@summit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pejemi, 18. August 2006.

  1. Dolphin13

    Dolphin13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Darmstadt
    Spam

    Hallo zusammen!
    Auch ich habe diese PN bekommen. Habe schon gedacht, das ich die einzige bin. Meine Zweifel waren sehr groß, da ich summit nicht geschrieben habe. Sowas kann richtig nerven. :( :mad:

    Liebe Grüße
    Dolphin13
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich will diesen Mist auch nicht, weder von dem einen noch von dem anderen Forum.... habe auch ne eMail erhalten, und die Adresse kann sie leider nur vom Fibro-Forum haben.... so ein Mist...

    Wütende Grüße an Summit
    Colana

    P.S. Habe diese eMail gerade als Spam markiert und entfernen lassen....
    Colana
     
  3. fibromyalgie-treffpunkt

    fibromyalgie-treffpunkt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    63
    Hallo Colana,

    genau wie hier bei RO wird die Mail an einen User über das Forum versendet, also man sieht nie direkt die Mail Adresse des Empfängers. ;)


    Tut mir leid das Du belästigt wurdest, daß kann man aber leider nicht 100%ig unterbinden.

    Nur wenn die User so etwas schnell melden kann ein Admin schnell reagieren. :)


    Liebe Grüße
    Felix
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Felix,

    auch hier noch ein Mal herzliches Dankeschön, dass ihr so schnell reagiert habt. War halt sehr verärgert, ob dieser zudringlichen Person...

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Ariane
     
  5. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    hallo, ich hab gestern auch so eine mail bekommen.von summit rheuma.....
    hab sie garnicht erst geholt und gleich gelöscht.warum macht man so was so ein blödsinn.weihrauch so nehmen wer will, aber noch andere belästigen damit da hört der spass auf.

    lg hypo
     
  6. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    ...hatte übrigens auch spam.

    @summit: leute wie du sind echt megalästig.
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    und da du dich als so clever darstellst, hättest du nur hier die suchfunktion betätigen müssen und schon hättest du gemerkt, was wir von solchen attacken auf unser gemüt halten:p :D

    NÄMLICH NICKES,. NIENTE, REIN GARNIX, NULLO usw. etc. pp.

    schön, das er/sie/es schon gesperrt wurde*kicher*

    klappt ja hervorragend diese abwehr. kann nicht feststellen ob ich auch was erhalten habe.....aber wenn, ist es eh auf der spamliste gelandet...*bg*

    in diesem sinne ihr hübschen nehmt eure energien für etwas ganz schönes ;)

    liebi,die euren ärger sehr wohl verstehen kann;)
     
  8. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo, guten Abend,
    auch ich habe eine PN von IHM bekommen. Hab sie gleich gelöscht.Ich dachte erst, den kennste doch gar nicht, na ja , hab dann doch richtig vermutet.Ein Lästling!
    Schöne Gr Euch allen Katzenmaus
     
  9. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Komisch, normaler weise bekomme ich immer eine Mail, wenn ich eine PN erhalte (war gerade in meinem PN-Bereich, weil ich eine PN versendet hatte und hab doch etwas sparsam geschaut - von Weihrauch halte ich nämlich so rein garnichts....) - allerding hatte ich auch in der letzten Woche etwas Probleme mit meinem E-Mail-konto: Über etwa 2-3 Tage waren meine neuen Mails immer schon gelesen wenn ich diese Abends abgerufen habe - nur wenn während der Internetsitzung eine neue kam war diese noch ungelesen - da hatte wohl jemand entweder mein Passwort geknackt (was ich vermute) oder Web.de hatte ein Problem - seit ich das Passwort geändert habe ich alles wieder beim alten (ich hasse es wenn ich mir ständig ein anderes Passwort merken muss -grrrrr...).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden