1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen am 21. Juni

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von nido, 27. Mai 2008.

  1. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Da es schon wieder ein Weilchen her ist, dass wir uns gesehen haben, möchte ich ein Treffen vorschlagen.[/FONT]

    [FONT=&quot]Datum: 21. Juni 08[/FONT]
    [FONT=&quot]Ort: Berndorf [/FONT]

    [FONT=&quot]Genauere Angaben folgen noch.[/FONT]

    [FONT=&quot]Kleechen hat auch bereits zu gesagt; und wie es so aussieht, wird unser Kreis durch netten Besuch aus Deutschland vergrößert. :dance:
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich hoffe, dass viele Zeit haben und kommen (auch Newcomer sind gern gesehen :)).

    Liebe Grüße
    [/FONT]
     
  2. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Nici!

    Uijegerl, da fall ich diesmal wohl aus, ich bin sozusagen den GANZEN Juni zu den Wochenenden ausgebucht seufz, heul...

    Ich fahre am 21.6. in die Wachau zur Sommersonnenwende am Schiff. Zwar ist erst um 16 Uhr Abfahrt in Wien, aber das geht sich hint u. vorne nicht aus, dass ich vorher nach Berndorf komme, plärrr. Mahhh ist des blöd...
    Am 22.6. (das wäre wirklich der einzige Tag im ganzen Monat Juni wo ich noch nichts im Terminkalender habe) ginge es zwar bei mir, aber ich komme die Nacht davor auch erst sehr spät von der Wachau zurück so gegen 2 Uhr morgens, sodass ich mir ansich für den Sonntag den 22.6. nichts vorgenommen habe, aber wie du mich kennst ich bin ein Stehauf-Frauerl...

    Naja, aber andersrum ich muss ja auch nicht immer u. überall dabei sein, ein andermal klappt es bestimmt wieder...
     
  3. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber schade, unser Lieblingsfroscherl wird uns sehr fehlen , ein Treffen ohne dir ... :sniff: Du und dein voller Terminkalender, da ein Platzerl finden ist eine Kunst ggg :rolleyes:. Es tut mir ja besonders leid, weil ich das letzte Mal leider aussetzen mußte *heul*
    Aber da können wir leider nix machen, außer ein Glasl Wein für dich mittrinken.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Bussal
     
  4. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Nicilein, darauf bestehe ich sogar ;)
    Auch ein Bussal schmeiss zu dir...
     
  5. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0

    Wenn wir zusammen helfen, gehn sich ein paar Glaserl mehr aus, wir werden unser Bestes geben. :a_smil08:

    Bussal
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Warum muss Österreich so weit sein? "Seufz":sniff:
     
  7. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Mimimami: Warum muss Deutschland so weit weg sein :sniff:

    Lg
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ach nido :pftroest:

    :luvlove:
     
  9. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Ja ..

    wir sind dabei :top: und lassen uns überraschen, wer aller kommen wird !!

    Gruß aus dem Bgld.
    v.d.matrosin
     
  10. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nici,hallo Herbert,

    ihr seid aber fleißig :),
    ist das tatsächlich schon wieder so lang her ?
    aber, du Nici ,konntest ja nicht dabei sein, so gesehen, zählt es ja für dich nicht ;) - richtig geraten ?
    na mal sehen , wie es bei mir ausschaut,
    Gottfried hat da nämlich schon seine Radwoche begonnen und mich sozusagen schmählich im Stich gelassen ;),
    wenn es mir irgendwie möglich ist, möcht ich natürlich gerne kommen :),
    @ Sylvia - schade, dass du dich anderwärtig vergnügst ,gar nicht nett...
    liebe Grüße euch Beiden Ingrid + Gottfried :)
     
  11. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Ingrid!

    Ja ist auch irgendwie schade, aber meine Vergnügungssucht fängt kommenden Sonntag den 1.Juni wieder an (Reise nach Andalusien) u. endet erst mit dem 28.Juni (Elton John Konzert) u. wenn ich nicht gerade unterwegs bin, dann arbeite ich daheim oder in der Firma bzw. sitze in den Warteräumen der Ambulanzen oder Ärzte seufz... oder oder oder...

    @Ingrid, Nici:
    Wir sehen uns bestimmt über den Sommer ein andermal wieder, wir sind ja nicht aus der Welt...
     
  12. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Gabi freu mich schon auf euch :a_smil08: !

    @ Ingrid: würd mich sehr freuen, wenn ihr kommen könntet.
    Hat dich also der böse Gottfried ;) ganz allein gelassen? Wo radelt er gerade herum?
    Hast du schon einen Termin beim Dr. Amann?
    Hast richtig geraten, für mich ist es ewig her, dass ich euch gesehen hab :D .

    @ Sylvia: klar irgendwann wird´s schon wieder passen, aber fehlen wirst uns trotzdem.

    Lg
     
  13. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nici, hallo Herbert,

    Gottfried beginnt seine Radtour am 19.6, also knapp verfehlt ;),
    jetzt weilt er ja noch im Lande :D ,
    obwohl er heut auch Rad fahren ist, bei so schönem Wetter - schließlich muß er ja trainieren...
    ich habs immer schon recht gern möen, mal einen Tag allein herumzutrödeln :),
    bißchen länger im Bad,dem Körper Gutes tun....schadet ja auch nicht ;),
    herumkramanzen,falls du das verstehst,
    was kochen, das ich sehr gern und Gottfried gar nicht mag ( heute Kohlrabi) usw
    @ Dr. Aman - bekommst demnächst einen Lagebericht - hoff ich :)
    also liebe Grüße und eine gute Zeit ingrid :)
     
  14. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vorstellen, dass Gottfried da trainieren muss und dann noch so ein gesundes, gutes Esssen :D.

    Blöd dass die Radtour mit dem Treffen zusammenfällt :sniff:.

    Bin schon gespannt auf deinem Bericht, ich hoffe er kann dir helfen.

    Bussal

    Nici
     
  15. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nici, hallo Herbert,

    ich weiß was Neues...:)
    hab total viel erzählt + ebenso viel vergessen :(,
    trotz Zettel + Bef etc ,aber ich konnt ja nicht 3 h dort sein :( aber:
    ich hab eine Vd.a. Dg und zwar:
    diskrete seroneg.cP mit begleitendem Sicca Syndrom,
    Hashimotothyreoiditis euthyreot ( da die Werte ja grad noch knapp ok)
    mikroskopische Colitis bei Lactoseintoleranz,
    hab jetzt mal Corti 25 mg 1/2 -0-1/2 seit einigen Tagen für 1 Woche und
    bin voll gut drauf:
    KEINE Rückenschmerzen mehr :) das ist mein Aha-erlebnis, hatte grad seit Montag wieder so Ischiasschmerzen li, da sind sie meist, seltener rechts,
    auch die Schmerzen in den Fingern und Handgelenken sind viel besser,
    vor allem ich habe volle Power, ich arbeite schon alles auf, was ich seit Wochen nicht arbeiten konnte ,
    heute sogar im Garten, mal sehen, wie das morgen ausschaut, aber da sind wir auf Besuch ;),
    der Doc ist wirklich total nett + kompetent, hat mich wirklich ernst genommen, so wie du es mir schon vorausgesagt hast :)
    ich trau es mir gar nicht wirklich zu glauben,
    übrigens die Fibro hat er entkräftet anhand der Tenderpoints !?
    muß jetzt notieren für den nächsten Termin in etwa 6 Wochen, was wirklich noch dazugehört an Wichtigem....
    Also danke erst einmal für den Supertipp :),
    liebe Grüße euch Beiden und ein wunderschönes WE
    ingrid + gottfried :)
     
  16. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ingrid!

    Freut mich, dass dir mein Doc helfen konnte :top:.

    Ich kann mir vorstellen, wie gut es dir tut, endlich ernst genommen zu werden. Er ist zum Glück ein Arzt, der sich nicht nur an Blutbefunden festklammert, sondern wirklich zuhört und einen nicht gleich auf die Psychoschiene haut.

    Wie gesagt, selbst der Gerichtsgutachter-Guru hält große Stücke auf in.

    Ich bin auch froh, dass ich ihn als Arzt habe, und ich finde er ist sein Geld wert.

    Aber pass bitte trotzdem auf dich auf und mach nicht zuviel.

    Wir wünschen dir und Gottfried ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit eurem heutigen Besuch.

    Lg und Bussal

    Nici & Herbert


     
  17. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    huhu liebe chatma..(nido)

    ich hab keine guten nachrichten:uhoh:so schnelllloooo nen tempo suchen und hinsetzten....
    ich komme leider net mehr mit....habe mich riessig gefreut,aber es geht leider net....:sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:


    dein zwutschkerl stefania:a_smil08:
     
  18. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Zwutschkerl!!!

    Das tut mir sooo leid :sniff: . Hätte mich sehr gefreut, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Irgendwann, irgendwo schaffen wir das noch.

    Bussal
     
  19. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    So wie versprochen die genaueren Angaben für unser Treffen (hätte ich fast vergessen *schäm*):

    Und zwar am: Samstag, 21. Juni, um: 15 Uhr im Gasthof Neu-Wirt, Hernsteiner Straße 2 in Berndorf (ist gleich beim Bahnhof - eigentlich nicht zu verfehlen - zur Not gibt es ja noch Telefone :D).

    So jetzt hoff ich nur auf euer Kommen und dass wir viel Spaß haben werden.

    Lg
     
  20. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Zur Erinnerung

    hochgeschoben !