Treffen im Ruhrgeniet!!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Lucia2801, 10. Juli 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    klar darfst du!

    leider, leider kann ich nach düsseldorf nicht kommen.
    auch wiede sowas! aber wir finden schon einen termin! und natürlich darfst du dann auch kommen. gar keine frage.

    ich muß dir recht geben, ist schon recht lustig, irgedwie hat man es den anschein als solle es nicht klappen.
    aber wir schaffen das, ist nur die frage, wenn wie eine termin habe ob du dann auch zeit hast! hoffentlich!

    bine
     
  2. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo SuMiko!!!

    Klar darfst du mitkommen!!!

    Wir hatten eigendlich so oder so vor, wenn die ganze Ferienzeit vorbei ist nochmals einen Aufruf zu starten, bezüglich treffen im Ruhrgebiet und dann wollen wir uns auch, glaube ich, nicht in RE treffen!! (Wir werden dann schon einen Ort finden)

    Da sich aber im Moment nur welche aus RE gemeldet haben ist es dann ja auch sinnvolll sich dort zu treffen.

    Ich finde es auch sehr amüsant, dass man jahrelang in ein und der selben Stadt wohnt und sich nicht kennt!!

    Ich werde den Aufruf wohl erst Ende September starten, da ich vorher im Urlaub bin!!

    Du und natürlich alle anderen sind dann auch eingeladen!!!!


    lg Steffi
     
  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    596
    Ort:
    NRW
    komme aus neuss, wenn es mir gut geht nehme ich die fahrt in kauf, bin ja eh im bochum beim doc, wo ich unregelmäßig aufschlage *G*
    lg Djanella
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @edda

    *schieb nach oben*

    hey edda wie sieht es aus, hast du schon alles gelesen?

    und was hälst du davon?

    bine
     
  5. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen

    Hallo!
    Schön,dass jetzt doch noch einige mehr zu unserem Treffen kommen wollen.Diana kommt auch.Wir haben uns die Woche schon kennen gelernt.Ich hab jetzt endlich 9 Kilo von meinem Gewicht runter.Das ganze hat 5 Wochen gedauert.Jetzt will ich die 70 Kilomarke anstreben.Hatte gerade 79 Kilo nach dem Walken.Man hat das gut getan.Wie geht es Dir so?Ich bin zur Zeit ganz gut mit meinem neuen Antidepressiva eingestellt.
    So,wünsche Dir und Deinem Freund ein schönes Wochenende.
    Gruß Petra
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ach ja uns geht es sehr gut! danke , wünsch ich dir auch, bzw. euch drei!

    ich find das richtig kalsse, edda kommt aus henrichenburg! und wollte auch mal schauen ob es klappt!

    bine
     
  7. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen!

    Supi!Hat Edda auch fibro oder CP?wie alt ist sie?Wahrscheinlich läuft man sich beim Einkaufen schon mal über den Weg,aber es steht ja niemendem auf der Stirn,ob er Fibro oder sonst etwas hat.

    Gruß Petra
     
  8. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    schau mal unter ich bin neu(gierig)!
    im beitrag von edgar75
    da steht alles genua drin!

    muß ich auch noch mal lesen!

    lieben gruß bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden