Susan-ne hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 3. April 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Susanne,

    heute ist dein Geburtstag und ich möchte dir dazu alles alles Gute wünschen, mehr Gesundheit, Zufriedenheit und greifbare Ziele.

    Bleib so, wie du bist - eine tolle Frau mit viel Engagement !

    Alles Liebe wünscht dir

    Pumpkin
     
  2. Na wenn das so ist gratuliere ich auch recht herzlichst und wünsche alles Gute. Feiere schön und laß Dich verwöhnen "merre"
     
  3. Hallo Burtstagskind,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche vor allem Gesundheit und das wenn auch nicht alle so doch viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.:))

    Feiere schön :-}

    LG

    Lilli
     
  4. baba

    baba Guest

    HI Susan-ne:))

    HErzlichen Glückwunsch auch von mir

    lg baba
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunschzum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Geschenken und natürlich Gesundheit.

    Liebe Grüße von ibe


    [​IMG]
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Liebe Susanne,
    wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Susanne
    recht viel Glück und bessere Gesundheit
    im neuem Lebensjahr
    wünscht Gucki[​IMG]du

    [​IMG]
     
  8. Petra Luthe

    Petra Luthe Guest

    :) Liebe Susan-ne :)

    Herzliche Geburtstagsgrüsse und jede Menge Gesundheit wünscht Dir von

    ganzem Herzen Petra. Geniesse heute Deinen Ehrentag und lass Dich so

    richtig verwöhnen.

    Biba Petra

    ;-)
     
  9. Bodo

    Bodo Guest

    Liebe Susanne,

    ebenfalls die besten Glückwünsche aus Augsburg zu Deinem Wiegenfeste. Wir wünschen Dir viel Gesundheit und einen schönen Tage heute.

    Snoopie
     
  10. Liebe Susanne,

    alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich richtig verwöhnen und feire schön.

    cher

    [%sig%]
     
  11. pettersilia

    pettersilia Guest

    Hi Susan-ne!

    Na,guten Wünschen schließ ich mich immer gerne an.
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße - Mary
     
  12. jauja

    jauja Guest

    liebe susanne,
    auch ich wünsche dir zum geburtstag nur das beste.
    liebe grüße von jauja :))
     
  13. Liebe Susanne,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. ...und natürlich noch einen wunderschönen Resttag....

    Liebe Grüsse aus Schweden,

    [%sig%]
     
  14. Petra

    Petra Guest

    Hallo,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem viel gesundheit.
    Mach dir einen schönen tag Petra35:)
     
  15. Petra

    Petra Guest

    Hallo,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem viel gesundheit.
    Mach dir einen schönen tag Petra35:)
     
  16. Liebe Susanne,

    wir hoffen, unser Glückwunsch wird noch zeitig genug bei Dir landen,
    weil wir dich leider nicht in der Geburtstagsliste fanden.
    Willst Du dort rein
    in diesen Verein,
    dann trag dich einfach ein!

    Du brauchst Dich nicht lange zu überwinden,
    den Link kannst Du ganz einfach finden.

    http://www.voteonline5.de/user/rheuma-online/
    Auf http://www.voteonline.de unter der Datei Eigene Homepage müsst ihr euch einloggen!
    Mitgliedsname: rheuma-online
    Passwort: rheuma

    Jetzt wollen wir aber keine Zeit mehr verlieren
    und Dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Wir haben auch einen Rheuma-Online-Geburtstagschor,
    und der singt jetzt für Dich so schön wie nie zuvor:

    Hoch soll sie leben,
    hoch soll sie leben,
    d r e i m a l h o c h !
     
  17. Neli

    Neli Guest

    Hallo, liebe Susanne,

    alles Liebe zum Geburtstag.

    Vielleicht freust Du Dich über einen schönen Blumenstrauß?

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Neli
     
  18. Neli

    Neli Guest

    Und noch einen Glückwunsch von Liebelein, die noch zur Kur in Bad Wildungen ist. Sie hat mich gebeten, allen Geburtstagskinder in ihrem Auftrag zu gratulieren.

    [​IMG]

    Neli
     
  19. Neli

    Neli Guest

    Offensichtlich mögen es nicht alle Blumensträuße, in ein Forum verschickt zu werden.
    Dann bekommst Du halt von Winnie aus der Ostseeklinik Damp
    noch mal den gleichen Strauß wie von mir.

    Herzlichen Glückwunsch von Winnie:

    [​IMG]
     
  20. gisela

    gisela Guest

    Hallo Susanne,
    ich möchte Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Vor alem viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    gisela :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden