Treffen in Göttingen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von JMCL, 15. April 2006.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr Lieben,
    Gabi hat mir ja angeboten,das sie mich abholt,finde ich total lieb!Nun hoffe ich,das ich bis dahin alles andere in den Griff bekomme,sonst kann ich nicht kommen,das fände ich total schade.Rede auch nachher mit meiner Schwiegermutter,ob sie Jonas für ne Stunde nehmen kann.
    Ist eigentlich schon geplant,wielange das Treffen dauern soll?
    Also,drückt Däumchen,das ich wieder fit bin und dann bis denne,
    lieben Gruß Jula
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo shadow !

    Genau, JMCL hat mir die Worte vorweg genommen. Auch wäre es eine Idee, dass Du Dich mit JMCL in Verbindung setzt. Mein Mann würde Dir auch helfen, aber sie ist ja direkt vor Ort. Shadow, wollen wir vorher telefonieren ?

    Jula, wollen wir mal positiv denken. Wie heißt es doch so schön: alles wird gut ! Ich rufe Dich morgen an.

    Liebe Grüße von
     
  3. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallo, meine Gutesten .....

    der 1. Juli kommt mit Riesenschritten heran .........

    und eigentlich wollte ich mich mal schlaumachen, ob ich denn einige Plätzchen rein vorsichtshalber beim Italiener reservieren soll

    und dann wollte ich mich schlaumachen, wer denn so zu 90% kommen wird

    oder ...... erwarte ich zuviel? Aber da es mir momentan nicht so berauschend geht, versuch ich halt, alles zu minimieren, was sich eventuell zum Stress mutieren könnte. Nicht, dass Ihr nun glaubt, unser Treffen wäre Stress für mich, keineswegs,
    ICH FREUE MICH NÄMLICH SEHR DARAUF, JAWOLL!!!!!!!

    viele Grüße in hoffentlich bald besserer Verfassung
    JMCL
     
  4. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,
    ich bin, wenn ich keinen Schub bis Samstag kriegen sollte, auch dabei. ALso denke mal 95 bis 100 Prozent.

    Italiener hört sich sehr gut an für mich. Da ich bislang noch nicht an einem User-Treffen teilgenommen habe, würde ich gerne wissen, wie lange die so gehen, damit ich mich um eine Bahn verbindung kümmern kann.

    In vorfreude,
    Muckel
     
  5. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Danke, muckel, für Deine prompte Reaktion,

    also, ich hab auch noch keine Erfahrung mit solchen Treffen, aber vielleicht sollten wir einfach ein Ende ab 18.00 bzw. 19.00 Uhr anpeilen. Sag ich jetzt einfach mal so daher ohne mich mit Madita abzuklären.

    Wenn wir uns zwischen 12.00 und 13.00 Uhr treffen, etwas Schmausen gehen, die Innenstadt von Gö beglücken, vielleicht einen Kaffee o.ä. trinken, sind wir vielleicht irgendwann müdegelaufen und müdegequasselt oder?
    Würden Dir vorerst diese Angaben reichen? Mal sehen, vielleicht melden sich ja auch die Anderen noch.

    Bis denne,
    JMCL
     
  6. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo, ja reicht mir. Muss wohl nur leider dann schon eher fort gehen, da mich hier daheim dann noch was erwartet.

    Bis Sa,
    Muckel|Tobias
     
  7. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,
    ich habe jetzt auch meine Verbindung. Werde um 11:49 in Göttingen auf Gleis 7 ankommen.

    Muss aber leider um 16:07 wieder weg fahren.

    Lieben Gruß,
    Muckel|Tobias
     
  8. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Kann leider nicht kommen

    Hallo Madita,
    leider stellte sich gestern Abend heraus das ich nicht an dem Treffen teilnehmen kann.
    Meine Tochter erwartet ihr zweites Baby und musste gestern in die Klinik für einige Tage,aber nur zur Kontrolle.Wir haben dann ab heute Abend unser Enkelkind für einige Tage.
    Es ist unheimlich Schade das es nicht klappt,ich hatte mich so gefreut dich kennen zu lernen.Aber es ist nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben.
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr schönes Wetter habt und ein paar nette Stunden zusammen verbringt.
    Liebe Grüsse aus Hessen

    Granny
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Granny !

    Das ist schon in Ordnung. Vielleicht können wir uns ja irgendwann noch anders kennen lernen. Wir haben ja noch ein paar Tage Urlaub im Herbst und vielleicht läßt es sich ja einrichten. Ansonsten telefonieren oder schreiben uns.

    Hallo Tobias !

    Das ist ok. Brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

    Hallo shadow !

