1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen im Rhein-Main Gebiet?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Blume, 8. Mai 2004.

  1. Blume

    Blume Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo ihr Lieben,
    wer kommt denn aus dem Rhein-Main-Gebiet und hätte Lust auf ein Treffen? Ich dachte so an Frankfurt oder Mainz als Ort des Geschehens....
    Wer mag kann sich ja mal melden.
    Ansonsten wünsche ich ein schönes und schmerzfreies Wochenende!

    Liebe Grüße Kim
     
  2. bibi

    bibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Hallo, liebe Blume,

    die Idee mal in unserer Gegend ein Treffen zu machen finde ich toll. Mainz wäre mir am liebsten, da ich ja eine 6-Tage-Woche habe und auch Samstags meinen Laden geöffnet habe.

    Mal sehen wer sich noch alles meldet.

    bis hoffentlich bald

    bibi
     
  3. Blume

    Blume Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Termin?

    Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht, weil ich erst mal abwarten wollte ob überhaupt Interesse besteht... Bis jetzt haben sich ja auch erst zwei gemeldet. Entweder warten wir noch mal ab ob sich noch ein paar Leute melden die ebenfalls Lust auf ein Treffen haben oder wir sagen eben einfach Datum und Uhrzeit und schauen was passiert bzw. wer kommt!

    Liebe Grüße Kim
     
  4. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hi,

    ich komme ja aus dem Taunus und hätte schon Lust, euch "Mit-Hessen/Hessinnen" kennenzulernen. Wo genau ist dabei egal. Ich käme aber in jedem Fall mit Göga......

    Bin gespannt, wer sich noch meldet. Ansonsten kann man sich ja auch in einem kleineren Kreis mal auf eine Tasse Kaffee/Tee verabreden !

    Gruß

    Easy
     
  5. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo,

    also von Karlsruhe bis zu euch rauf sind es max. 2 Stunden - dann komme ich auch, wenn es paßt.

    Pumpkin
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Treffen in Mainz ...

    Hallo Blume,

    wenn ich noch nix vorhabe an dem Termin, an dem das Treffen stattfindet, käme ich auch gerne.

    Vielleicht kommen noch mehr mit aus der Karlsruhe Gegend, dann könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.

    Mach mal einen Terminvorschlag :D

    Gruß
    pumuckl
     
  7. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hi wollte den thread nochmal hochschubsen und somit wieder in Erinnerung rufen ........ :rolleyes:

    Easy
     
  8. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,

    da wär ich aber auch gerne dabei. Von Mücke aus ists nach Frankfurt nicht zu weit. Ich würde mich sehr freuen so viele wie Möglich von Euch kennen zulernen.

    Bis hoffentlich bald

    cher/ Conny
     
  9. Ike

    Ike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin erst seit gestern im Forum und ich wäre sehr an einem Treffen mit Erfahrungsaustausch interessiert.

    Kann ich, falls es dann bei mir gesundheitlich geht dazustoßen, auch wenn ich noch keinen von Euch kenne?

    Und noch einen Frage und Bitte von mir:In dem "Ich bin neugierig Forum" habe ich heute Nacht eine und meine erste Frage überhaupt hier im Forum gestellt und bis jetzt hat mir noch Niemand geantwortet. Liegt das an mir, habe ich irgendeine Regel des Forums verletzt, oder bin ich nur zu ungeduldig? Auch sehe ich, dass mein Beitrag dort mit so einem Bewertungszeichen versehen ist, dessen Deutung ich hier nirgendswo finde. Kann mir das bitte einer von Euch erklären?Ihr seht, neu im RO und auch noch ein Neuling beim Chatten, überhaupt noch unsicher in PC Dingen.Muss noch viel lernen.

    Ich bin noch unwissend und unsicher, deshalb wäre mir Eure Hilfe und Meinung wichtig. Danke

    Freundliche Sontagsgrüße- ich "schlepp" mich jetzt in den Wald zum Hundespaziergang.
    Ike
     
  10. Monschein

    Monschein Guest

    ja gute idee :) :) :)
    Frankfurt wäre gut :D
     
  11. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Miteinander Fahren

    HALLO IHR PLANER

    also, wenn FRANKFURT wird, dann können ja die " Karlsruher " zusammenfahren - ich will auch dabei sein ! :)

    Pumpkin
     
  12. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Treffen

    Hallo Blume,

    ich finde die Idee gut. Ich komme zwar von der Mosel-Saar-Region, aber wenn ich meinen Göga mitbringen kann, dann würde ich auch gerne kommen.
    Ich brauche nämlich einen Fahrer, sonst packe ich die Strecke nicht.
    Mainz wäre mir sogar noch am liebsten.

    Würde mich freuen, einige von euch kennen zu lernen.
    Also, vieleicht bis bald,


    Sasa
     
  13. Gerhard.W

    Gerhard.W Guest

    Hallo Blume !

    Was sollen wir mitbringen Kuchen oder Steaks ;) denn an einen solchen Tag sind alle Schmerzen für ein paar Stunden vergessen .


    Danke im voraus Ich bin wenn Du möchtest dabei .
     
  14. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    oh ja, da wäre ich auch gerne dabei...

    bei dem treffen in frankfurt. und 'ne fahrgemeinschaft hier aus dem gießener raum fände ich auch nicht schlecht.
    termin und zeit kann ich mir gut einteilen, da richte ich mich gerne nach euch.
    und lecker kuchen backen kann ich auch.
    erwartungsvoll grüßt
    Towanda
     
  15. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Hallo,
    ich komme aus der Nähe von Darmstadt und würde auch sehr gerne bei eurem Usertreffen mitmachen.
    Wenn Interesse daran besteht, könnte ich in Darmstadt einen Raum organisieren. Stellt der Paritätische Wohlfahrtsverband hier kostenlos zur Verfügung. Man muss halt nur den Termin absprechen.
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. euch Alle einmal kennnen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Nina
     
  16. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Also, ihr Planer -

    15 Leute sind es bislang - das wäre für ein Treffen super. Nun bitte noch Tag, Uhrzeit, Ort und wir kommen.

    Pumpkin
     
  17. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    @ Nina

    wenn du einen Raum in DA organisieren könntest, wäre das natürlich sehr toll. Im Kuchen backen bin ich auch ganz groß :D , da bringe ich gerne was mit !

    Wir sollten uns aber nochmal mit Blume kurzschließen, sie hatte ja die Idee mit dem Treffen, vielleicht will sie es ja auch noch organisieren? Hat jemand näheren Kontakt zu ihr ?

    Lieben Gruß

    Easy
     
  18. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    @Glitzerchen

    Hallo Glitzerchen,
    leider muss ich dich enttäuschen. Die russische Kapelle wird im Moment gerade ausgiebig renoviert und kann leider nicht besichtigt werden. Wenn sie fertig ist, gebe ich dir gerne Bescheid.
    Zum Treffen müssen wir uns halt einig werden. Ich möchte niemanden übergehen, denn eigentlich hatte ja Blume die Idee gehabt. Wenn wir das Treffen in Darmstadt machen wollen, kümmere ich mich beim Paritätischen Wohlfahrtsverband um den Raum.
    Das Gebäude liegt verkehrstechnisch sehr gut, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
    LG
    Nina
     
  19. Blume

    Blume Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Sorry, ihr Lieben... Ich war schon länger net mehr online, deswegen habe ich gar nicht mitbekommen das hier so viele Interessenten gibt :o !!! Das mit dem Termin is wirklich ne gute Frage. Bei mir siehts zur Zeit so aus das ich noch voll in meinem Schub stecke und mich deshalb net groß um die Organisation kümmern kann bzw. einen Termin noch etwas hinausschieben würde bis ich nicht mehr krankgeschrieben bin. Ich bin sehr vorsichtig was das krankgeschrieben sein betrifft und dann weggehen... Außerdem muß ich bald noch zwei RSO über mich ergehen lassen, d.h. dann bin ich wieder für ein paar Tage ausgeschaltet...
    Entweder würde ich sagen jemand von euch nimmt das in die Hand und ich versuche dann auf jeden Fall dran teilzunehmen oder ich nenne euch einen Termin Ende bzw. Mitte Juli wenn ich wieder fit bin... Mir persönlich wäre Ffm lieber. Allerdings hab ich auch noch nie ein solches Treffen organisiert, daher weiß ich net so genau was ihr erwartet. Sollten dann in irgendeinem Cafe Plätze reserviert werden oder einfach nur Ort und Zeit festlegen???
    Liebe Grüße Blume
     
  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    User-Treffen

    Hallo blume,

    es tut mir leid, dass es dir im Moment nicht gut geht. Ich drück dich mal ganz vorsichtig und tröste dich.

    Wie du siehst, bist du mit deiner Idee, ein Treffen zu organisieren, auf großes Interesse gestoßen.

    Da es dir zur Zeit nicht gut geht und du auch noch 2 RSO vor dir hast, möchte ich dir die Organisation eines Treffens nicht zumuten. Konzentriere dich auf deine Gesundheit, das ist für dich jetzt wichtiger.

    Aber wenn es dir nichts ausmacht, würde ich vorschlagen, Nina soll sich um den besagten Raum in Darmstadt bemühen. Ich finde diese Idee super. Da Nina sagt, der Raum würde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, dann ist es mit der Anzahl der Teilnehmer sicher auch nicht problematisch, ob jetzt 5 mehr oder weniger kommen. Und wenn der Raum in der Nähe vom Hauptbahnhof liegt, könnte es eigentlich nicht idealer sein! :D

    Also ich kann einen guten Nudelsalat machen und Käsekuchen kann ich auch backen. ;)
    Allerdings hab ich vor Ende Juli keine Zeit, aber die Organisation erfordert ja auch noch einige Zeit.

    Wenn du möchtest, geben wir den Auftrag an Nina. Überleg es dir.

    Gruß pumuckl

    @nina,
    ich hoffe, es ist in deinem Sinn, wenn ich den Vorschlag mache, dass du das Treffen organisierst? :D

    Gruß pumuckl