1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@summit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pejemi, 18. August 2006.

  1. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    hallo,

    ich antworte jetzt hier,weil ich nicht weiß was passiert wenn ich dir auf deine mail antworte....
    ich möchte bitte keine werbemails,und schon gar nicht in mehrfacher ausführung....danke!!!!!

    gruß pejemi
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Huhu pejemi,
    ich schließe mich an und habs mal in den Kaffeeklatsch als Info eingestellt.
    Das Beste wird es sein wir ignorieren das,sonst gibt es wieder eine Endlosdiskussion:( ;)

    Liebes Grüßli,
    Diana
     
  3. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    huhu,

    oh hab ich gar nicht gesehen,dabei hab ich extra noch geguckt wo ich das am betsen hinschreib *örgs*

    ok *ignoriermoduseinschalt*

    hätte aber ja auch ein versehen sein können,also das sie es nicht an mich sondern an sonst wen schicken wollte,liest sich so.....aber wenn du sie auch ungewollt bekommen hast....

    liebe grüße pejemi
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  5. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    guten morgen lilly,

    danke schön.....weia und ich dachte ich bin die einzigste....es ist doch immer wieder schön wie sich andere an kranken bereichern wollen.ich bin einmal auf aloe vera von einer bestimmten firma reingefallen,suuuuper teuer und wirkung gleich null.dann hol ich mir lieber ein aloe vera pflänzchen *g*

    liebe grüße pejemi
     
  6. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    @ all

    nö, Ihr seid nicht alleine die dieses unverschämte Mailing bekommen haben!

    Wer sitzt sich schon um 6 Uhr Früh hin, um die "überdrüber-super-fein-prognose" über ein uraltes Weihrauchprodukt anzupreisen.......Da muss schon was rausschauen.

    Aber das kennen wir ja alles schon...................

    so long​
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auch ich wurde angeschrieben tztztztz
     
  8. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo

    Ist bei mir auch angekommen. Neeerv!!!!!!

    viele Grüße iti
     
  9. summit

    summit Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Fan von Weihrauch, da er mir sehr geholfen hat.
    Wen es nicht interessiert bei dem entschuldige ich mich.

    summit
     
  10. mandelmars

    mandelmars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Kreis RE
    Habe mich auch schon gewundert - und möchte nicht wieder solche ungewollten Werbemails...

    Gruß
    mandelmars
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    tja- das ist nur dein problem.... du kannst doch nicht ungefragt die user hier mit werbemails bombardieren! ich finde dies als bodenlose frechheit!:mad:
    außerdem glaube ich nicht, dass du dies nur aus "wahrer menschenliebe" machst.... werbung ist hier im forum untersagt und ein basar sind wir hier auch nicht!

    ich bin fan von teddybären- könnte dir auch ein paar links in mails zukommen lassen :p
     
  12. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    *kicher* - ja, eigentlich müssten wir alle dem "guten" Summit eine PN mit unseren "Lieblinks" zukommen lassen ... oder lieber gleich eine Email - oder doch lieber zwei ... *hinterhältig guck*
     
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    31
    Was soll die Aufregung???

    Meines Wissens kann man solche Leute auf die Ignorier-Liste setzen und die PN's werden mit dem Vermerk


    "Der User wünscht keine PN von Ihnen"

    zurückgeschickt.

    Ist doch ne gute Lösung des Problems --- ich finde solchen Leuten wird hier immer zuviel Aufmerksamkeit zuteil.

    Schönes Wochenende -- viel Sonnenschein und wenig Schmerzen wünscht Euch allen

    Uschi(drei)
     
  14. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uschi,

    da hast schon recht, mit der PN. Leider habe ich aber eine Mail bekommen. Funktioniert das auch bei Mails :rolleyes: , ich mein das mit der Ignorier-Liste? Bin da leider nicht so informiert. Bei PN's weiß ich das ja auch und benutze es hin und wieder.

    Liebe Grüße und ebenfalls wunderschönes WE wünscht Euch

    Renti,
    wieder in Deutschland
     
  15. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    @summit,ich hoffe ich krieg dan über den fibromyalgietreffpunkt nicht auch noch solche mails,dort preist du es nämlich komischerweise seit heute auch an und bist seit huete dort erst registriert.....komisch komisch

    @lilly,ich sammel auch teddys und find sie einfach nur knuffig :)))))

    liebe grüße und einen schönen tag euch allen
    pejemi die sich gerade ärgert weil sie von der krankenkasse kein fahrkosten erstattet bekommt die in der reha angefallen sind und 100 euro betragen :-(+schon 2x praxisgebür bezahlen mußte und auhc nicht wiederbekommt *grummelbrummel*
     
  16. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    @Renti,
    ich weiß ja jetzt nicht bei welchem Provider du bist,ist aber eigentlich auch egal....in den Einstellungen für die Emailoptionen dürfte es aber wohl eine zum Sperren von unerwünschten Absendern geben.
    Du kannst aber sicher auch zusätzlich noch per Stichworten Mails sperren, und die Spamfunktion sollte in jedem Fall auch aktiviert sein.
    Schau halt mal nach,wirst bestimmt fündig;)

    Lieben Gruß,
    Diana
     
  17. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Danke Diana,

    ich bin aber auch blöd :confused: :kopfpatsch: Man merkt halt doch, daß ich erst kurz wieder hier bin. Deutschhirn funktioniert noch nicht so richtig :o An das Nächstliegende hab ich einfach nicht gedacht.;)

    Danke nochmal und liebe Grüße :)

    Renti
     
  18. fibromyalgie-treffpunkt

    fibromyalgie-treffpunkt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pejemi,

    keine Sorge, bei uns ist sie/er schon seit heute mittag gesperrt und eben habe ich den Benutzer bei uns im Forum gelsöcht. ;)

    Leider hat sie/er es auch bei uns vorher wohl noch geschafft einige Mails zu versenden. :mad:

    Liebe Grüße
    Felix
     
  19. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    hallo felix,

    danke,hab schon gesehen das ihr von der ganz schnellen sorte seit *lob* :)

    liebe grüße pejemi
     
  20. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Auch auf R-O ist der User *Summit* gesperrt. Wird aber abzuwarten sein, wann er sich mit dem nächsten Nick anmeldet :(

    Kuki