Suche Internist in nördlich/Westlich Niedersachsen für IVIG und Mabthera

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von jennfer-vanessa, 16. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    Glückwunsch wozu?
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    jennfer-vanessa,
    langsam wirst du unverschämt!
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Zu hohe Leukozyten-Werte können auf Infektionskrankheiten (vor allem durch Bakterien), ... Behandlung mit Kortison...bei Rauchern, unter Stress, ... kann die Leukzyten-Anzahl erhöht sein. Zudem können auch manche Medikamente die Anzahl der Leukozyten erhöhen.

    Bakteriellen Infekt hattest du und soweit ich dich folgst du den Anordnungen deines Arztes nicht? Und wieso jetzt Fibro? Ich denke du hast eine Panarteriitis Nodosa? Und leidest unter Hämophilie? Und hattest ja bisher einen Arzt der dir Infusionen gibt?

     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.327
    Ort:
    Bayern
    @Jennifer, du hast meiner Ansicht nach einiges missverstanden und Silberpfeil hat auch nicht geschrieben das du nicht mehr zu deinem Hämatologen und Lungenarzt sollst. Außerdem für was soll der Glückwunsch sein? Silberpfeils Tochter hat/hatte gerade eine Herzoperation und kann ganz sicher jetzt nicht so was brauchen! Du bringst alles durcheinander.
     
  5. Sie muss sich doch wegen der Op keine Sorgen machen, hat doch ein Internist der doch alles kann und Ihre Tochter doch bestimmt in dem allen Hochqualifiziert Behandeln und operieren kann. Also kein Problem.
    Ich dachte Silberpfeil hat Fibro und hat meine Erkrankungen mit Ihren gleich gesetzt.
    Und ich wie Sie, nur ein guten Internisten brauche.

    Und wo bitte habe ich die Anweisungen des Arztes nicht gefolgt?
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @jennfer-vanessa

    ich glaube du benötigst mal eine Pause. Die Art und Weise wie du hier gegen alles und jeden agierst ist nicht wirklich trag´bar. Wir sind alle krank und dass du dich jetzt an einer einzigen Vermutung eines Users hochziehst bringt dich nicht weiter.

    Ich stelle das gleich mal entsprechend im Profil ein, Pause ist gut, alles mal überdenken.
     
  7. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    Jennfer-Vanessa
    bisher habe ich still mitgelesen. Ich bin sehr verunsichert über deine Beiträge.
    Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich in eine Notaufnahme gehen. Ansonsten würde ich meinen bisherigen Ärzten vertrauen. Die waren doch okay.
    Ich hoffe ich werde jetzt nicht verteufelt.

    Ich wünsche dir alles Gute.
     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.327
    Ort:
    Bayern
    Unmöglich was du da von dir gibst! Silberpfeils Tochter ist in einer Klinik zur Herz OP weitab und fern der Heimat bei einem Herzspezialisten zur OP. Eine Mutter macht sich selbstverständlich Sorgen um schwerkranke Kinder, auch wenn die schon erwachsen sind und ich kenne das persönlich, denn nicht alle meiner erwachsenen Kinder sind gesund.

    Es ist woh das Beste wenn du von Kukana auf Pause gesetzt wirst hier im Forum.
     
  9. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    Und weißt du, was ich glaube, Jenniver-Vanessa?

    Du hast dir einen hinter die Binde gekippt und pöbelst jetzt hier rum! Anders kann ich mir das nicht erklären. Es ist 1:1 das Verhalten eines Besoffenen!
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So,
    auch an die anderen User hier, mal Füße stillhalten, auch wenn man aufgebracht ist. Jen-Van hat eine 7 tägige Sperre zum Überlegen ob sie ihr Verhalten hier im Forum nicht ändern möchte. In einer Woche sehen wir weiter.

    Kukana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden