Targin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von verena27619, 13. Oktober 2006.

  1. alteschachtel

    alteschachtel Gabriele

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Wangerland bei Jever

    Hallo und Moin Moin

    ich bekome sie in der stärke 5/2,5 mg
    der arzt will aber nicht erhöhen oder andere geben solange sie wirken,weil immer noch unklar it woher die schmerzen überhaupt kommen und was sie auslösen.
     
  2. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Hallo Alteschachtel,

    der Gedanke des Arztes ist ja auch nicht verkehrt. Finde ich eher gut, dass er das so macht. Mein Hausarzt ist ganz genauso. Bevor nichts feststeht, bekomme ich auch kein Medikament.

    Alles Gute dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden