super angst vor morbus wegner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von cwfly, 16. März 2008.

  1. cwfly

    cwfly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6
    hi.ich habe nur angst das das nichte erkannt wird.schmerzen habe ich eig. keine.nur halt die anderen symtome.mein hno hat gar nicht erst mit antibiotika probiert.dierkrt op termin.mir geht es so ja nicht schlecht in bezug auf schmerzen oder so nur ich habe angst das ich davon sterbe
     
  2. jaqueline_Augsburg

    jaqueline_Augsburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    51

    ja du stirbst dadran wenn se ihn zu spät erkennen...kann dein sicherer tot sein....
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich habe eine Bitte:
    Können wir die Kirche im Dorf lassen?.... Wir möchte ihr helfen, sie ist schon in Panik, was ich sogar verstehen kann - bitte nicht noch mehr...

    Wie wurde bei Euch der MW erkannt? Welche diagn. Ugs wurden gemacht? Worauf sollte sie achten bzw. ggf bestehen?

    Wie gesagt, bei mir wurde diese zwecks Darmspiegelung ausgeschlossen, weil Blutbild mäßig nichts hergab und ich diese elenden muskelkater-ähnlichen Schmerzen hatte....

    Viele Grüße
    Colana
     
  4. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Was wird denn operiert? Und wann? Da musst du doch auch ins KH.
    Wäre das nicht eine Möglichkeit für dich, dann mit Ärzten über diese
    Sache zu reden?
     
  5. jaqueline_Augsburg

    jaqueline_Augsburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    51
    weißt du ich finde es nur lustig weil sie hat angst ohne ende aber sagt dann noch oder fragt noch dämlich ob sie morgen ins krankenahs gehen soll weil es ist ja feiertag soll ich mal was sagen wenn ich verdacht auf was habe ist es mir egal ob feiertag ist oder nicht es war damals bei mir auch feiertag ich habe den not dienst 5 mal angerufen der meinte schon ich habe nen hau weg das war mir egal mir ging es net gut und ich habe ihn genervt damit....

    wie gesagt bei mir mit schmerzen in den füßen rostigen urin lungenentzündung kreislaufprobleme...

    und wenn ich den verdacht habe bestehe ich auf die untersuchung ganz einfacvh
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Klar - wenn es jemanden schlecht geht, dann soll sich der- oder diejenige in Behandlung geben... Ich fand nur diesen Satz etwas zu hammerhart, sorry:

    ja du stirbst dadran wenn se ihn zu spät erkennen...kann dein sicherer tot sein....

    Deswegen meine Reaktion....
    Viele Grüße
    Colana
     
  7. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Link

    Schau dir mal die Bilder an ob die Flecke so aussehen:

    http://www.zm-online.de/m5a.htm?/zm/22_07/pages2/titel2.htm

    Oder stelle mal ein Bild rein.

    Panik hilft dir wirklich nicht, sind deine Eltern nicht da,
    keiner der dir hilft?

    Bei einer Immunkrankheit bekommt man auch die Flecken im Mund.

    Klick mal auf das Pic zur Vergrößerung:

    mund.jpg

    Bei meiner Tochter waren sie damals dunkelrot dick und wären fast aufgeplatzt, als sie MW hatte ihre Thrombuswerte waren 300hundert.

    http://www.razyboard.com/system/morethread-immunologische-diagnostik-bei-thrombozytopenie-marsden-795942-4874144-0.html

    Frohe Ostern ohne viel grübeln wünscht dir Gisi
     
  8. jaqueline_Augsburg

    jaqueline_Augsburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    51
    Klar - wenn es jemanden schlecht geht, dann soll sich der- oder diejenige in Behandlung geben... Ich fand nur diesen Satz etwas zu hammerhart, sorry:

    ja du stirbst dadran wenn se ihn zu spät erkennen...kann dein sicherer tot sein....

    Deswegen meine Reaktion....
    Viele Grüße
    Colana

    nun seien wir ehrlich so ist es aber.......warum sollen wir lügen wenn wir alle wissen das der wegener zum tod führt bzw zum führen kann wenn man keine behandlung machen lässt.......
     
  9. cwfly

    cwfly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6
    hi.war im krankenhaus und bei der op wurde auch eine gewebeprobe weggeschickt.die meinten es waren normale polypen.ich habe nochmal nachgefragt ob der wegner ausgeschlossen ist und er meinte .ja weil mn sonst granolose oder so gefunden hätte.und das war bei mir nicht der fall.zeitgleich habe ich die blutergebnisse vom reumatologen bekommen.alles ok.also falscher alarm.danke aber für die mehr oder weniger hilfreichen kommentaren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden