1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Göttingen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von JMCL, 15. April 2006.

  1. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    An Alle, die Lust und Laune und Interesse am Kennenlernen, Austausch haben, am Lachen, am Spaß miteinander haben, aber auch am Reden .......

    Madita und ich gehen in die "Vollen", kommt nach Göttingen!

    Als Termine für ein Treffen bieten wir den
    10. Juni 2006
    oder 1. Juli 2006

    an. Wir schlagen vor, dass sich alle Interessierten an einem Treffen in Gö. per PN oder hier melden, damit wir dann den Termin konkret festlegen können, schreibt uns doch auch, welche Vorstellungen Ihr vielleicht habt.
    Genauere Mitteilungen zum Treff folgen dann hier.

    In der Hoffnung, dass sich viele melden werden, wünschen wir Euch frohe und sonnige Ostern,

    JMCL und Madita
     
    #1 15. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Ich bin dabei

    Hallo ihr beiden,
    ich wäre gerne dabei. Termin ist mir im Moment erstmal Wurscht. Bis jetzt kann ich an beiden. Entfernung, ca. 3 Stunden mit dem Auto, ist auch okay. Biete mich auch gerne als Mitfahrgelegenheit an. Aber darüber kann man sich ja noch austauschen.
    Wünsche euch einen fleißigen Osterhasen.

    Liebe Grüße Conny aus dem Havelland
     
  3. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hi

    Ich fände ein treffen in göttingen auch klasse-endlich mal was in meiner nähe *freu*
    Für mich ist es nur wichtig das der termin am wochenende ist weil ich ja arbeite und es kann sein wenn die mich übernehmen das ich auch mal an einem samstag arbeiten muss aber das kann man ja dann gucken


    Gruss bebe
     
  4. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo und noch frohe ostern,
    würde auch gerne in Göpttingen dabeisein,auch ich finde den Wochenendtermin für mich passender.
    Hoffe wir sehen uns,bis bald Jula
     
  5. Brina1979

    Brina1979 Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Immenhausen
    Hallo,

    würde auch gerne teilnehmen an dem Treffen. Termin ist bis jetzt egal.
    Was passiert bei so einem Treffen? Bin noch neu und habe keine Ahnung :o.

    Liebe Grüße
    Brina
     
  6. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich würde auch gerne nach GÖ. kommen,mir wäre der Juli recht.:)
    Da ich noch an keinem Treffen teilgenommen habe weiß ich auch nicht wie der Ablauf wäre. Deshalb habe ich noch keinen konkreten Vorschlag:o

    LG
    Granny
     
  7. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo Gabi
    Hallo JMCL,
    natürlich bin ich auch dabei. Termin ist eigentlich egal, wenn mich dann nicht der Schub gerade packt :( oder meine Kiddys gerade was haben...:rolleyes:
    Wenn Mitfahrgelegenheiten oder andere Hilfe gebraucht werden, einfach melden!
    Liebe Grüße
    shadow
     
  8. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !;)

    Das liest sich doch schon alles sehr gut und wenn das alles so klappt, dann haben wir doch bestimmt einen super tollen Tag. Nur weiter so und für diejenigen mit bislang noch keinem Mut zum melden: fühlt Euch angesteckt !

    Es freuen sich sehr

    JMCL und Madita:)
     
  9. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland

    Nochmal hochschieb ............

    JMCL
     
  10. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Leute,
    wer aus der Ecke von Marburg kommt und an dem Treffen in Göttingen teilnehmen möchte,dem kann ich ich abbieten ihn mitzunehmen.

    LG
    Granny
     

    Anhänge:

  11. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Nun steht das Datum für unseren Treff:

    Sonnabend, den 1. Juli 2006
    in Göttingen

    Alle, die Interesse haben, bitten vormerken!

    Angaben zu Treffpunkt und Treffzeit usw. werden wir rechtzeitig hier mitteilen.

    Und nun können wir nur noch hoffen, dass wir nicht allein dastehen werden, nicht?

    Viele Grüße
    JMCL und Madita



     
  12. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo Gabi:)
    Hallo JMCL,:)
    ich werde mir den Termin gut vormerken.
    Hoffe, dass sich noch viele
    RO-ler finden werden!
    Liebe Grüße
     
  13. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Huhu

    Ich denke mal das Brina und ich auch dabei sind ist ja am wochenende also müsste es klappen

    UM wieviel Uhr denn und wo denn genau??

    bebe
     
  14. Brina1979

    Brina1979 Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Immenhausen
    Schön, das der Termin steht. Habe ihn auch schon in meinen Kalender eingetragen und gehe also fest davon aus, das ich nach Göttingen komme.
    Wahrscheinlich zusammen mit BeBe und eventuell einer Freundin, die ebenfalls an CP erkrankt ist.

    Ansonsten, wenn jemand aus Kassel am Treffen teilnehmen möchte kann er auch gerne noch bei mir mitfahren. Ein bis zwei Plätze sind noch frei.

    Schöne Grüße
    Brina
     
  15. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Schon mal "Danke" für die Eure Rückmeldungen, immer weiter so ........

    Nun müssen wir noch hoffen und wünschen, dass auch die Sonne scheinen wird, nicht wahr?

    Innerlich und äußerlich sonnige Tage für Euch,

    JMCL
     
  16. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,
    ich hoffe,das auch ich dabei sein kann!Habt Ihr schon ne Vorstellung,wo wir uns treffen und wann?
    Bis bald lieben Gruß Jula
     
  17. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Jula, Brina, bebe, shadow !:)

    JMCL und ich haben uns schon ausgetauscht und sie wird es hier Euch dann mitteilen.
    Es freut sich auf einen tollen, sonnigen (hoffentlich) Nachmittag
     
  18. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Schon einmal eine Vorabinfo:

    Wir haben uns als Treffpunkt den Bahnhofsvorplatz
    gedacht, so zwischen 11.30 und 12.00 Uhr. Hinter
    dem Bahnhof gibt es übrigens auch ein Parkhaus.

    Tja, es geht voran, "Schritt für Schritt" würde Tranquila Trampeltreu sagen, eine Figur aus einem von meinen Kindern sehr geliebten Kinderbuch.
    Falls Fragen auftauchen, Ihr wißt, entweder hier stellen oder PN.

    Schöne Grüße
    JMCL
     
  19. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo JMCL, der Treffpunkt ist nicht schlecht und die Uhrzeit auch gut.
    Habe aber mal eine Frage.Kann ich meinen Mann mitbringen?
    Ich fahre im Moment nicht solche Strecken da ich einfach zu schnell ermüde:o

    LG

    Granny
     
  20. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hört sich gut an JMCL ich denke mal das passt Brina und mir ganz gut (;) Brina)

    Also gegen Mann mitbringen habe ich nix aber meinen lass ich daheim der nervt nur :D

    Gruss bebe