Treffen im Ruhrgeniet!!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Lucia2801, 10. Juli 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    naja den diabetis hat er nun schon seit klein auf und kommt damit sehr gut klar!

    hubertusstr. ist gut!!! wir sehen uns dann dort bestimmt mal. so ich fahre jetzt essen!
    ich wünsch dir einen schönen abend.
    lg bine
    PS fahre nachher auch noch ins 360grad (bochum ehemals player)
     
  2. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Fibro

    Hi,
    ich bin es noch einmal.M;ein mann stellt dort auf der Hubertusstraße die Post als Briefträger zu.Er läßt fragen,auf welche nummer Du ziehst.Viel Spaß beim Tanzen.
    Gruß Petra
     
  3. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Lucia!!

    so jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

    Ich bin Steffi 24 Jahre alt und wohnt in der Nähe von Der Bochumer und Marienstr. Ich wohne dort seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.

    Wir haben keine Kinder und wie gesagt, verheiratet sind wir auch nicht.

    Ich arbeite als Rechtsanwalts- und Nortafachangestellte in der Stadt bei JuraXX.

    Ich nehme zur Zeit Arava und Volteren Tabletten. Diese hefen nach meiner Meinung aber nicht mehr und darum werde ich in zwei Wochen erstmal zu einem neuen Arzt gehen und ihm die Situation schildern. Habe seit Anfang Juli eine Schub, was ich vorher nie hatte und auch noch Schmerzen dazu, was ich vorher auch nie hatte.
    Ich habe überigens cp, liebt wohl in der Familie [​IMG]!! Bei wurde es erst Ende 2003 festgestellt, obwohl ich schon seit ca. 15 Jahren wegen diesen Syntomen rumlaufe.

    So hoffe habe jetzt erstmal alles beantwortet.

    Wünsche dir dann einen schönen Urlaub.

    lg Steffi
     
  4. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Rheuma


    Hallo Steffi!

    Schön,dass Du auch noch Zeit hattest mir zu schreiben.Wir waren gerade noch in der Stadt die letzten Sachen besorgen.Morgen um 11.45 geht unser Flieger von Dortmund nach Mallorca.Ich hab schon wieder totale Panik,dass ich unterwegs Migräne bekomme.Das ist bei meistens dann der Fall,wenn die Anspannung nachläßt.Meine Fibro hat man auch erst vor zwei Jahren in der Schmerzambulanz vom Prosper Hospital dianostiziert.Vorher bin ich wegen chronischer Ganzkörperschmerzen von Arzt zu Arzt gerannt.Gut,jetzt habe ich die Diagnose,aber besser geht es mir deswegen auch nicht.Bei Euch scheint es ja wirklich in der Familie zu liegen mit CP.So,ich werde mich jetzt verabschieden.Meine Freundin kommt gleich noch vorbei.Sie gießt Blumen und leert den Briefkasten für uns.Unseren Hamster habe ich heute nachmittag schon bei einer anderen Freundin untergebracht.Kannst mir gern noch bis morgen früh zurückschreiben,wenn Du Lust hast.
    Ansonsten wünsche ich Dir und Deinem Freund ein schönes Wochenende.
    Gruß Petra
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo urlauberin!

    wieder im lande? und wie war der urlaub?

    bine
     
  6. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Urlaub!Treffen!

    Hallo Bine!
    der Urlaub war schön,aber leider viel zu kurz.Alle schönen Dinge haben mal ein Ende....
    Hotel in Cala Millor war ganz schön lebhaft.Es waren viele Familien mit Kindern dort.Die Wärme,und natürlich das rumfaulenzen haben mir gut getan.Wann ziehst Du genau um?Wir suchen auch für nächstes Jahr eine neue Wohnung.Irgendwo in Recklinghausen.Falls Du mal hörst,dass irgendeine frei wird...dann mail mir bitte sofort.
    Mit dem Treffen,hat sich leider noch niemand bei mir gemeldet.Aber wir können uns auch einfach mal auf ein Eis treffen,ja?
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Petra
     
  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    guten morgen,

    auf jeden fall!
    dann gehen wir drei halt alleine ein eis essen! treffen wir uns dann mit lege, göga? oder wir alleine?

    erzähl doch mal was habt ihr vielleicht noch besichtigt!

    ich ziehe am 19./20. um!

    bine
     
    #27 3. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  8. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen!

    Hi,
    wir haben uns im Urlaub einen Mietwagen genommen,und uns Palma,Port de Andraixts(Promiort),Cala Bona,Paguera angeschaut.In Palma waren wir natürlich zum Shoppen.Wann hast du denn mal Zeit?Meine Kleine hat noch Ferien,da hätte ich also immer Zeit.Wer ist Göga und Co?Die kenne ich gar nicht.Sollen wir uns vielleicht mal am Sonntag in Suderwich in der Eisdiele treffen?


    Gruß und einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra
     
  9. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hi du,

    göga (= göttergatte), lege (= lebensgef.)

    mit sonntag dürfte nicht so das prob werden! werden deswegen noch mal schreiben.
    bine
     
  10. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen!

    Hi,
    nein wenn nur wir alleine.Mein Mann spielt Sonntags immer Fußball.Falls Du die Zeit aber lieber mit Deinem Mann verbringen willst,können wir uns auch unter der Woche treffen.
    Gruß Petra
     
  11. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ne das ist ja quatsch, in der woche arbeite ich immer bis um 17 uhr, und dann ist erste inmal unter der woche auch noch der umbau angesagt!

    am besten st es immom. sonntags! wir machen dann am besten am fr eine uhrzeit aus und dann kann steffi wenn sie mag ja uach mit kommen.

    lg bine
     
  12. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen!

    Na,klar kann Deine Schwester mitkommen.Je mehr Leute desto besser.Stört Dich doch nicht,wenn Lucia meine Tochter auch mitkommt,oder?
    Gruß und schreib mir Freitag,wann es Euch Sonntag paßt
    Bis dahin
    Petra
     
  13. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu Petra!!

    Mir passt es den ganzen Tag am So. Da richte ich mich ganz nach euch!!

    Klar komme ich mit, habe doch hunger auf Eis!!!!:D

    Und klar, kannst du deine Tochter mitbringen. Ich spreche da auch für meine Schwester, denke ich.

    Hast du denn schon mal was von anderen gehört, wegen Treffen vom Ruhrgebiet??? Oder will sich keiner mit uns treffen?![​IMG]

    lg Steffi
     
  14. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen!

    Hallo Steffi!

    Bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet.Liegt vielleicht an der Ferienzeit.Ich kann Sonntag auch den ganzen Tag.Also können wir uns Freitag noch eine Uhrzeit ausmachen.

    Schönen Abend noch
    Petra
     
  15. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    guten morgen,

    freitag eine uhrzeit ausmachen ist gut, dann weiß ich wie es weiter geht! mein lege hat sich den mittelfuß gebrochen (gestern). jetzt muß ich schauen wie ich das mit dem renovieren geregelt bekomme.
    ich muß versuchen alles kräfte mobil zu machen.

    bine
     
  16. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen!

    Dir auch einen guten Morgen!
    Oh,das tut mir leid.Einen Mittelfußbruch hatte ich auch mal.das hat bei mir jahre gedauert,bis die Schmerzen weg waren.Letztes Jahr bin ich dann noch an dem Fuß operiert worden.Bei mir war es ein Ermüdungsbruch am Mittelfuß.Wie wird dein Freund denn nun behandelt?Hat er einen Gips,oder muß er auch operiert werden?Füsse müssen einen das ganze Leben tragen....
    Ich wünsche ihm gute besserung.
    Gruß Petra
     
  17. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    auf grund der schlechten wundheilung bei diabetikern, wird er nicht op, sondern hat für 6 wochen einen gips!

    bi ihm war es auch ein sogenannter ermüdungsbruch.

    bine
     
  18. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Sabrina

    Hallöchen Sabrina,

    viele Diabetiker haben Wundheilungsstörungen, aber nicht alle.

    Das ist ungefähr so, als wenn man sagen würde "Jeder Rheumakranke geht in EU-Rente" ;)

    Zum einen sind es natürlich Veranlagung und die Gene und einiges anderes und zum anderen natürlich auch die medikamentöse Einstellung sowie die Disziplin.

    Mein Mann hat seit 30 Jahren Typ1 Diabetes, er ist jetzt 41 Jahre.
    Seine Erkrankung ist nur schwer einstellbar (er hat Werte von 40-400, das aber durch seine Disziplin selten) und er macht die intensiverte Insulintherapie. Er testet also, je nach Tagesform und Umständen bis zu 10 Mal +/- und spritzt Insulin 4-6 Mal.
    Die letzte Augenuntersuchung ergab: keine Auffälligkeiten. Der Augenarzt kontrollierte seinen Befund dreimal, ob das auch wirklich stimmen *lächel*
    Mein Mann hat - trotz 30jähriger Blutabnahme an den Fingern - keine Schäden an Händen und Füßen.
    Wir haben - leider kratzwütige - Katzen. Er hat also häufiger Blessuren und die heilen ab. Auch die Blinddarm-NotOp und Wundheilung danach dauerte zwar geringfügig länger, war aber gut.

    Er hat diverse Schulungen hinter sich, eine Kur etc. Die Ärzte sind von seinem Gesundheitszustand so angetan, daß sie ihn ständig untersuchen wollen, weil er einer der sehr seltenen Fälle ist.

    Es gibt also auch solche Fälle :)

    Das ist als Mutmacher-Posting zu verstehen *lächel*

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  19. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    danke das ist lieb!!!

    leider gotes haben wie schon festgestellt, das die wundheilung sehr schlecht ist, erst entzündet es sich und dann heilt es irgendwann ab.

    mein lege hat seinen zucker (typ 1) auch schon seitseinem 6. jahr (ist jetzt 31).
    aber mann kannsagen, dass er mittlerweile sehr gut eingestellt ist, er wurde erst im jan wieder richtig eingestellt, er war in kur (bad driburg).

    wenn es nur der bruch wäre, aber wir stecken mitten im umbau!!! naja habe jetzt meine mom, meien tante und meinen onkel und schwager in spee mobilisiert, und hoffen das es was wird.
    zwei wochen noch, dann ziehen wir um!

    danke für den aufbau.
    bine
     
  20. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen

    Hallöchen!
    Mein Ermüdungsbruch war 1996.Habe immer noch totale Schmerzen,trotz Op,und auch mit Einlagen in den Schuhen.Ich kann maximal 15 Minuten laufen,dann fängt es an weh zu tun.Die Schmerzen ziehen bis in den Rücken und in den Nacken.Auch auf der Stelle stehen,kann ich nicht lange.bei der Op im letzten Jahr wurde mein Fuß mit Schrauben fixiert.Da war ich in Herten im Elisabethhospital.Dort gibt es Fußspezialisten.Man mag es kaum glauben,aber ich habe selbst nachts wenn ich wach werde Schmerzen in den Füssen.ich drück Deinem Liebsten die Daumen,dass es mit Gips komplett ausheilt.
    Gruß Petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden