1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trauer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 25. Mai 2002.

  1. billy

    billy Guest

    hallo liebe chatfreunde

    möchte euch nur kurz mitteilen "Mein Mann wurde von seinen Qualen erlöst".


    In tiefer Trauer

    Billy
     
  2. Petra

    Petra Guest

    Hallo billy,

    möchte dir auf diesen weg mein tiefstes Beileid aussprechen und dir sagen das ich mir vorstellen kann wie weh es jetzt tut einen geleibten Menschen verloren zu haben.
    Mir fällt auch nicht mehr ein als zu das was ich schon gesagt habe wenn du jemanden brauchst ich bin da.
    In tiefen Gedanken bei dir Petra
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hallo Billy,
    wir haben uns noch nicht kennengelernt und ich habe Deine Geschichte nur am Rande mitbekommen.

    Ich möchte Dir mein tiefes Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft.

    Traurige Grüsse
    Sabinerin
     
  4. kukana

    kukana Guest

    Liebe Billy,

    auch von mir mein Beileid, jedes weitere Wort waere im Moment zuviel.

    Dir alles Liebe und Kraft,
    Kuki
     
  5. uschi

    uschi Guest

    Der Tod ist nicht das Ende,
    er ist der Anfang im Wille des Herrn.

    Der Tod nimmt uns nichts,
    er ist gebend für das Leben.

    Es wird nur tot sein,
    wer vergissen wird - nur wer nicht stirbt,
    hat nie gelebt.

    Es gibt keinen Trost, keine Beistand,
    keine Worte der Erlösung - in dir musst du
    die Liebe suchen.

    Der Herr sprach das Grosse Amen !

    Dir liebe Billy
    unser aufrichtiges und tief empfundenes Beileid.

    Uschi Choualia & Familie
     
  6. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Billy!
    Tiefst empfundenes Beileid.
    Man kann nicht viel sagen in Situationen wie diesen.
    Ich drücke Dich von hier aus und wünsche Dir viel Kraft und Beistand von Familie und Freunden.
    Es tut mir leid, aber wie Du schon geschrieben hast: Dein Mann ist von seinen Qualen erlöst. Das ist das einzige Gute daran.

    Ich denke an Dich

    Isi
     
  7. Cop

    Cop Guest

    Liebe Billy !

    Tiefst empfundenes Beileid.


    Gruß Frank Cop
     
  8. Hulda

    Hulda Guest

    Liebe Billy

    Mein Beileid möchte ich Dir mitteilen

    Und Wie ein Adler im Wind
    So frei ist er jezt.
    Hulda


    Ruf an wenn du Reden möchtest
     
  9. gisela

    gisela Guest

    Liebe Billy,
    ich möchte mich allen anderen hier anschließen und Dir mein herzlichstes Beileid ausdrücken.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. nati

    nati Guest

    liebe, billy


    elmar und ich möchten dir unser tiefstes mitgefühl aussprechen und wünschen dir viel kraft.

    alles liebe nati
     
  11. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Mein Beileid, billy...

    Wenn es für Dich geht, schau möglichst bald wieder in den Chat herein.
    Ich würde mich freuen, und ich weiß, dass das auch für die anderen gilt!

    Jörg
     
  12. Phytonia

    Phytonia Guest

    Liebe Billy,

    auch wir haben unsnur einmal getroffen, aber dennoch schmerzen deine worte auch mich.

    Tiefstes Mitgefühl für Dich!

    Außerdem Kraft, Stärke und den Weg vorwärts rechtzeitig einschlagen!

    Phytonia/Suse
     
  13. Angie

    Angie Guest

    Liebe Billy,
    ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ein Zitat, das Dir in der Trauer ein wenig helfen möge:
    "Das, was wir Tod nennen,
    ist in Wahrheit
    der Anfang des Lebens."
    (Thomas Carlyle)
    Wenn es Dir hilft, komm wieder in den Chat! Wir freuen uns auf Dich!
    Alles Liebe wünscht Dir
    Angie (monsti)
     
  14. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Liebe Billy;
    auch wenn wir uns bisher nicht begegnet sind, ich weiß wie Du Dich fühlst, (habe was ähnliches erlebt).
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele Menschen um Dich herum, die Dir irgendwie hilfreich sein können.
    *mal kurz feste in den Arm nehm*
     
  15. neli

    neli Guest

    Liebe Billy,

    ich möchte dir nur sagen, daß mir der Tod deines Mannes sehr leid tut und daß ich dir viel Kraft wünsche.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  16. baba

    baba Guest

    ....und wenn ihr an mich denkt und weint,
    dann denkt lieber gar nicht an mich!
    ...aber wenn ihr an mich denkt und lacht
    dann schaut hinauf in den Himmel
    und ich weiß, ich werde geliebt1

    Liebe Billy

    Mein tiefstes Mitleid möchte ich dir zukommen lassen, aber denke daran, er ist von seinen Qualen erlöst...
    Es wird nun eine schwere zeit für dich werden aber erinnere dich an die schönen stunden und sei dankbar das du ihn kennen und lieben durftest.
    Liebe ist das höchste Gut auf erden und die übersteht auch den Tod!

    ich drück dich

    deine baba
     
  17. Bella

    Bella Guest

    Liebe Billy!

    Ich schließe mich an und drücke mein herzliches Beileid aus.

    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Liebe Grüße,

    Bella
     
  18. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Liebe Billy,
    auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen,
    wir kennen uns nicht, aber ich fühle mit dir.

    Viel Mut und Kraft,

    Angela
     
  19. Luise

    Luise Guest

    Liebe Billy,

    mein Beileid fuer Dich und Deine Familie, ich hoffe du kannst etwas Trost finden, das dein Mann nicht so lange leiden musste.
    Ich wuensche Dir ganz viel Kraft, die naechsten Tage gut zu ueberstehen, bin bald wieder zu Hause, wenn du mit mir reden willst oder mich brauchst.
    Der Himmel hat jetzt einen Engel mehr, der auf die Menschen die er auf Erden geliebt hat, aufpasst.

    In tiefem Mitgefuehl
    Luise aus Lanzarote
     
  20. Mimmi

    Mimmi Guest

    Liebe Billy,

    auch von mir aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für Dich und Deine Familie.

    Alles Liebe und viel Kraft

    (Mimmi) /Eveline