Makapru
Makapru
Hallo,
ich wollte mich mal ausjammern. Hat jemand von Euch schon einmal was vom Sweet Syndrom im Zusammenhang mit Rheuma (Lupus, Mischkollagenose oder Sjögren, Vaskulitis) Ich habe seit 6 Wochen am ganzen Rücken und Armen rote "Pusteln". Nach dem ersten Corti-Stoß von 50mg innerhalb einer Woche wieder runter auf meine Therapiedosis von 7,5mg, waren sie gerade mal 2 Tage weg und dann kamen sie wieder. Nun bekomme ich 75 mg Corti. Echt Klasse. Wie oft hält das ein Körper aus ? Jammer.........
Außerdem nehme ich jetzt seit 3 Jahren Azathioprin.
Der Oberhammer war, daß mir die Hautärztin gesagt hat, daß sie erst einmal keine Ursachenforschung betreiben wird. Glaubt die denn, daß ich gern aussehe wie ein Michelinmännchen? Das sind wieder Ärzte.
Hatte jemand schon einmal die Diagnose Sweet Syndrom. Lt. Ärztin und Internet kann das ja ziemlich viele Ursachen haben.
Viele Grüße
von Michelin Makapru
ich wollte mich mal ausjammern. Hat jemand von Euch schon einmal was vom Sweet Syndrom im Zusammenhang mit Rheuma (Lupus, Mischkollagenose oder Sjögren, Vaskulitis) Ich habe seit 6 Wochen am ganzen Rücken und Armen rote "Pusteln". Nach dem ersten Corti-Stoß von 50mg innerhalb einer Woche wieder runter auf meine Therapiedosis von 7,5mg, waren sie gerade mal 2 Tage weg und dann kamen sie wieder. Nun bekomme ich 75 mg Corti. Echt Klasse. Wie oft hält das ein Körper aus ? Jammer.........
Außerdem nehme ich jetzt seit 3 Jahren Azathioprin. Der Oberhammer war, daß mir die Hautärztin gesagt hat, daß sie erst einmal keine Ursachenforschung betreiben wird. Glaubt die denn, daß ich gern aussehe wie ein Michelinmännchen? Das sind wieder Ärzte.
Hatte jemand schon einmal die Diagnose Sweet Syndrom. Lt. Ärztin und Internet kann das ja ziemlich viele Ursachen haben.
Viele Grüße
von Michelin Makapru