Therapieintensivierung

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Catwoman55, 14. Juli 2021.

1. tilia

tilia Bekanntes Mitglied

Liebe @Aida2 ,
    du schreibst so engagiert von deinem Mann - was verständlich und wichtig ist. Wie steht es denn inzwischen mit dir? Wie geht es dir? Schaffst du es, innezuhalten und an deine Gesundheit zu denken?
    Damit du im nächsten Jahr auch mit dem Schiff fahren kannst :)

Hibiskus14 gefällt das.
  2. Liebe @tilia,
    vielen Dank für deine Nachfrage. . Hab ein bisschen Pippi in den Augen. :(
    Wenn ich ehrlich bin, geht es mir nicht so gut. Ich versuche stark zu sein, aber mein Körper macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung... Das linke Knie ist wieder sehr geschwollen und behindert beim Laufen, überlege wirklich wegen einer erneuten RSO. Ich schiebe es auf den Stress und die Angst, die ich natürlich auch habe.... Glücklicher Weise ist mein Therapeut total toll und hat mir nun 14-tägige Termine verordnet. Da kann und darf ich auch über meine Ängste sprechen. Das tut mir gut. Wir wissen ja nun beide nicht, was das restliche Leben bringt. Aber aufgeben werden wir beide nicht....
    Ein wenig Angst, dass ich es alles nicht schaffe (auch mit der Reise), ist schon dabei..
    Danke :herz: dass du gefragt hast und da so sensibel bist....

Liebe Grüße von mir

Marga59, stray cat, mondbein und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden