transportkosten

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung, Reha, Kur" wurde erstellt von moni3, 17. September 2014.

  1. sun1233

    sun1233 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallo!

    es ist ganz schlimm, mit den Transporten,, ist bei mir auch so. wollte mit dem Rettungstransport ins KLinikum monatlich mitfahren, weil ich die Pumpe auffüllen lassen muss. pro Fahrt 2h15 min Fahrt. darf aber jetzt mit der Rettung fahren, allerdings muss ich pro fahrt 10.80 euro zahlen, also 21,60 jedesmal
     
  2. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    österreich
    naja das geht ja e sun.welche pumpe füllen??
    mir wurde gesagt sie fahren nur bei chemo und bei Strahlentherapie,alles andere muss man voll zaheln.lg
     
  3. hilda

    hilda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Transport ist nicht einfach, gibt es keine Möglichkeit das du Kosten erstatten bekommst?
     
  4. Nutella

    Nutella Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    in deutschland machen Ergos auch Hausbesuche.. muss aber der Arzt verschreiben...

    wenn ich bie meiner KK anrufe, sagen die auch immer nein ;)..... z.b meine schwigis können beide kein auto mehr fahren.. die kriegen einen Transportschein...
    und zur nachsorge ins kh wirst du ja nicht so oft müssen.. kann das nicht der HA vor ort machen????
     
  5. Nutella

    Nutella Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    auch in deutschland muss man dazuzahlen, asser man ist befreit
     
  6. yvonne76

    yvonne76 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sh
    moin zusammen

    hatte das erst mit den Transportschein gehabt also hier wird es nur übernommen wenn man aus dem kh kommt und nach hause gefahren wird also mit dem taxi und sonst zahlt die kk nur bei krebskranken den Transportschein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden