Teilnehmer für klinische Anwenderstudie mit Heilerde gesucht

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Doegi, 16. April 2021.

  1. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo zusammen,

    wir haben die folgende Anfrage erhalten: Es werden Teilnehmer mit Muskel- und Gelenkbeschwerden für eine Anwenderstudie mit Heilerde gesucht. Das Thema Heilerde war ja schon öfter Thema hier im Forum, vielleicht ist ja jemand interessiert, daran teilzunehmen.

    Man kann das Produkt vier Wochen kostenlos bequem zu Hause testen, muss im Gegenzug begleitend dazu Fragebögen beantworten und bekommt am Ende sogar noch eine Aufwandsentschädigung.

    Als Dank, dass wir die Anfrage hier veröffentlichen, unterstützt die Firma das Forum darüber hinaus mit einem Sponsoring i.H.v. 100 EUR. Sie würden sich daher freuen, wenn sich einige Teilnehmer finden ließen. :)


    Teilnehmer mit Gelenkbeschwerden gesucht! Haben Sie Interesse, online an einer klinischen Anwenderstudie mit BULLRICH® Heilerde teilzunehmen?

    Für unsere Medizinproduktstudie mit BULLRICH® Heilerde Pulver ultra fein suchen wir für das Anwendungsgebiet „Muskel und Gelenkbeschwerden (inkl. Symptome von Rheuma und Gicht)“ freiwillige Probanden, die gern unser Produkt testen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen wollen.

    BULLRICH® Heilerde ist ein reines, mineralisches Naturprodukt. Sie wird aus eiszeitlichen Lössablagerungen gewonnen, schonend verarbeitet und ultrafein vermahlen. BULLRICH® Heilerde Pulver ultra fein ist als CE zertifiziertes Medizinprodukt seit 15 Jahren frei auf dem Markt erhältlich.

    Innerhalb dieser Anwendungsstudie testen Sie das BULLRICH® Heilerde Pulver ultra fein einfach von zuhause. Sie müssen nicht an einem klinischen Prüfzentrum erscheinen, sondern können das Produkt 4 Wochen bequem zuhause anwenden und uns parallel Ihre Erfahrung und Bewertung durch Beantwortung von Fragebögen mitteilen. Ein Internetzugang ist ausreichend.

    Bei einer Teilnahme erhalten sie kostenlos das BULLRICH® Heilerde Pulver ultra fein zum Testen und nach Beendigung der Studie eine Aufwandsentschädigung.

    Bei Interesse folgen Sie bitte dem nachstehenden Link auf unsere Studienseite:

    https://www.gcp-service.com/bull-pms

    Hier erhalten Sie weitere Information und können sich als interessierter Teilnehmer anmelden.

    Wir freuen uns über Ihr Interesse.

    Ihr BULLRICH® Heilerde-Team der delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  2. Danke @Doegi,
    ich finde es interessant und habe mich angemeldet. Schauen wir mal....

    Liebe Grüße
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
  4. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Bin dabei!
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich auch gerade angemeldet.
     
  6. Shelly01

    Shelly01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Ich bin auch dabei!
    Danke fürs teilen.

    Viele Grüße
     
  7. Habt ihr schon Antwort bekommen? Ich habe den Bogen ausgefüllt und abgeschickt, aber bis jetzt noch nichts gehört....

    Viele Grüße
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Aida2: Ist bei mir genauso.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  9. Shelly01

    Shelly01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Ich habe heute das Pulver per Post erhalten.. eine Bestätigungsmail habe ich bis jetzt nicht erhalten..

    Als ich mich vorhin im Portal eingeloggt habe, hatte ich 2 neue Fragebögen online.
     
    Pasti gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Dann warte ich mal ab, vielleicht kommen die Kapseln ja heute oder morgen.
     
    Deleted member 55144 und Shelly01 gefällt das.
  11. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Hallo, mein Päckchen ist heute gekommen, allerdings ohne ein Anschreiben wie es weiter geht oder so. Es ist nur der normale Waschzettel dabei.
     
    Pasti gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hatte heute eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten, ein Päckchen konnte nicht zugestellt werden. Das werden wohl die Heilerde-Kapseln sein.
     
  13. Mein Päckchen ist ebenfalls da... :). Bin gespannt wie es weiter geht.

    Viele Grüße
     
    Pasti gefällt das.
  14. AnnaKollage

    AnnaKollage Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    471
    Hi, ich nehme zwar nicht an der Studie teil, habe mir aber Heilerde gekauft. Frage mich aber, wann ich diese einnehmen soll. Dadurch dass ich viele Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente nehme, über den Tag verteilt, bleibt nicht viel Zeit dafür. Wie macht ihr das?
    Grüße,
     
  15. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Hallo Anna, laut Waschzettel sollte man 3x2 Kapseln - 30 Minuten nach der Mahlzeit nehmen,
    ! aber nach der Tabl.-Einnahme 2 Stunden ! verstreichen lassen.
    Und auch nur max. für 4 Wochen!

    Ich bin nicht soo überzeugt davon und habe deutlich reduziert.
    Ich weiß nicht, wie es den Anderen geht,

    lg jule
     
  16. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Update: Es werden immer noch Teilnehmer gesucht. :)
     
    Pasti gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe die Studie inzwischen abgeschlossen, es gab einen 15 €-Gutschein für Amazon.
     
    Pasti, Deleted member 55144 und kroma gefällt das.
  18. Ja @Sinela, ist bei mir genauso und ich habe mich sehr über den Gutschein gefreut. Ich habe das Pulver für die Gelenke /Umschläge ausprobiert.
    War eine interessante Erfahrung, mal an so einer Studie teilzunehmen.

    Viele Grüße
     
    Pasti gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hatte die Kapseln wegen meiner Reiz Darms genommen. Leider konnte ich den zweiten Fragebogen nicht ausfüllen, weil mein Laptop in Reparatur war. :(
     
  20. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Moin, ich bin ausgestiegen da ich zusätzliche Probleme bekommen habe. lg jule.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden