Hallo Susanne, auch von mir recht herzliche Geburtstagsgrüße unbekannterweise. Ich wünsche Dir ein sonniges neues Lebensjahr,mit wenig Schmerzen und viel innerem Frieden. Alles Liebe von Flora
Hallo Susanne Von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsch dir viel Spaß Freude und Gesundheit und die Zeit das du alles auch genießen kannst Viele Grüße aus dem Hegau Gerhard
Hui, Susanne, da muss ich mich ja richtig beeilen, um nicht zu spät zu kommen: Also ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Gesundheit und viele gute Jobs natürlich!!! Herzliche Grüße aus NW, Eli - und hoffentlich bis zum 17. Mai in KA [%sig%]
liebe susanne, ich gratuliere ganz herzlich zu deinem geburtstag! ich wünsche dir alles gute und die erfüllung all deiner wünsche! herzlich marie
Nun ist dein Ehrentag schon fast wieder vorbei ........ Ich hoffe du hattest einen schönen GEburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr Nixe
hallo ihr lieben, ich fühle mich total gerüht von so vielen glückwünschen danke euch von herzen bussi susan-ne
Liebe Susanne !;-) alles liebe zu Deinem Geburtstag ! alles was Du dir wünschst und natürlich viele Geschenke... lass Dich feiern ! gruß Cop und die Amazonen
Hallo Susan-ne, zwar schon ein wenig spät, um dir zum Geburtstag zu gratulieren, aber ein schönes und hoffentlich schmerzfreies neues Lebensjahr wünsche ich dir trotzdem. Alles, alles Gute Gruß Anja
hallo susan-ne, auch von mir noch nachträglich alles alles gut zum geburtstag, lieber spät als nie ) vor allem schmerzfreie tage und viiieeeeel gesundheit liebe grüsse aus bayern sito
hallo ihr lieben ich wollte euch allen aml ein schönes we wünschen und euch nochmal danken. herzlich drück susan-ne