    Wenn Du möchstest kannst Du mit uns mit fahren. Jula geht es gesundheitlich nicht gut und muss morgen zum Arzt. Wenn es dann sein muss und nicht besser wird sogar ins Krankenhaus. Habe heute morgen mit ihr telefoniert. Donnerstag will sie sich nochmal bei mir melden. Ich habe ja Deine Telefonnummer.

    Hallo JMCL !

    Deine Gedanken waren schon richtig. Hätte auch nichts anderes gesagt. Ja, mit Jula müssen wir jetzt erstmal abwarten. Sie ist schon sehr traurig, aber in ihrem Fall geht ganz klar die Gesundheit vor.

    Und außerdem: ICH FREU MICH AUCH !:)

    Liebe Grüße von
     
  10. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo,
    ich denke, ich werde auch mit dem Zug kommen. Suche mir noch ne passende Verbindung heraus. Fährt ja alle "paar Meter" ein Zug nach Göttingen hin und zurück!
    @Gabi,
    trotzdem vielen Dank für dein Angebot.:)

    Drückt mir mal die Daumen, mein Magen spinnt total rum, hab mir heut noch andere Medis geholt, morgen noch Geburtstag von meinem "Kleinen" und dann hoffe ich, dass ich Samstag trotzdem fit bin!;)
    Liebe Grüße
     
  11. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Also, da hoffen wir doch, dass alle Probs bis Sonnabend ratzfatz verschwunden sind, nicht wahr? Wäre doch recht öde, wenn wir allein und verlassen auf dem Bahnhofsplatz herumstehen würden, nicht wahr?

    Übrigens, muckel und shadow, ich werd auf dem Bahnhofsvorplatz warten, wenn Ihr also da jemanden Weibliches seht, knappe 1,55 groß (ich ringe um jeden Zentimeter noch), der kurze graue Haare hat und gespannt und neugierig um sich schaut, dann habt Ihr mich "getroffen".

    Ich hab mich übrigens entschlossen, keinen Tisch beim Italiener zu bestellen, ich denke, bei unserer "Mehrzahl" werden wir auch so etwas bekommen, nicht wahr?

    Also, dann bis denne, in alter und neuer Frische,
    JMCL

     
  12. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Da es in Gesellschafft gemütlicher sein soll, werden Achim und ich uns zu JMCL gesellen. Drei Neugierige werden bestimmt nicht zu übersehen sein.....schmunzel

    Liebe Grüße von
     
  13. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Hallo Gabi,
    ich hoffe doch sehr das wir uns dann eben im herbst treffen werden.Ich würde mich sehr freuen!!!
    Melde mich morgen per Telefon bei dir ( Nachmittag) .
    LG

    Monika
     
  14. Brina1979

    Brina1979 Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Immenhausen
    Huhu,

    ich komme auch auf jeden Fall. Ich werde mit dem Auto "anreisen":D
    Ich erfahre erst Donnerstag abend, ob meine Freundin mitkommt. Wenn sie mitkommt, würden wir etwas später eintreffen (so gegen 13.30 Uhr). Wenn nicht, werde ich pünktlich am Bahnhof sein.

    Von Bebe03 habe ich nichts gehört. Sie hat ja auch meine Telefonnummer. Dummerweise habe ich ein neues Handy bekommen und die Nummer ist nicht mehr auf meiner SIM.
    Mal schaun, wie ich sie erreiche.

    Gruß

    @Madita: Habe dir auch noch ne PN geschickt.
     
  15. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,
    ich hoffe, dass ihr mir 11minuten verspätung verzeit, dann muss ich nicht umsteigen, was im moment mit meinen knochen besser ist. Ich würde 12:11 auf Gleis 8 ankommen.

    Lieben Gruß,
    Muckel
     
  16. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Muckel !

    Warum machst Du Dir so einen Kopf ? Es ist doch alles ok.
    Danke nochmals für die SMS.

    Bis morgen !!!
     
  17. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr Lieben,
    kann ja nun morgen leider nicht am Treffen teilnehmen und bin auch sehr traurig darüber.Aber ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,richtig viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch!Vielleicht klappts dann bei mir ja beim nächsten Mal.
    Lieben Gruß Jula
     
  18. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Schade, dass Du nicht kannst, aber .... aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nicht wahr?

    Lass es Dir besser gehen und ganz viele liebe Grüße

    JMCL
     
  19. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo.
    ist jemand on?
    Ich werde nicht kommen können. Mich hat ne Magen-Darmgrippe erwischt.
    Habe von keinem eine Telefonnummer?!?
    Gruß
     
  20. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Wie hat euch denn das Treffen gefallen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden