1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuMiKo muss sich eine weile abmelden!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SuMiKo, 1. November 2005.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Moin lieber R-Oler,

    Ich hatte ja am Montag einet Termin bei meinem Rheuma Doc. Und ich ahnte schon nicht gutes, dem war auch so! Ich klagte ihm mein leid und nach einer gründlichen Untersuchung schlug er die Hände über den Kopf zusammen!
    „ Was..... so ein Schub und so viele hochgradig entzündete gelenke unter HUMIRA??????“ Er nahm sofort den Telefonhörer in die Hand und rief in Sendenhorst an und meldete mich als Notfallpatientin an! :eek: Ja supi.............mir ist meine komplette Gesichtsfarbe in die Socken gerutscht und aus meinen Augen schossen die Niagarafälle......... ich hab doch so eine ekelhafte heftige „Krankenhaus-Phobie“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich mach mir jetzt schon vor angst in die Hosen,..........brülllllllllllllllllllllllllllllll. Jetzt sitze ich hier und kann jeden Tag ( bis spätestens Montag) auf einen Anruf von Sendenhorst warten und mich dann auf die Socken machen!
    Ich weis ja was mich da erwartet und dass ist ja, unter anderem das schlimme !!!!!!!

    Das war’s erst mal für heute, mehr bekomme ich, wegen meines dusseligen, eingeschränktem Köpfchen, nicht zu Papier. :confused:

    Gruß von SuMiKo

    PS.
    Solange ich noch zu hause bin komme ich natürlich hier her und sag dann bescheit wenn es soweit ist.
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Daumen Drücken

    oh man sumiko
    das tut mir leid
    aber du kennst doch sendenhorst
    dann ist es dir nicht all zu fremd
    hoffe das sie dich wieder so schnell wie mögkich hin bekommen

    drücke dich
    engel
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe SuMiKo!

    Knuddel, Dich mal vorsichtig! Du weisst doch : In Sendenhorst wird Dir ge-
    holfen, ich weiss das die Spritzen, in den Gelenken nicht gerade die Er-
    füllung sind ,aber helfen. Habe danach immer sofort die Kältekammer ge-
    stürmt oder bin zur Kaltluft. Und Nachmittags habe ich mir dann, unten
    bei Anne, einen Kakao mit Bailys gegönnt! ( nicht täglich:D )

    Wünsche Dir alles Gute!!
    Matzi
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sumiko,

    ich wollte Dir nur viel Glück und ganz viel Durchhaltevermögen schicken. Ich geh wohl im Januar auch wieder nach Sendenhorst hin. Ich denke morgens dann zwischen 8:00 und 10:30 an Dich *knuddel*...

    LG Katharina
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    hey suse,

    überwinde dich und denk einfach ganz oft an uns, dann wird das in sendenhorst schon gehen. hauptsache die können dir schnell wieder helfen, damit du wieder heim kannst.

    alles liebe, kuki
     
  6. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo sumiko,

    mensch das tut mir aber leid, dass es dir nicht gut geht.

    aber die bekommen dich in sendenhorst bestimmt ganz schnell wieder hin.

    ich wünsch dir alles gute
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo sumiko,

    tut mir leid, dass du in einem schub steckst. :( . kann deine angst vor khs´s auch gut verstehen, irgendwie ist man dem personal *ausgeliefert*. aber ich denke, dass es trotzdem für dich die beste lösung ist.
    wünsche dir alles gute, und dass humira wieder *anschlägt*
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe sumiko,

    bevor auch ich hier kurz entschwinde will ich dir
    auf jeden fall noch alles gute wünschen!
    und komm gesünder wieder!:)

    lieben gruss marie
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Liebe SuMiKo,


    ich möchte dir auch alles erdenklich Gute wünschen. Es tut mir sehr leid. Ich dachte, Humira würde deine Schmerzen erheblich lindern. Ich hoffe, du hast es schnell überstanden, Sendenhorst ist doch echt gut.

    Liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir ibe.
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Sumiko,

    alles, alles Gute für Dich,

    wird schon wieder werden!

    Und sei nett zu den Doktors!!


    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  11. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo SuMiKo

    Auch von mir



    [​IMG]


    und komm schnell wieder auf die Pfötchen.


    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra [​IMG]
     
  12. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Vielen lieben dank schon mal an euch, für die nette Worte.

    Bis jetzt, haben die aus Sendenhorst, noch nicht angerufe, also noch kein Bett für mich frei.
    Musste aber heute schon mal in die City zum shoppen, so für Deo und Co, bahrrrrrrrrrrrrrrrr wahr das ein ekelhaftes Gefühl, so.........ja jetzt wird es real.......brüllllll. Seit dem schiebe ich hier eine paraneuer nach der anderen, brüllllllllllllllllllllllllllllll!


    Sorry für die brüller-rei, andere würden ja froh sei wenn sie ein Bett bekommen, aber ich habe ja sooooooooooooooooooooooooooooooon schiessssssssssssssssss!

    Gruß SuMiKo, die, die sich die Augen aus dem Kopp brüllt



    Halte euch weiterhin auf dem laufendem!
     
  13. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Daumen Drücken

    oh man du süße maus
    tust mir so leid

    dein engel

    [​IMG]
     
  14. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    So ihr lieben, getzt gedet lose............................ :eek:

    Sendenhorst hat heute morgen angerufen, ich kann (muss) Freitag dort eintrudeln, also MORGEN....................................ahhhhhhhhhhhhh! :eek:

    Mit so schnell habe ich ja nicht gerechnet...ups...........
    Und meine Wäsche war bis gerade eben noch nicht trocken und.... ach voll hektisch..........ihr kennt das ja.
    Mein Puls ist noch bei 20.000.000 Schläge pro Minute, mein Magen knurrt wie Sau, vor Hunger, aber die Verdauung läuft besser wie geplant...........! :D

    Nun den........, bisken ablenken noch und dann hoffe ich, das ich heute Nacht schlafen kann........, ich werde es ja sehen!



    Also, tüskes ihr lieben und vergesst mich nicht, drückt mir die Daumen das ich nicht durchdrehe und die zeit dort überstehe!

    Ganz liebe grüße von SuMiKo,
    die, die ja eigentlich da gar nicht hin will!!!! :eek: :( :D
     
  15. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo sumiko,

    erst mal bisschen durchatmen, dann bisschen was essen, puls runterbringen, nicht dass du umfällst.;)

    ich wünsche dir alles gute für deinen aufenthalt und drück dir die daumen, daß die geholfen wird.:D

    wir denken einfach alle ganz fest an dich, dann bekommst ohrensausen, das lenkt dich dann von deiner phobie ab, weil du ja rätseln musst, wer grad an dich denkt:)

    alles alles gute und daß du möglichst schmerzfrei wieder kommst wünscht dir

    renti
     
  16. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo susanne,

    du wirst mir am morgen fehlen:)

    laß dich verwöhnen und genieße jede anwendung die du bekommen kannst:)

    liebe grüße

    susan-ne
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo SuMiko,
    ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen Aufenthalt und drücke Dir die Daumen, dass es Dir danach sehr viel besser geht.

    Knuddelgrüße
    gisela
     
  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo sumiko,

    für deinen Aufenthalt wünsche ich dir alles Gute. Lass dich verwöhnen und genieße alle Annehmlichkeiten. Stell dir vor, du bist im Wellnesshotel.:D

    Komm gut erholt und ohne Schmerzen wieder zurück.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    na denn man los mien deern. du wirst das schon schaffen tief durchatmen und durch.

    lieben gruss von hier, dat kuki
     
  20. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    hallo sumiko,
    alles gute für die klinik und dass es dir bald besser geht. lass mal hören, was die alternative zu humira sein soll.
    deine krankenhausphobie kann ich gut verstehen, ich leide mittlerweise selber darunter, das waren inzwischen einfach zu viele kh aufenthalte.
    aber wovor hast du denn so schiss?
    also alles gute
    Sita