Trauer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 25. Mai 2002.

  1. Hallo, auch wenn ich dich nicht kenne...

    Mut wünsche ich dir, und Zeit!


    Ann-Kathrin
     
  2. Ulla

    Ulla Guest

    Liebe Billy,
    auch wenn ich dich bisher noch nicht kennengelernt habe, möchte ich dir auch auf diesen Weg mein Beileid aussprechen.
    Viel Kraft!!!!!!
    Ulla
     
  3. Nutella

    Nutella Guest

    hi billy

    mein herzliches beileid.
    Wollte dir nur sagen. ich bin in gedanken bei dir.
    habe mir seit Tagen vorgenommen, das ich dir ein Gedichte schicke, dass mir damals geholfen hat, als mein vater starb.
    Das hat ein ehemalige schulfreundin von mir sich gewünscht, das man es auf ihrer beerdigung vorlesen sollte. leider ist sie schon seit 6 jahren tot und ich weiss leider nur noch einen einzigen Satz daraus

    " Ich bin wirklich nicht weit weg. Nur hinter der Tür. Die sich zur gegebenen Zeit öffnen lässt. werde immer bei euch sein."

    oder so ähnlich. Vielleicht hilft es dir ja.
    Und wie gesagt jeder trauert anderst und lass dir von niemanden einreden das du jetzt schwarz tragen musst, wenn du das willst ist das was anderes.

    Denke an dich.

    gruss
    Natascha
     
  4. Celin

    Celin Guest

    Liebe Billy

    auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.

    Liebe Grüsse

    Celin
     
  5. sito

    sito Guest

    liebe billy,

    kann mich allen anderen nur anschließen und möchte dir mein beileid aussprechen.

    leider kann ich im moment nicht mehr schreiben.

    ich wünsche dir viel kraft und mut!!!!!!!!!!!!!!!

    alles liebe
    simona alias sito
     
  6. carla

    carla Guest

    Liebe Billy

    auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

    carla
     
  7. Eveline

    Eveline Guest

    Liebe Billy,

    ich möchte dir mein Beleid ausdrücken. Für deinen Mann war es sicher das Besste, denke immer darann, welches grausame Schicksal er sich erspart hat.



    Gestorben ist, den man vergisst........



    Ich tröste dich, und bin im Gedanken bei dir deine Lilly/ Eveline
     
  8. femdance

    femdance Guest

    Liebe Billy,
    mein aufrichtiges Beileid.

    Angelika
     
  9. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Liebe Billy,

    auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

    Ich kann sehr nachfühlen, wie weh es tut, einen geliebten Menschen für immer zu verlieren. Möge Gott Dir die Kraft geben, stark zu sein.

    Mechthilde
     
  10. lara

    lara Guest

    liebe billy,

    auch von mir meine aufrichtige anteilnahme. ich wünsche dir viel kraft und viel aufmerksamkeit von familie und freunden.

    lara/renti
     
  11. nofre

    nofre Guest

    Von mir auch, unbekannterweise, tiefes Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft.

    nofre
     
  12. Sia

    Sia Guest

    Liebe Billy!

    Wir haben uns noch nicht kennengelernt, trotzdem möchte ich dir auf diesem Weg mein Beileid aussprechen.

    Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft.

    Sia
     
  13. Elke

    Elke Guest

    Liebe Billy,

    ich bin ebenfalls in Gedanken bei dir.

    Ich wünsche dir viel Kraft und noch so viel............ aber mir fehlen die Worte.

    Alles Gute
    Elke
     
  14. Tricia

    Tricia Guest

    Liebe Billy,
    auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich denke an dich.
    Viel Kraft für die Zukunft wünscht Dir
    Tricia
     
  15. Kiki

    Kiki Guest

    Liebe Billy,

    Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.
    Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Kiki(shirana)
     
  16. ibe

    ibe Guest

    Liebe Billy,

    mein herzliches Beileid. Dein Mann musste jetzt nicht mehr so lange leiden. Das ist doch auch ein kleiner Trost. Die erste Zeit wird sicher sehr schwer für dich werden.

    Darum wünsche ich dir sehr viel Kraft für die Zukunft.

    Liebe Grüße von ibe
     
  17. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo billy,

    Ich habe es erst Heute Morgen gelesen :(
    Ich möchte mich herzlich meinen vielen Vorschreibern anschließen!! Ich wünsche Dir auch ganz vie Kraft.
    Liebe Grüße tee
     
  18. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    liebe billy,

    auch von mir herzliches beileid und ich wünsche dir auch ganz viel kraft!
    liebe grüße von sumiko
     
  19. Unimaus

    Unimaus Guest

    Liebe Billy,

    ich mag mich auch hier anschliessen und Dir mein tiefst empfundenes Beileid ausrichten. Meine Familie und ich wünschen Dir aus tiefstem Herzen viel viel Kraft für die Zeit die jetzt noch kommt.
     
  20. Angie

    Angie Guest

    Liebe Billy,
    habe mich gestern riesig gefreut, Dich wieder im Chat zu sehen! Wenn Du uns brauchst, sind wir immer für Dich da!
    Viele Engel an Deiner Seite wünscht Dir
    Angie (monsti)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden