Treffen im Rhein-Main Gebiet?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Blume, 8. Mai 2004.

  1. Blume

    Blume Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Das klingt wirklich gut...
    @ Nina: Wenn es dir wirklich nix ausmacht dann würde ich diesen Vorschlag gerne annehmen.... Mitte Ende Juli muß ja net unbedingt sein. Bin da flexibel... Vielleicht können wir ja mit Hilfe einer Umfrage einen Termin festlegen?
     
  2. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    374
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Treffen im Rhein-Main Gebiet

    Hallo ihr Lieben,
    wenn ihr möchtet werde ich am mich am Montag erkundigen, wann ich den Raum haben kann. Sobald ich die zur Verfügung stehenden Termine weis, teile ich euch es dann mit. Ich habe allerdings noch am 15. Juli mündliche Abschluusprüfung und möchte das Treffen, wenn es euch recht ist, gerne danach machen. Vorher habe ich einfach zu viel Stress um so Etwas zu organisieren.
    Wir haben unser Rheuma-Liga Gruppentreffen in diesem Raum.
    Da aber noch andere Selbsthilfegruppen diese Räumlichkeiten nutzen, muss ich erst einmal sehen, wann der Raum frei ist. Ich denke ein Samstagnachmittag wäre ideal. Ich könnte bis zu 30 Personen unterbringen, habe bei einem Vortrag mit meinem Rheumatologen schon 50 reingequetscht, das war aber dann ätzend voll. Wir haben dort die Möglichkeit Kaffee oder Tee zu kochen und das Geschirr zu benutzen. Wenn dann noch jeder eine Kleinigkeit mitbringt, wäre das toll.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unser Treffen zu Stande bringen würden. Besonders da ich mit einigen schon intensiven e mail- Kontakt hatte fände ich es super euch auch einmal persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Nina
     
  3. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    ...na das treffen nimmt ja schon richtige formen an,

    ich freue mich schon drauf!
    biete auch gerne eine mitfahrgelegenheit an von gießen aus.
    @nina, super, dass du das mit dem raum übernehmen willst und viel glück für deine prüfung.
    lg
    Towanda
     
  4. Monschein

    Monschein Guest

    schön,daß ihr alle schon so am organisieren seid :D
    also ob FFM oder Darmstadt ist egal :p
    nur wäre mir auch Ende Juli, am besten 31.7.am liebsten ?
    Weil ich auch mit Uni viel zu tun habe...

    @towanda:
    bist Du aus Nähe von Giessen?
    Ist ja lustig :)
    Studiere in Giessen :cool:
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    mir wäre..

    der 31.07.04 auch recht. aber ich komme, wann es am besten für
    die masse passt. sorry, schreibe nur mit einer hand drum klein.
    am besten ist, eine umfrage, aber die kann erst starten, wenn bekannt ist, wann der raum frei ist.

    liebe grpße
    glitzerchen
     
  6. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    374
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Treffen im Rhein-Main-Gebiet

    Hallo an Alle die am Usertreffen teilnehmen möchten:

    Den Raum beim Paritätischen Wohlfahrtsverband könnten wir am

    24. Juli und am 14. August

    jeweils nachmittags open end, bekommen.
    Es wäre schön, wenn wir uns möglichst bald auf einen Termin einigen könnten, da ich deswegen in der nächsten Woche Bescheid sagen muss.
    Eine kurze Nachricht wer kommt, hätte ich auch noch gerne.
    Ich freue mich sehr auf unser Treffen!

    Liebe Grüße
    Nina
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Treffen

    Hi Nina,
    leider käme für mich nur der Juli-Termin in betracht,
    denn am Tag vorher hat Sohn Burtsteltag. Wir wollen
    am WE mit der Familie dann feiern.Wenn du magst
    können wir auch eine Umfrage strárten, die zeitlich
    begrenzt ist.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  8. Gerhard.W

    Gerhard.W Guest

    Abstimmung über Termin im User-Treff !

    Hi Nina im Usertreff läuft eine Terminabstimmung für den 24.07 oder den 14.08
     
  9. Monschein

    Monschein Guest

    hab auch am 13. burzeltag und dann ist der 14. schlecht :eek:
     
  10. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    geh mal auf die abstimmung

    Zitat von Gerhard.W
    Hi Nina im Usertreff läuft eine Terminabstimmung für den 24.07 oder den 14.08
    ha[​IMG] rheuma-online Erfahrungsaustausch > Meeting-Point > User-Treffen [​IMG] Treffen im Rhein-Main Gebiet b auch am 13. burzeltag und dann ist der 14. schlecht :eek:
    Bussi
    Glitzi
     
  11. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    374
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Usertreffen im Rhein-Main-Gebiet am 24. Juli

    Hallo an Alle, díe am Usertreffen teilnehmen möchten!

    Die Entscheidung ist ja nun für den 24. Juli gefallen und ich habe beim Paritätischen Wohlfahrtsverband diesbezüglich Bescheid gesagt.
    Der Raum steht uns an diesem Tag zur Verfügung und ich würde sagen, dass wir uns ab etwa 14 Uhr dort treffen. Ist das o.k.?
    Die Adresse lautet:

    Paritätischer Wohlfahrtsverband
    Poststr. 9
    64293 Darmstadt

    Das Gebäude befindet sich schräg gegenüber vom Hauptausgang des Darmstädter Hauptbahnhofs. Vor dem Gebäude gibt es einen Parkplatz auf dem man mit etwas Glück sein Auto abstellen kann. Der Raum ist im dritten Stock und ihr müsst beim Paritätischen Wohlfahrtsverband klingeln. Ich hänge aber noch eine Notiz an die Eingangstür.
    Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringen würde, Kaffee oder Tee kann ich dort kochen und Geschirr haben wir dort auch.
    Ich dachte, vielleicht gibt es zuerst Kaffee und etwas Süßes und später zum Abschluss noch einen kleinen Imbiss. Es wäre schön, wenn wir das aufteilen könnten und Einer etwas Süßes und der Nächste etwas Saures mitbringt. Es muss nicht viel sein, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, ist das vollkommen o.k., vielleicht können wir uns noch einmal kurz absprechen wer was macht.


    Das wird bestimmt ein supertolles Treffen und ich freue mich riesig darauf!!!

    Liebe Grüße
    Nina
     
  12. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ja, das hört sich

    doch mal gut an. Kaffee kann ich gut mitbringen. Ich weiß noch nicht
    genau, ob ich mit dem Zug komme, oder mit meiner Tochter und ihrem
    Freund, die mich kutschieren würden. Meine wenigkeit wird wohl im
    laufe des Vormittags nach Darmstadt kommen, weil sich der Weg sonst
    nicht unbedingt so lohnen würde. Mathildenhöhe anschauen, mal in der
    Kölnerstraße schauen,ob das Haus von damals noch da ist. Alte Arbeits-
    stätte besuchen, wenn sie noch exestiert. Dabei einen Brief vom Renten-
    träger, der einge Fragen aufwirft. Im Luisencenter vorbei schauen, das
    damals gebaut wurde, kann mich an diese riesen Baustelle noch genau
    erinnern. Vieleicht könnten wir ja Handy-Nr. tauschen, für Leute, die
    auch früher da sein wollen/können oder wie auch immer. Das können wir
    ja untereinander per PN regeln. Kuchen kann ich auch oder auch Salate,
    also, das regeln wir ja auch irgendwie. Erst mal freue ich mich, das eine zeit steht und auch der passende Raum. Erst mal bis bald.

    Glitzerchen
     
  13. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Noch mal hoch hole

    Wir sollten langsam mal Pläne machen und bescheid sagen, wer wann und wo ankommt.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  14. Gerhard.W

    Gerhard.W Guest

    Fragen zum Treffen!

    Hallo Nina!
    Soll es nur Kaffee und Kuchen geben, oder auch Abends Grillen mit Beilagen?
    Meine Frau würde ein Kuchen für uns backen, oder einen Ital. Salat mir mitgeben.
    Nina stelle doch bitte eine Liste zusammen was wir alles mitbringen sollen, jeder kann sich dann etwas aussuchen und zum Treff mitbringen.
    Liebe Grüße Gerhard!
     
  15. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    bringes doch mit

    Hi Gerhard,
    bring sie doch mit, deine Frau, wäre doch schön.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  16. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    schon wieder ich

    Wir haben jetzt die Meldung von
    Gerhard und Glitzerchen.
    Pumpkin hat gesagt, sie will kommen und
    da waren doch noch einige, bitte gebt doch mal
    "LAUT".

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  17. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Ja, ja, ja, nur keine Hektik - bin übers Wochenende nur selten im Netz.... :D

    Wenn nix unvorhersehbares dazwischen kommt, komme ich mit Göga. Ich bringe Kuchen mit und wenn gewünscht gerne auch einen Salat. Was genau, sag ich erst vorher, von wegen der Aktualität und so ;) .

    @Gerhard aber wirklich - bring deine Gögin doch bitte mit !

    Gruß

    Easy
     
  18. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    ...gebe laut!

    hi,
    ja, ich habe auch vor zu kommen. bringe auch gerne kuchen mit. suche oder biete immer noch mitfahrgelegenheit von gießen aus.
    ich freu' mich schon!
    lieben gruß
    Towanda
     
  19. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Hallöle,

    komme mit Freundin im Auto - dann bringen wir gerne 1 Platte frische "Buletten" mit, Stangenweissbrot und Kartoffelsalat - und was Trinkbares.

    Pumpkin
     
  20. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Brav !!

    ;) :) :D

    Glitzerchen

    Ach ja, wie es ausschaut, werde ich von Tochter und Schwiegerfreund
    begleitet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden