Teilnehmer für klinische Anwenderstudie mit Heilerde gesucht

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Doegi, 16. April 2021.

  1. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Kann jemand zu den Fragebögen etwas sagen? Also sind die Fragen objektiv formuliert oder auch subjektiv?
     
  2. Lieber @general , also ich würde sie subjektiv nennen. Im Prinzip ist es wie beim Rheumatologen mit der Schmerzskala. Du gibst am Anfang mit einer zahl zwischen 1-10 deine Beschwerden usw. an und das wird im Verlauf erneut abgefragt, um zu schauen, ob es Veränderungen gegeben hat.

    Liebe Grüße
     
    stray cat gefällt das.
  3. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Liebe Aida2, danke dir für deine Einschätzung :).

    Das mit der Schmerzskala habe ich bisher gar nicht so banal gesehen, aber du hast Recht.
     
    stray cat gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    mir wars zu tüddelig...viele Zettel und so. Ich bin aber auch eher ein Typ für Rauchzeichen oder kurz hinfahren und beschnacken :) hab mich dankend wieder abgemeldet und dann selber zum Ausprobieren gekauft.
     
    Pasti, general und Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden