck*
    Ich bin ja auch schon ein großes Bea ;)

    Meinen Göga (hab´ ich ja noch nie gehört *lach*) bringe ich dann auch mit - vorausgesetzt er hat dann keinen Dienst (das kann leider immer passieren). Zur Not komme ich aber auch alleine (weil ich ja schließlich ein "siehe oben" bin).

    Und kennen tun (weia - wattn deutsch!) wir uns sicher nicht, weil ich kenne hier noch überhaupt niemanden *seufz*, aber ich ahne, daß sich das bald ändern wird *froi*.

    Also dann vielleicht bis später (im Chat oder so)

    Greetz froms

    Bea
     
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Treffen anne Küste von Ostfriesland

    Na da freu ich mich ja, soviele Aufpasser für die Enkeltochter und vor allem auch Hausfrauen zum Abwaschen, Bier holen und so....
    "merre":p
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @merre

    bier holen? abwaschen? enkeltochterhüten??????

    sag mal merre?

    hast du da irgend etwas mistverstanden????:D :D :D :D :D :D
     

    Anhänge:

  5. das Bea

    das Bea Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Kiel
    Ostfriesland ???

    Öhm .... is das Treffen gezz nach Ostfriesland verlegt worden ???
    Da komm ich nich hin, datt is mir zu weit wech *kopfschüttel*
    Und wenn es doch in NF stattfindet: für den Abwasch bring´ ich meinen LeGe mit *smile* (der passt bestimmt auch gerne auf´s Enkeltöchterchen auf und alles ... muß ihn ma fragen).
    :D
     
  6. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Nix ost-Friesland!

    Hi, s´Bea!

    Nönö, da hat unser lieber Merre sich verkuckt oder vertippt - wir hier treffen uns hier bei uns in NORDfriesland!! Gleich bei dir und bei mir umme Ecke bei Hulda!
    Ich würde mich auch freuen, wenn du kämst und wir uns kennen lernen könnten!

    Sei lieb gegrüßt von
    Winnie
    :)
     
  7. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Hulda,

    können leider nicht kommen :( . Wir wünschen aber viel Spass und gutes Wetter!

    Viele Grüsse, Pertels!
     
  8. Teddybär

    Teddybär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Lübbecke/ NRW
    hallo
    ist für mich auch noch ein kleines Plätzchen frei , würde mich gerne anschließen und freue mich schon

    Hulda melde dich mal unter
    Tiggerbaer@comundo.de:) :) :p ;) :D
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    oh sorry

    liebe hulda und alle anderen,

    habe soeben mit erschrecken erfahren, dass nordfriesland nicht gleich nordfriesland ist und wir ca. 7-8 stunden zu euch unterwegs wären.

    ich weiß auch nicht warum, aber ich dachte, in ca. 3-max. 4 stunden wäre ich bei euch.

    aber unter den umständen muß ich mich für das "wochenende" leider abmelden.

    das ist uns dann nur für das wochenende (für euch wäre es nie zu weit, aber mit diesem "mist".....)
    einfach zuviel.
    achim muß ja am montag wieder direkt in frühschicht. das ist dann wirklich zu anstrengend. ich bin ja jetzt so megaenttäuscht.
    achim auch .wir hätten euch gerne kennen gelernt.

    wir versuchen noch ein bißchen urlaub für den achim rauszuholen. aber durch den juni-urlaub tirol wird das wohl fast unmöglich.

    ich bin sooooooooooo traurig:(
     

    Anhänge:

  10. das Bea

    das Bea Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Kiel
    *enttäuschtguck*
     
  11. Manuela

    Manuela Guest

    an liebelein

    Mönsch liebes

    Aber is ja nicht schlimm sei nicht Traurig andermal wird das bestimmt was

    Berlin soll ja auch noch !!

    Also mal lieb Knuddel von Hulda
     
  12. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    ach mönsch wie schaade!!!

    Ach, Du liebe Liebelein,

    nein was schaade!! *heul*

    Ich hatte mich auch so auf Dich gefroit!!
    Und ich hatte auch main LeGe schon überzeugt, unbedingt mitkommen zu müssen!
    Naja, nun werde ich Dich eben etwas später und etwas woanders kennen lernen!
    Freu ich mich dann noch doller drauf!!

    :( Sei lieb gegrüßt von
    Winnie
     
  13. pieps

    pieps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Winnie und Hulda

    Also ich würd auch gern mit Göga kommen.
    Freu mich schon und leg noch ein gutes Wort beim Wettergott ein.
    Bis bald
    Pieps:) :) :) :)
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @winnie+hulda

    bin aber trotzdem traurig. aber das wäre wirklich zuviel.
    hab jetzt schon immer wieder probs mit dem langen sitzen beim fahren.denke schon mit schrecken an die tour nach tirol (aber da bleiben wir dann auch länger) und machen oft pausen.haben ja auch hund dabei und meine eltern.

    denkt ihr auch an mich? trinkt einen tee für mich mit, ja?

    und ich will alles genau wissen.:(
     

    Anhänge:

  15. Manuela

    Manuela Guest

    Letzer Aufruf

    So das Treffen in Nordfriesland steht nun

    Wer noch dazukommen möchte bitte Melden

    Ansonsten

    wünsch ich uns allen viel Spass
    vor allem auf Sylt :D

    Hulda
     
  16. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    @ Liebelein

    Liebste Liebelein!

    bitte glaube doch nicht nur annähernd, dass wir mit Tee mit Dir anstoßen würden!

    Es wird wohl immerhin ein Sekt oder Wein her müssen - das Friesengesöff kann ja keiner von uns wegstecken!

    Echt schade, dass du nicht dabei sein kannst!

    Aber wir stoßen mit Dir an - mal sehen - Hulda´s Pici ist ja eh immerzu online....!!

    Sei liep gegrüßt!

    Winnie
     

    Anhänge:

  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke liebe

    winnie,

    das tat mal wieder richtig gut und ging runter wie öl.

    nun ja, wenn ihr eh am freitag online seid. eine webcam hab ich ja, dann kann ich euch wenigstens persönlich winken und ihr könnt mir (sofern manuela auch eine hat) ja eine bratwurst vor die cam halten;) .

    in diesem sinne dickes knuddelchen
     

    Anhänge:

  18. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo nochmal ich

    Da es noch einige neue Anfragen zum Treffen in Nordfriesland gibt stell ich nochmal hier vor .

    Winnie und ich (Hulda)

    Haben ein Treffen organisiert wie oben beschrieben

    Wer nun noch mittmischen will
    dan aber mal los;)

    Also meldet Euch !!!!!!

    Im moment sind wir 15 Leutchen :) is ja schon was :D

    Freu mich bis dan Hulda
     
  19. Manuela

    Manuela Guest

    HALLO IHR

    Für alle die es noch hierher schaffen wollen:D

    Die infos siehe oben

    Allen anderen die kommen :cool: Grüße und Freuen und schon :D

    Bia Hulda
     
  20. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Darf ich auch noch mit??

    Ich weiß, ich bin sehr spät, aber da es mir letztens nicht so gut ging, hielt ich mich erst zurück.

    Ich bin auch sehr sehr pflegeleicht und anspruchslos.

    Darf ich?? Biiiiittttttttttttttteeeeeeeeeee


    Würde mich freuen, wenn du mich anmailst

    Liebe Grüße

    Bella, der es schon, dank mehr Corti, besser geht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden