Tramadol long

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Butterflyandy, 31. Januar 2015.

  1. Dieben

    Dieben R.A. lupoider Prägung

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ESSEN / NRW
    LOL :top::top:


    LG dieben
     
  2. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    im Outback
    @Frau Meier: Herrlich, vielen Dank für diese Links.:top::top::top:
    Wir kommen aber vom Thema ab.........

    Lieben Gruss

    Whiskas
     
  3. Grenzwolf

    Grenzwolf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    Hallo Butterflyandy.

    Ich hatte auch erst Tramadol retard. Das hat bei mir nicht nur nicht gewirkt, sondern ich bekam regelrechte Albträume davon.
    Ganz fürchterlich.
    Dann bin ich vom Schmerztherapeuten auf Tilidin retard umgestellt worden und kann nur sagen, ich habe echt Erleichterung. Bekomme allerdings die Dosis von 150/12.
    Vielleicht ist das eine Alternative für dich.
    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg dir.
    Anja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden