Tragt Ihr Ringe?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnurrie, 16. Juli 2008.

  1. schnurrie

    schnurrie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Eine Namensänderung war bei uns nicht möglich. Als ich erfahren habe, das er ein Kater ist, wollte er keinen neuen Namen akzeptieren.

    Aber mit dem Namen "Minko" ist das Problem doch elegant gelöst.!:D
     
  2. kitty0609

    kitty0609 Schnucki macht Picknick!

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Oberösterreich
    Hi, hi!

    Das kenne ich. Unser Max heisst auch Max, weil wir dachten, dass es ein Männchen ist. Was soll ich sagen, plötzlich hat das Männchen Babies bekommen. Jetzt heisst sie aber noch immer so, weil sie einfach aussieht wie ein typischer Max.

    Tschüsschen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden