TRAMAL: ich benötige aktuelle infos zu tramal und ähnlichen medikamenten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von laface, 13. November 2007.

  1. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    keines feedback

    hi @all,

    wollte nur kurz berichten, das ich momentan schmerzfreier bin.
    tramal kommt daher erstmal nicht in frage.
    danke nochmals für eure genesungswünsche... die haben geholfen :)
    es geht langsam wieder aufwärts.
    der schub geht jetzt anscheinend endgültig...

    im rücken (ischias) wird es besser, doch leider habe ich derzeit etwas übelkeit.
    ich schiebe das dann immer auf mein bechterew. der bechti wandert und wandert ;) meine schwester (auch ein bechti) hatte in den letzten 6 wochen verstärkt übelkeit. wir teilen gesundheitlich fast alles hihi...

    heute fange ich mit wassergymnastik im thermalbad an. ich hoffe das es etwas für mich ist.

    viele grüße
    euer laface
     
  2. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Tramal

    Hallo laface ,

    Fastnacht vor 2 Jahren habe ich langsam mit Tramal angefangen,
    ich bin 3 Wochen kein Auto gefahren ,ich hatte immer dass Gefühl
    ich schwebte .Jetzt gehst mir gut ,ich habe keine Nebenwirkungen
    mehr ,nehme die Tramatpillen wohl immer sehr pünktlich ein .


    Ich wünsch dir alles Gute ,probier es ,aufhören kannst du immer .

    LG

    Ann(A)
     
  3. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    hallo,

    auch ich habe kurz tillitin genommen, die wirkung war super nur ich konnte nicht schlafen, hab nur gegänt und konnte nicht einschlafen war furchtbar. nachdem absetzen hab ich wieder wie tod geschlafen und die probs waren auch wieder da, aber nicht schlafen zu können ist furchtbar.

    liebe grüße hypo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden