SuMiKo muss sich eine weile abmelden!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SuMiKo, 1. November 2005.

  1. ibe

    ibe Guest

    Liebe SuMiKo,

    noch schnell einen letzten Gruß, bevor du heute fährst.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und das du ganz schnell wieder hier bist und das fit, hörst du.

    Alles Liebe ibe

    [​IMG]
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Daumen Drücken

    jetzt wird hier im frühstück chat ebr ein GROßES Loch reingewrissen
    wenn dat SuMiKo net da ist

    Ich denke feste an dich udn vergessen wie soll man den dat SuMiKo vergessen können:)

    Hoffe es wird alles gut und das du nun auch entlich mal eine Basis bekomsmt die wirklich hilft

    engel
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    gute besserung wünsche ich dir! lass von dir hören, falls er dir möglich ist.

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden