Treffen am 21. Juni

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von nido, 27. Mai 2008.

  1. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Ich wünsche meiner chatMAMA,meinem
    chatPAPS:D
    [​IMG]und allen die sich Treffen...
    ein schönen aufenthalt und bittteee um
    viele viele viellllllllllleee Foto´s!!![​IMG]
    liebe grüße mami´s zwutschkerl.....[​IMG]
    [​IMG]p.s sag euch das jetzt weiß nähmlich net
    wann ich wieder ins forum kommen kann.

    [​IMG]

    Liebe grüße euer kleines:baby:

    p.s meinem PAps kenn ich schon persönlich :D:D:D
     
    #21 18. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  2. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo ihr lieben

    ich wünsche euch ein schönes Treffen ,herliches Wetter ,gute Laune :D und bitte bitte schießt viele viele Bilder damit die daheim gebliebenen auch was zu sehen bekommen

    :knuddel:

    Liebe Grüße
     
  3. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Nun ist es soweit!!!
    Morgen erfolgt der 1. Streich - Ankunft der Giganten :D (AaG(N) + Weibi (gibt es hier eigentlich einen weiblichen Begriff für Göga :confused: *grübel*), Sab, Kleechen mit Bessi und Wolfi?). Wir üben bzw. stimmen uns dann schon mal beim Heurigen für das eigentliche Treffen ein.

    Und am Samstag treffen dann die üblichen Verdächtigen (Matrose + Göga, Tina26, Zesab + Göga (wie immer als kurzentschlossene :D),
    Ivele ? (diesmal leider ohne Göga) hinzu :top:.

    Natürlich ist jeder, der noch spontan kommen will, herzlichst willkommen!!!

    Ich hoffe, ihr freut euch auch schon so darauf wie Hd55 und ich :a_smil08:.

    Lg


     
    #23 19. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Mensch, das gibt aber ein Auflauf. :D

    Wünsche euch ganz ganz viel Spaß, (weiß ja, den werdet ihr haben!)
    und vor allem schönes trockenens Wetter, und dass eure Knochen mal ein paar Tage Ruhe geben.

    Ach ja, natürlich warten wir auf Bilder :D, wenns geht mit Namen, da ich ja noch niemanden persönlich kenne. (Naja, man macht sich halt so seine Vorstellungen ;))

    Viele Grüße von Mimimami, die liebend gerne dabei wäre.
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit ganz viel Spaß.
     
  6. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nici, hallo Herbert,

    freu mich schon drauf - was heißt, ich werd auch kommen ;),
    weiß noch nicht wie, entweder selber,
    oder ich nütz das Angebot von Gabi
    liebe Grüße ingrid :)
     
  7. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Hallo Nici und Herbert!

    Wir sind unheimlich müde aber glücklich zu Hause angekommen. Herzlichen Dank für die :a_smil08:SUPER:a_smil08: Organisation, die tolle Unterkunft, den Spezialtaxisservice und für eure Geduld. Es war ein lustiges und nettes Treffen.
    (Fürs Meckern mit Herbert und Nici entschuldige ich mich nicht ggggggggg, das braucht ihr 2!!:top:)

    Danke auch allen Teilnehmern, es war toll euch kennengelernt oder wiedergesehen zu haben.

    Ich freu mich auf ein Wiedersehen beim Kärntentreffen

    Kleechen und Wolfi1
     
  8. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Hallo Südländer, Freunde aus Deutschland, Wien, Burgenland und Niederösterreich:a_smil08: !

    Ja nun ist es vorbei!! So groß die Vorfreude darauf war, so schön war´s :top:.

    Herbert und ich haben uns sooo gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen, und neue sehen zu dürfen.

    Wir sagen vielen Dank für euren Besuch:).
    Wir haben uns gerne um euch gekümmert; auch wenn es einem nicht immer gedankt wurde, sondern man(n)/frau stattdessen ausgeschimpft wurde gggg (Herbert grübelt gerade heftigst darüber nach :D).

    @ Südländer: schön, dass ihr gut zu Hause angekommen seid.

    Uwe + Göttin Martina :cool: befinden sich ja noch in der Luft.

    @ anderen, die nicht dabei sein konnten: sorry, aber wir haben vor lauter plaudern, lachen, essen und trinken (es soll Leute dabei gegeben haben, die hatten mit den österreichischen Essensportionen, ein bisserl ein Problem :D), fast auf´s Fotografieren vergessen. Zum Glück hat Wolfi ein paar Fotos geschossen, um unsere Ehre zu retten.

    @ diejenigen, die leider nicht kommen konnten: wir haben fest an euch gedacht und das eine oder andere Glaserl getrunken (wie versprochen) ;)

    Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend und ruhigen Ausklang des Wochenendes

    Lg

    Herbert & Nici
     
  9. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo ihr Lieben,

    kann mich dem "Vor-Geschreibsel ";) nur anschließen,
    war wieder mal richtig nett mit euch zu plaudern :),
    schade, dass Gottfried nicht dabei sein konnte,
    er hätte sich sicher auch gleich mit Uwe + Martina gut verstanden ,
    DANKE Nici + Herbert fürs Organisieren , war ein richtig nettes Lokal :),
    zum Gesagten steh i- Herbert :ak47:,weils ja wirklich schad is...
    ganz liebe Grüße und zergeht bitte nicht bei der Hitze ;)
    ingrid
     
  10. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Huhu

    :top: - ja kann allen / allem nur *beipflichten* - immer schön *Euch* zu sehen und sehr schön *neue Gesichter* nun persönlich kennengelernt zu haben.

    Gruß an alle
    v.d. matrosin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden