Schönen guten Morgen, bin gerade wiedermal aufgewacht und musste
einfach googlen und fand das Forum. Seid 2 Jahren habe ich schmerzen
in beiden Händen und füßen, schwellungen und ab-und zunehmende Lehmungen.
Seid 8 Monaten ist es nun ganz schlimm mit schmerzen.
Endlich nach langen Ärzten-Gängen wurde mit berichtet das es Rheuma
ist. Natürlich kenne ich mich mit dieser Krankheit wenig aus und weis
genau so wenig was es für mein weiteres Leben heisst mit Rheuma
leben zu müssen. ich selbst bin 23 Jahre alt.
Ich habe jedoch eine Frage und zwar, Diagnose weis ich seid ca. einer Woche und bekomme als "Startmedikament" Syntestan 5,0 mg.
Mein Arzt meinte das jedoch in 2 Wochen ein anderes Medikament genutzt
werden solle. Doch seiddem ich Syntestan Nehme, plagen mich dermassen
schreckliche Alpträume und ich schlafe nie mehr als 2-3 Stunden in
der Nacht.
Hat jemand mit diesen Tabletten erfahrung und kann mir sagen ob
es wirklich von diesen tabletten kommen kann?
Ich wusste nicht wo ich dies posten sollte, ich entschuldige mich wenn
es in einen falschen Channel gepostet ist.
Vor einnahme des Medikamentes hatte ich glaub ich schon seid 3 Jahren
nicht mehr dermaßen Alpträume das ich aus dem Schlaf gerissen werde
und nicht mehr schlafen kann
.
Liebe Grüße,
Moni
einfach googlen und fand das Forum. Seid 2 Jahren habe ich schmerzen
in beiden Händen und füßen, schwellungen und ab-und zunehmende Lehmungen.
Seid 8 Monaten ist es nun ganz schlimm mit schmerzen.
Endlich nach langen Ärzten-Gängen wurde mit berichtet das es Rheuma
ist. Natürlich kenne ich mich mit dieser Krankheit wenig aus und weis
genau so wenig was es für mein weiteres Leben heisst mit Rheuma
leben zu müssen. ich selbst bin 23 Jahre alt.
Ich habe jedoch eine Frage und zwar, Diagnose weis ich seid ca. einer Woche und bekomme als "Startmedikament" Syntestan 5,0 mg.
Mein Arzt meinte das jedoch in 2 Wochen ein anderes Medikament genutzt
werden solle. Doch seiddem ich Syntestan Nehme, plagen mich dermassen
schreckliche Alpträume und ich schlafe nie mehr als 2-3 Stunden in
der Nacht.
Hat jemand mit diesen Tabletten erfahrung und kann mir sagen ob
es wirklich von diesen tabletten kommen kann?
Ich wusste nicht wo ich dies posten sollte, ich entschuldige mich wenn
es in einen falschen Channel gepostet ist.
Vor einnahme des Medikamentes hatte ich glaub ich schon seid 3 Jahren
nicht mehr dermaßen Alpträume das ich aus dem Schlaf gerissen werde
und nicht mehr schlafen kann
Liebe Grüße,
Moni