Thread gelöscht/verschwunden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heike68, 29. Januar 2014.

  1. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    österreich
    ne ich will nur nicht das wegn meinem Thema gstritten wird,weist drum schliesse ich es dann.aber wie gesagt ich wollte es nicht absichtlich löschn.
    freu mich doch immer über eure antworten.lg.
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    34
    Ach Mensch Moni....es wird doch nicht (oder kaum ;) ) gestritten.
    Viele Menschen bedeutet auch immer viele unterschiedliche Ansichten und man kann die eine mehr nachvollziehen als die andere.
    Aber das ist doch kein Streit....und selbst wenn sich die User streiten, so hat ja auch jeder die freie Wahl mitzumachen oder nicht. ;)


    Nun komm...schmoll nicht. Es ist doch alles ok. [​IMG]

    Ein wenig dickeres Fell hilft manchmal :)
     
  3. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    österreich
    ne ich spinn e nicht.grins.Sabinerin machen wir weiter so wie bisher,ich stell meine fragen und wird nix mehr schliessn oder schon gar nicht löschn.gut so.
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    mhhh - ich habe mich auch gewundert und ehrlich gesagt auch ein bisschen geärgert, weil ich in mein Posting im Thread "wie kann man mit einer Invalidenrente auskommen" auch Arbeit in Richtung Recherche gesteckt hatte (Ergänzung einer Links), um vielleicht Hinweise für Betroffene zu geben.

    Insofern kann ich da Sabienerin nur zustimmen - verstehe aber, dass Moni das wohl aus Versehen gemacht hat - und dass es somit hoffentlich nicht wieder passiert... Denn dann würde ich mir ab sofort verkneifen, Zeit zu investieren - die haben wir ja alle nicht im Übermaß und ich machte das in dem Fall nur, um zu helfen...

    Streit habe ich da auch nicht wahrgenommen - nur unterschiedliche Meinungen und die machen das Miteinander im Forum ja gerade interessant.

    Nix für ungut - aber ich mag weder nachträgliche Änderungen (es sei denn, weil man sich verschrieben hat wie ich eben...) noch Löschungen von Beiträgen oder Threads - das verzerrt die Kommunikation, habe ich hier aber auch nur selten erlebt.

    Liebe Grüße von anurju :)
     
    #24 29. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Alexis,

    ich erstelle mal einen neuen Thread - das passt ja ganz gut in einen anderen Bereich...

    Dort füge ich die Links nochmal neu ein.

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Alexis,

    ... sehr gern geschehn - du findest ihn unter "finanzielle Hilfen für Behinderte" unter der Rubrik Schwerbehinderung...

    Liebe Grüße von anurju
     
  7. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    österreich
    nein anurui ich lösch sicher nix mehr.
    wenn dann schreib ich einfach nix mehr.
    ich verstehs ich ha mich ja selber geärgert wies weg war.weil ich ja auch lesn wollte was ich für antworten bekam.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden